na, im grunde habe ich ähnlich light reagiert, wie katzenmama ihre beziehung bezeichnet hat. ich merkte, wie ich mich dabei beobachtete, innerlich nervös zu werden, als ich merkte, dass er stehen blieb und schaute, wer da kam. ich hab' in diesem augenblick meine ganzen muster so klar gesehen. ich hab' dann nur ein kurzes:"na, hab ich dich wieder eingeholt" von mir gegeben. wir sind zur gleichen zeit los, ich hab' nur einen kleinen umweg gemacht und eigentlich nicht damit gerechnet gehabt, dass ich ihn im wald treffe.richie hat geschrieben:wie hätte die alte MUSTER-sonnige-zukunft reagiert und wie hat die neue reagiert?
kopfkino: wow, ein fremder mann lächelt MICH an. will der was von mir? ist er singel?
alte musterverhaltensweise: ich hätte nichts gesagt und wäre völlig verstört an ihm vorüber.
neue verhaltensweise: ich hab ihn angesprochen und bin souverän an ihm vorüber gejoggt. bergauf ! hab dann aber wahrlich nach wenigen metern, als eine abzweigung kam, die kurve gekratzt und bin den weg wieder runter gelaufen.
weiteres kopfkino: bin heute zur gleichen zeit den weg wieder gejoggt, um zu sehen, ob er vielleicht auch da ist. fehlanzeige. warum hätte er auch sollen?
märchenprinzen wachsen eben doch nicht auf bäumen. auch wenn ich mir das noch so ausführlich und schön und romantisch vorstelle und in gedanken bereits gespräche führe.
realität, du hast mich wieder
sonnige zukunft