Hi Minotauri,
danke für deinen Beitrag .
Mein Mann versucht, sich komplett von ihr fernzuhalten, da er das Gefühl hat, das sie in ihn verliebt ist, was er sehr unangenehm findet.
Typisch Mann halt .
Hi @ all
Der PLan ist jetzt folgender:
Sie bekommt noch eine Chance.
Ich habe eine englischsprachige Therapeutin aufgetan (unser Au pair ist Britin), die sie wahrscheinlich auch kurzfristig nehmen kann -gott sei dank leben wir in einer Großstadt, in der es sowas gibt.. (ihre Krankenkasse wird wohl zahlen, bis das geklärt ist, zahlen wir)
ich werde heute mit ihr reden und ihr sagen, dass wir sie, wenn nochmal etwas Grobes passiert, wir sie heimschicken, und dass sie zu dieser Therapeutin gehen kann.
Die Vermittlungsstelle wird uns bei weiteren Schwierigkeiten kurzfristig eine neue Au pair stellen und die Rückreise der jetzigen organisieren. Anruf genügt.
So werde ich es nun auch durchziehen.
irgendwie ist mir leichter ums Herz jetzt
Stehlen durch Angestellte
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
- Werbung
-
- , 35
Eve... hat geschrieben:Das macht mich dennoch fast sauer. Man könnte sagen, sie erpresst Dich damit indirekt ... Sorry, falls ich Dich damit nun wieder beunruhige, aber:Sie sagt, das Schlimmste für sie wäre, weggeschickt zu werden.
Gib bitte acht, dass Du Dir damit nicht Deine Wahlfreiheit ihr gegenüber nehmen lässt, wie Du künftig die Sache handhaben willst.
Danke Eve.
das hat mir auch noch mal die Augen geöffnet. Da bin ich ihr auf den Leim gegangen...
Wenn sie ihre Chance nicht nutzt, muss sie dann heimgehen.
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 35
hallo ihr,
will noch kurz erzählen, wie es weitergegangen ist.
unser au pair hat sich nach unseren gesprächen sehr bemüht, ist aber dabei sehr unter druck geraten.
ich hatte einige ganz gute gespräche mit ihr und wir sind überein gekommen, dass sie nun in der weihnachtszeit endgültig heimfahren und sich dort professionelle hilfe holen wird. die paar ambulanten gespräche, die ich ihr bei einer hier praktizierenden muttersprachlichen therapeutin (die nur einzelne notfalltermine machen konnte, da sie recht überlaufen ist) haben bei weitem nicht gereicht.
wir trennen uns aber im guten
will noch kurz erzählen, wie es weitergegangen ist.
unser au pair hat sich nach unseren gesprächen sehr bemüht, ist aber dabei sehr unter druck geraten.
ich hatte einige ganz gute gespräche mit ihr und wir sind überein gekommen, dass sie nun in der weihnachtszeit endgültig heimfahren und sich dort professionelle hilfe holen wird. die paar ambulanten gespräche, die ich ihr bei einer hier praktizierenden muttersprachlichen therapeutin (die nur einzelne notfalltermine machen konnte, da sie recht überlaufen ist) haben bei weitem nicht gereicht.
wir trennen uns aber im guten
Nimm was du willst und zahl dafür.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1576 Zugriffe
-