Verliebt in Cousin

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

tigersclaw
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag So., 10.05.2009, 08:08

unter jedem Beitrag steht "pPofil und PN" drück auf PN für private Nachricht, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst da reinschreiben! oder du drückst auf den Profilname des jenigen dort steht unten im 2ten Fenster auch PN,

alles gute
lotto79 hat geschrieben:Sorry Mädels aber ihr seid völlig Banane!
nichts für ungut, bist selber Banane!

Tuh mir einen gefallen und denk erstmal nach bevor du was schreibst, nur weil du der Meinung bist müssen nicht alle anderen die das gegenteil Denken "banane" sein.

Wen kümmert die Kirche, die verzapft nur Müll und ist veraltet, sry für alle die ein wenig religiös sind, sollte keine Beleidung sein

Werbung

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 04.06.2009, 17:14

hey hauptschüler, ich weiss für dich ist kirche, famielie, anstand und verstand nur n witz von Akademikern, oder'? musst du in den spiegel gucken dann weisst du warum du hier gelandet bist, wie der ecklige irre rocker der sich kastrieren lassen will um atraktiver auf Frauen zu wirken, hey ist nicht böse gemeint

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 04.06.2009, 18:57

na, hast du wieder deinen monatlichen schub?
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

kati01
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 21.09.2009, 20:48

Ich bin jetzt 24 und seit ich denken kann in meinen Cousin verliebt.
Ich dachte eigentlich bis vor kurzem, dass ich darüber hinweg bin, da wie uns 4 jahre nicht gesehen
haben, aber falsch gedacht. Ein Treffen und die Gefühle sind wieder da. Er weiß nichts von meinen
Gefühlen und ich habe Angst sie ihm zu gestehen. Mir gehts total sch*** deswegen. Ich kann
wirklich mit niemanden darüber reden. Deswegen bin ich hier. Ich muß es endlich loswerden.
Ich liebe jemanden, den ich nicht lieben darf. So dachte ich bis eben. Und dann les ich überall
es ist gar nicht verboten. Jetzt bin ich total aus der Bahn geworfen. Ich kann es ihm aber nicht sagen,
andererseits weiß ich dann nie, ob aus uns vielleicht doch ein Paar wird. Ich bin so durcheinander.
Ich muss unbedingt mit jemandem reden.

Werbung

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Di., 22.09.2009, 00:18

Hat er denn Gefühle für dich? Das ganze hin und her ist doch sinnlos, wenn er dich nur als Familie sieht.

Wie siehts denn mit anderen Beziehungen aus? Welche gehabt?

Verliebtheit zwischen Cousin und Cousine kommt vermutlich öfter vor als man denkt, wird halt nicht ausgelebt, u.a. weil dann eh oft einer von beiden in einer Beziehung steckt. Wie andere darauf reagieren, kommt wohl eher aufs Umfeld darauf an. Das musst du abklopfen, wie die darauf reagieren würden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag