Was sollte dieses schlimmen Verhalten bedeuten

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9727

Beitrag Mo., 09.02.2009, 20:06

Ne, Schizophrenie sicher nicht.

Aber eine Persönlichkeitsstörung sehr wahrscheinlich. Was aus der Ecke Borderline, Narzisstisch oÄ.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneesturm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 8

Beitrag Di., 10.02.2009, 20:23

Was ich nur heute an der Sache mit ihm nicht ganz verstehe und wo ich bitte noch mal Euren Rat und Eure Meinung dazu hören würde. Freue mich über mehrere Meinungen hierzu und zu dem letzten Beitrag auf Seite 1.
Warum konnte er sich all die 4 Jahre nicht von mir lösen, wenn es in seinen Augen eh nie das Richtige mit mir war, wollte es mir aber zuletzt immer verstärkter klarmachen und zeigen, durch seine fieße Art????

Legte es zuletzt in Anwesenheit Anderer immer so aus, dass er nie etwas gegen sie, sondern nur etwas gegen mich hätte??? Zog mich gerne damit auf. Warum wohl?

Wenn er höchst wahrscheinlich eine Persönlichkeitsstörung hat, von der ich stark ausgehe und nie offen zu mir sein konnte, warum hat er sich dann ständig gegen mich, aber für eine tiefere Beziehung (Ehe), völlig anderer Kultur entschieden? Ihr habt es doch in meine Beiträgen gelesen, wie respektlos er sich bei mir verhalten hat. Glaubt, ihr, dass sich heute 1 Jahr später sein Verhalten geändert hat? Wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch heute noch oft durchkommen, was er er bei mir damals abgezogen hat. (Siehe Beiträge)??????? Unehrlichkeit, Respektlosigkeit, ständig neue Kontakte knüpfen wollen, auch zu anderen Frauen. Glaubt ihr, er kann heute wirklich ganz damit aufhören und einen anderen Menschen akzeptieren und respektieren, was er gerade bei mir nicht konnte???????

Glaubt ihr, selbst wenn er heute eine tiefere Beziehung mit einer Asiatin hat, wird er sich föllig anders verhalten, als bei mir? Etwa respektvoller. Bei mir kannte er aber keinen Respekt? Es kann soch nicht so viel anders sein oder???? Wenn es wirklich Anzeichen von Borderline, Narzissmus, Zynismus und Sarkasmus sein sollten, was teilweise von seinem Verhalten her schon auf ihn zufälltes diesen Menschen doch besonders schwer, Nähe und Liebe zuzulassen und anderen zu vertrauen?
Wenn er bei mir all die Jahre nicht fähig war, vertrauen, respekt, akzeptanz, verstänis zu mir aufzubauen, obwohl ich ein guter Mensch zu ihm war, kann es doch heute nicht viel anders bei ihr sein oder?

Was meint ihr? Sind solche Menschen, wie in dem Fall er, die von sich vielleicht heute meinen liebevoll und beziehungsfähig zu einem anderen Menschen sein zu können, wirklich beziehungs und liebesfähig, wenn sie aber Jahre vorher dass Gegenteil bei einem anderen Menschen in dem Fall mir abgezogen haben. Kann ich mir schlecht anders vorstellen??? Denn dieses Verhalten kann man doch nicht völlig abstellen, auch wenn er sie vielleicht lieben wird? Oder könnte man eher davon ausgehen, dass er ihn ihr einen Menschen sieht, die ihm Stabiliesierung geben soll, also mehr eine für ihn nutzvolle Funktion einnehmen soll???????

Bei solchen "gestörten Menschen" kann es doch nicht wirklich um wahre Liebe gehen, sonder mehr um Eingennutzen dafon oder?????????????????

LG,
Schneesturm

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9727

Beitrag Di., 10.02.2009, 20:34

Schneesturm hat geschrieben:
Glaubt ihr, selbst wenn er heute eine tiefere Beziehung mit einer Asiatin hat, wird er sich föllig anders verhalten, als bei mir?
Ganz klar, NEIN. Er wird sich bei niemandem anders verhalten und er wird auch zu anderen Frauen keine "tiefen" Beziehungen haben.

Ausserdem woher weißt du das die Geschichte mit der Ehe überhaupt stimmt?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneesturm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 11.02.2009, 22:40

Ganz klar, NEIN. Er wird sich bei niemandem anders verhalten und er wird auch zu anderen Frauen keine "tiefen" Beziehungen haben.
Wie meinst Du dass genau? Was hast du für eine Vorahnung bezüglich seiner neuen Beziehung zu einer Chinesin, und im Bezug zu anderen Frauen?

Wie kommst Du auf den Gedanken, dass das mit der Ehe nicht stimmen könnte????? Welchen Hintergedanken siehst Du dabei???

Hat mehrere Fotos von sich und seiner neuen Frau ausgestellt, auch von der standesamtlichen Zeremonie in Dänemark mit Standesbeamtin und den Flitterwochen Fotos am Strand von Dänemark. Stellt sie besonders in den Fordergrund. Hat in Dänemark im Sommer 2008 geheiratet, da es auf einem Bild zu lesen ist, dass es im Lokuum Kloster in Thondern ist. Besonders auffällig auf den Bildern, die Standesbeamtin, guckt in während der Trauung besonders streng und prüfend auf zwei Bildern an. Sieht aus, als ob sie ihm nicht ganz trauen will. Seine Frau, freut sich voll, schaut ihn strahlend an, als sie ihm den Ring aufsteckt. Er wirkt während der Trauung eher in sich gekehrt, teilnamslos, nachdenklich, abwesend. Es wirkt alles so gestellt, selbst das umarmen und küssen. Auf Bilder nach der Hochzeit, steht er steif, blass, unzufrieden und gefühlskalt neben ihr. Seine Hand steckt in seiner Hosentasche und nicht an ihrer Hand. Sehr auffällig?????????
Dann die Bilder der goßen Hochzeitsnachfeier im Dezember 2008 in China, mit Drachen, Löwen, Böllern zusammen mit ihren Eltern, Freunden, Verwandten. Nur seine Eltern und Schwester waren nicht dabei????Er wirkte, während der Zeremonie wie eine, Schaufigur im Mittelpunkt einer völlig anderen Kultur. Wie ein "Sklave", unterlegen, einsam, verschüchtert, ängstlich, abgemagert? Alles sieht so gestellt aus und er machte alles mit. Nur bei mir wollte er nicht alles mitmachen und hat sich gesträubt Komisch oder?????????????? Kann das wahre liebe zu dieser Frau sein???????????????????????????
Was glaubtst, Du hat dass mit hoher Wahrscheinlichkeit alles zu bedeuten, wird er nicht vielleicht doch eines Tages versuchen, aus dieser Situation wieder auszubrechen??? Besonders wohlfühlend sieht er nicht bei ihr aus. Wird falls es bald eine Familie mit Kindern geben wird, es wohl eine glückliche Familie werden? Oder wird er sie eines Tages genau so alleine lassen, wie mich auch????????????????????????
Will er etwa etwas darstellen, was gar nicht so ist, aber so aussehen soll???????????????? Die Fotos wirken alle sehr gestellt. Sie sieht am glücklichsten aus im Gegensatz zu ihm??????????????????

Vielen lieben Dank, für Deine Mühe und Deine Ansicht.
LG, Schneesturm

Werbung

Benutzeravatar

Winterwolke
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 306

Beitrag Mi., 11.02.2009, 23:07

Schneesturm hat geschrieben:Kann das wahre liebe zu dieser Frau sein???????????????????????????
Was glaubtst, Du hat dass mit hoher Wahrscheinlichkeit alles zu bedeuten, wird er nicht vielleicht doch eines Tages versuchen, aus dieser Situation wieder auszubrechen??? Besonders wohlfühlend sieht er nicht bei ihr aus. Wird falls es bald eine Familie mit Kindern geben wird, es wohl eine glückliche Familie werden? Oder wird er sie eines Tages genau so alleine lassen, wie mich auch????????????????????????
Will er etwa etwas darstellen, was gar nicht so ist, aber so aussehen soll???????????????? Die Fotos wirken alle sehr gestellt. Sie sieht am glücklichsten aus im Gegensatz zu ihm??????????????????
Warum in aller Welt machst du dir so viele Gedanken um ihn? Inzwischen wissen wir mehr von ihm als von dir.
Was macht dein Leben eigentlich so? Wie kommst du voran?

Und mir ist schwindlig von den vielen Fragezeichen...
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)

Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneesturm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 8

Beitrag Do., 12.02.2009, 19:49

Hallo Kopfkino,
Du fragst mich, warum ich dass alles wissen will. Weil ich heute immer noch nicht ganz verstehen, kann, warum er laut seiner Aussage nur immer zu mir so schlecht sein wollte, aber nie zu einem anderen Menschen. Wenn dann sollte nur ich bei ihm leiden und es schlecht haben, weil ich es zu gut mit ihm meinen würde, gab er mir einmal zu verstehen. Dabei arbeitete er doch mit Händen und Füßen gegen ein gutes verstehen mit mir. Echt verwirrend und Krank dieser Mensch. Aber gerade weil es so verwirrend ist, möchte ich gerne mal die Ansicht Anderer darrüber hören, ob das Verhalten und die Art, wie er mir als Mann entgegengetreten ist ganz richtig war und ob man da schon eher von Zynismus, Narzissmus, Borderline sprechen kann? Denn so verhält sich meiner Meinung nach, ja normal kein Mensch gegenüber einem anderen Menschen, wie er es gemacht hat. Das lernt man ja normal schon als Kleinkind.

Nun zu mir. Ich habe zum Glück wieder seint 1 Jahr Arbeit die mir großen Spass macht, Arbeite im Kundenvertrieb. Habe viel mit Menschen am Telefon und mit Arbeitskollegen und Kolleginnen zu tun. Ich erlebe jeden Tag, dass mir Menschen, egal ob am Telefon oder im Büro positiv, vertraut und nett entgegenkommen. Sie gehen auf meine freundliche Art sofort ein, zeigen einem Respekt, wissen, wie man untereinander umgeht und dass man sich gegenseitig respektiert. Mir ist nach ihm nie mehr ein Mensch so kommisch entgegen gekommen, wie er. Das macht mir jeden Tag klar, dass er krankhaft etwas gegen mich haben wollte. Er war der einzigste Mensch in meinem jetzigen Umfeld, der sich so daneben benommen hat und dass mit Anfang 30 Jahre. Also muss ich heute ja stark dafon ausgehen, dass er mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Persönlichkeitsstörung gehabt haben muss und hat. Nur seiner Meinung mach, sollte gerade ich der Mensch sein, der es abbekommen sollte und kein Anderer. Dass war für mich echt ein "beschissenes Gefühl" nicht akzeptiert und anerkant von ihm zu werden, obwohl ich ein netter und guter Mensch zu ihm war. Normal bekommt man gutes zurück, wenn man gutes gibt.
Lieben Dank, für Eure Antworten
Scheesturm

Benutzeravatar

Bärenmarke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 54

Beitrag Do., 12.02.2009, 19:54

Das hatten wir doch schon mal...

viewtopic.php?f=6&t=6991

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneesturm
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 8

Beitrag Do., 19.02.2009, 19:36

Hallo Münchnerkindl,
habe Dir 2 private Nachrichten geschrieben. Hatte Dir auf Deine Frage im Forum geantwortet. Wäre schön, wenn Du mir Deine persönliche Meinung dazu kurz zurückschreiben würdest. Haben uns leider nach meiner Rückantwort aus den Augen verloren. Deine persönliche Antwort speziell auf meine private Nachricht an Dich vom 15.02.09 wäre mir schon sehr wichtig um das Thema entgültig für mich abschliessen zu können.
Dir noch einen schönen Abend.
LG, Schneesturm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag