Heterosexuelle Frauen: Sex mit anderer Frau denkbar?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

Thread-EröffnerIn
Lilac
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Heterosexuelle Frauen: Sex mit anderer Frau denkbar?

Beitrag Mi., 29.07.2009, 23:58

Hallo,

ok, vielleicht ist die Frage etwas merkwürdig, aber ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr sie ehrlich beantworten würdet. Also diese Frage ist nur an die Frauen gerichtet, die von sich selbst sagen würden, dass sie zu 100% hetero sind: Könntet ihr euch trotzdem vorstellen Sex mit einer Frau zu haben?Also ein einfaches ja oder nein würde mir schon reichen.
Die Frage ist wirklich erst gemeint. Ich dachte halt, weil es hier anonym ist, würde ich vielleicht wirklich ehrliche Antworten bekommen (obwohl man da natürlich nie zu 100% sicher sein kann... naja ... ) Wäre nett, wenn mir jemand was ehrliches dazu schreiben würde!!!

Lilac

Werbung

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:09

Ich glaube, deine Frage widerspricht sich selbst: Eine Frau, die sich vorstellen kann, mit einer anderen Frau Sex zu haben - ist dadurch, dass sie sich das vorstellen kann, nicht zu 100% Hetero, sondern ein bisschen Bi.

Vielleicht magst du ja noch genauer ausdrücken, worum es dir geht.

Liebe Grüße

von einem Mann
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

inverted
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:30

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde mich als 100% hetero bezeichnen und kann mir deshalb nichts - überhaupt nichts - mit einer Frau vorstellen.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:44

Hallo,

ich denke, es würde uns allen (und dir) sicherlich helfen, wenn du dein Anliegen präzisizieren könntest.

Beispielsweise habe ich sehr akute Schwierigkeiten mit dem Begriff "100 heterosexuell". Homo, hetero und bi ist wohl so eine Defintionssache. Davon kann ich ein Lied singen. Ich könnte noch nicht mal sagen, was ich bin...?! Denn ich stehe auf Männer, absolut, ich möchte nur mit einem Mann einen Beziehung führen. Frauenbilder erregen mich nicht, aber ich hätte absolut nichts gegen einen Dreier mit 2 Frauen. Mitnichten. Ich träume oft davon. Was bin ich nun?

Werbung

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:45

soweit ich von mir weiß bin ich heterosexuell, könnte es mir aber durchaus mit einer frau vorstellen.

ich hoffe das konnte dir helfen

Thread-EröffnerIn
Lilac
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:51

@inverted und Sauterelle: Danke für eure Antworten!
Innere_Freiheit hat geschrieben: Vielleicht magst du ja noch genauer ausdrücken, worum es dir geht.
Eigentlich geht es mir wirklich genau darum, was ich gefragt habe, ob eine Frau, die sich hetero fühlt und selbst sagt, sie sein hetero, sich (vllt auch nur theoretisch) vorstellen könnte etwas mit einer Frau anzufangen oder ob das für alle Hetero-Frauen undenkbar ist. Also ob sich Hetero-Frauen in irgendeiner Form zu anderen Frauen hingezogen fühlen oder ob es das überhaupt nicht gibt.

(Bi ist für mich jemand der auch richtige Beziehungen mit Frauen hat etc., aber irgendwelche Bezeichnungen sind hier jetzt eigentlich auch gar nicht wichtig. Es geht mir nur um die Ausgangfrage s. o.)

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:56

und wie sieht das mit dir aus?

Thread-EröffnerIn
Lilac
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 30.07.2009, 00:56

Gothika hat geschrieben: ich denke, es würde uns allen (und dir) sicherlich helfen, wenn du dein Anliegen präzisizieren könntest.
Also mit 100% hetero meine ich die Selbstbeschreibung der Frauen. Also das die Frauen von sich selbst sagen, sie seien hetero.
Präziser kann ich es nicht formulieren.

Thread-EröffnerIn
Lilac
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 30.07.2009, 01:02

Sauterelle hat geschrieben:und wie sieht das mit dir aus?
eigentlich wollte ich erst mal die meinungen von anderen dazu hören. Wie es bei mir aussieht, ist ja für die Beantwortung meiner frage auch nicht wichtig.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 30.07.2009, 01:12

Lilac hat geschrieben:Eigentlich geht es mir wirklich genau darum, was ich gefragt habe, ob eine Frau, die sich hetero fühlt und selbst sagt, sie sein hetero, sich (vllt auch nur theoretisch) vorstellen könnte etwas mit einer Frau anzufangen oder ob das für alle Hetero-Frauen undenkbar ist. Also ob sich Hetero-Frauen in irgendeiner Form zu anderen Frauen hingezogen fühlen oder ob es das überhaupt nicht gibt.
In diesem Sinne, die Definitionen mal auslassend: Ja, ich fühle mich 100%ig hetero, bezeichne mich (derzeit) auch so, und ja, ich kann mir durchaus etwas mit Frauen vorstellen, allerdings nur im Zuge eines Dreiers...
"Wer das hier liest, ist selber doof."

Thread-EröffnerIn
Lilac
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 30.07.2009, 01:30

ok, danke für die antwort gothika!!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 30.07.2009, 05:54

hallo lilac,

viele frauen, vor allem die, die in ihrer sexueller hinsicht eher liberal erzogen wurden, verdecken ihre homoerotischen neigungen nicht.

bei einem experiment, wo man frauen unterschiedlichste bilder und filme gezeigt hat, konnte kein unterschied des erregungsgrades festgestellt werden, egal ob es nackte männe oder nackte frauen waren.

witzigerweise hat bei einigen sogar der sensor ausgeschlagen, als sie affen beim poppen zugesehen haben.

(es wurde die durchblutung der schamlippen gemessen)
psychologie heute / ausgabe 07/09

das heisst: in jedem von uns stecken homosexuelle anteile.

eine frage hätte ich aber schon:
welches problem hättest du denn, wenn du draufkommen würdest dass du bisexuell bist?

lg
deb

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 30.07.2009, 09:20

Lilac hat geschrieben:Eigentlich geht es mir wirklich genau darum, was ich gefragt habe, ob eine Frau, die sich hetero fühlt und selbst sagt, sie sein hetero, sich (vllt auch nur theoretisch) vorstellen könnte etwas mit einer Frau anzufangen oder ob das für alle Hetero-Frauen undenkbar ist. Also ob sich Hetero-Frauen in irgendeiner Form zu anderen Frauen hingezogen fühlen oder ob es das überhaupt nicht gibt.

(Bi ist für mich jemand der auch richtige Beziehungen mit Frauen hat etc., aber irgendwelche Bezeichnungen sind hier jetzt eigentlich auch gar nicht wichtig. Es geht mir nur um die Ausgangfrage s. o.)
Oh, wie soll ich das beschreiben:

Die sex. Orientierungen hetero, bi und homo werden i.d.R. heute eh nicht als 3 Pole gesehen. Sondern eher als Kontinuum mit fließenden Übergängen und beliebigen Zwischenstufe. Insofern schließt es sich für mich nicht aus, dass es auch Frauen gibt, die sich als hetero definieren, aber trotzdem mehr oder weniger homoerotische Anteile haben. Muss aber natürlich nicht jeder so gehen.

Ganz ausführlich beschrieben ist das z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_O ... Kategorien

Und rein Sex mit dem gleichen Geschlecht macht jemanden noch nicht homo- oder bisexuell. Denn die Orientierung besagt nicht nur, zu wem man sich sexuell hingezogen fühlt. Sondern auch zu wem emotional.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Cruzader
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 30.07.2009, 09:24

bei mir ists wie bei gothika.

lg

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 30.07.2009, 10:55

Meine Partnerschaften waren bis jetzt hetero,- aber finde Frauen grundsätzlich viel attraktiver, sinnlicher und anziehender. Ausserdem hatte ich auch mal was mit ner sehr süßen Frau, die jetzt eine meiner wichtigsten Freundinen ist (seither ist auch nix mehr gelaufen).
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag