Kleine Umfrage zur Therapieform
Kleine Umfrage zur Therapieform
Hallo, Ihr alle
Mich würde ganz generell mal interessieren, wer von euch welche Art von Therapie macht. Wenn ihr Lust habt, antwortet. Würde mich freuen!
Ich fang mit mir an.
Tiefenpsychogogisch fundierte Therapie
Mich würde ganz generell mal interessieren, wer von euch welche Art von Therapie macht. Wenn ihr Lust habt, antwortet. Würde mich freuen!
Ich fang mit mir an.
Tiefenpsychogogisch fundierte Therapie
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und Traumatherapie (Verhaltenstherapie)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
ehemals Gestalttherapie - bei einem vertraglichem Thera über die GKK (Österreich)
ehemals Psychosynthese
aktuell laufend: tiefenpsychologisch fundiert, Traumatherapie - Schematherapie (Verhaltenstherapie), sowie Logotherapie und Existenzanalyse - zwischendurch theologisch, philosophische Gespräche zur Auflockerung, Entspannungstechniken...
(das ganze Angebot bei einem Heilpraktiker für Psychotherapie)
ehemals Psychosynthese
aktuell laufend: tiefenpsychologisch fundiert, Traumatherapie - Schematherapie (Verhaltenstherapie), sowie Logotherapie und Existenzanalyse - zwischendurch theologisch, philosophische Gespräche zur Auflockerung, Entspannungstechniken...
(das ganze Angebot bei einem Heilpraktiker für Psychotherapie)
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
Meine Thera ist Tiefenpsycholgin und Analytikerin und macht immer wieder Seminare und Fortbildungen über Trauma mit.
Rechtschreibfehler korrigiert, ist ja schlimm mit mir. :(
Zuletzt geändert von Ophelia12 am Mi., 11.01.2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Geht mir laufend so!Ophelia12 hat geschrieben:
Psychoanalyse- noch nie hat mir eine Form so gut geholfen!
Und dann wird man erwachsen, um festzustellen, dass Gerechtigkeit genauso real ist wie Feen ,Einhörner und Zwerge
Und schon wieder einen drin gehabt. Ich schreib heute nix mehr .sandrin hat geschrieben:]
Geht mir laufend so!
Aber gut das ich nicht alleine bin.
-
- Forums-Gruftie
- , 31
VT, aber mit viel TFP - Traumatherapie (Reddemann), meine Thera arbeitet generell sehr integrativ
-
- Forums-Insider
- , 38
-
- Forums-Insider
- , 30
Meine Thera arbeitet nach dem personzentrierten Ansatz und integriert verschiedenste Methoden wie z.B. Ego States, Hypnotherapie oder EMDR.
Systemische Familientherapie (Traumatherapie nach Reddemann, EMDR, etc.)…
Bei mir VT, aber mit speziellen Elementen aus einem Therapiemanual für Asperger Autismus. Bin erst am Anfang.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 20 Antworten
- 1292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
-