Dankes-Buttons sollen wieder leben!
Dankes-Buttons sollen wieder leben!
Wer ist dafür, dass die Dankes-Buttons wieder in allen Sektionen eingeführt werden?
Direkte Demokratie jetzt und virtuell.
Direkte Demokratie jetzt und virtuell.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
- Werbung
Wirkt ja fast, als ob du auf die Barrikaden stürmen wolltest.
Bin dafür. Ich finde sogar, dass der Danke-Button gerade in der Plauderecke wichtig ist, so muss man nicht immer gleich einen Beitrag schreiben, um mitzuteilen, dass man z.B. einen Witz gut findet.
Bin dafür. Ich finde sogar, dass der Danke-Button gerade in der Plauderecke wichtig ist, so muss man nicht immer gleich einen Beitrag schreiben, um mitzuteilen, dass man z.B. einen Witz gut findet.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Am Besten gar keinen Button diesbezüglich mehr (In manchen Foren kann man übrigens Umfragen zum Anklicken starten, deren Ergebnis man dann in einer Grafik sieht. Das finde ich gut.).
Kann verzichten. Also: Nö.
(Halte die Dinger für überflüssig, um Danke zu sagen brauch ich keinen Knopf. Dafür hab ich ne Tastatur. )
(Halte die Dinger für überflüssig, um Danke zu sagen brauch ich keinen Knopf. Dafür hab ich ne Tastatur. )
- Werbung
also nachdem ja " ich sehe das auch so, oder der Meinung bin ich auch - Postings" vermieden werden sollen, bin ich auch für den Danke - Button.
Ausserdem bin ich ja einer der gaaanz wenigen die diesen seeehr selektiv und wohlüberlegt einsetzen.
Ausserdem bin ich ja einer der gaaanz wenigen die diesen seeehr selektiv und wohlüberlegt einsetzen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich kenn das aus einem Forum, das grade Dankesbutton genutzt werden sollen, statt dauernd Danke zu schreiben. Um Beiträge zu sparen? Auf jeden Fall werden da solche Beiträge gelöscht (Was viel Arbeit fürs Team ist und ich mich wundere, dass sie das machen, denn so groß finde ich das Problem nicht, um sich diese Arbeit zu machen).
Ich glaube nicht, dass sich hier "Ich sehe das auch so"-Beiträge vermeiden lassen. Dafür müsste die Moderation mehr anwesend und aktiv sein und das ist hier ja ein Forum, wo die Moderation nicht so aktiv am Geschehen beteiligt ist, wie z.B. in jenem anderen Forum (...und ich glaube auch, dass diese Art von Beiträgen zwangsläufig immer wieder kommen, weil sie einfach viel zu sehr dem entsprechen, wie man auch verbal reagieren würde: Sehe ich auch so.).
Ich glaube nicht, dass sich hier "Ich sehe das auch so"-Beiträge vermeiden lassen. Dafür müsste die Moderation mehr anwesend und aktiv sein und das ist hier ja ein Forum, wo die Moderation nicht so aktiv am Geschehen beteiligt ist, wie z.B. in jenem anderen Forum (...und ich glaube auch, dass diese Art von Beiträgen zwangsläufig immer wieder kommen, weil sie einfach viel zu sehr dem entsprechen, wie man auch verbal reagieren würde: Sehe ich auch so.).
Steht das nicht irgendwo in der Netti, dass solche Posts vermieden werden sollen ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
für den Dankes-Button *ggg*
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
lg hawiENA hat geschrieben:Am Besten gar keinen Button diesbezüglich mehr
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
-
- Forums-Gruftie
- , 37
Bin auch für Danke - Buttons. Allerdings nicht als Ersatz für den Blumen - Smiley
Hello darkness, my old friend...
Was bitte ist denn schlimm an "Ich sehe das auch so" Beiträgen? Checke ich scheinbar nicht? Wenn ich was so sehe, wie es jemand anders sieht, dann darf ich das doch auch sagen. Genauso wie ich es sagen darf, wenn ich was anders sehe, als ein anderer. Nennt man Meinungsfreiheit.
Ich könnte es ja noch verstehen, so da dann 20x untereinander nix anderes steht als "Sehe ich auch so." (ohne jeden weiteren Zusatz), aber das habe ich hier noch nie erlebt.
Ich könnte es ja noch verstehen, so da dann 20x untereinander nix anderes steht als "Sehe ich auch so." (ohne jeden weiteren Zusatz), aber das habe ich hier noch nie erlebt.
Vermutlich weil die meisten sich das verkneifen.
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Hallo Sarana,
Lieben Gruss,
mio
hast Du mir geantwortet? Falls ja: Was meinst Du damit??? Ich checke es scheinbar echt nicht.Sarana hat geschrieben:Vermutlich weil die meisten sich das verkneifen.
Lieben Gruss,
mio
Ja, war eine Antwort an dich. Wenn ich einen Beitrag sehr gut finde, schreibe ich nur selten: "Da stimme ich xy voll zu!". Ich empfinde das als recht plump, und auch als oft einfach nicht passend.
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 4293 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pauline