Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Ist die Penisgröße wichtig?

Beitrag Do., 25.03.2010, 00:46

Hey, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an alle Mädels/Frauen hier und bitte um ehrliche Antworten!

Ich habe mich schon immer gefragt, wie wichtig Frauen die Größe des Gliedes ist. Man kriegt durch Medien etc. immer so ein klischeehaftes Bild vermittelt und das ist wohl ein Thema das jeden Mann beschäftigt, egal ob er nun zufrieden ist oder nicht!

Also, wie wichtig ist euch die Größe? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bitte begründet euere Antworten, damit sie leichter verständlich sind

Hoffe ich verlange hier als Neuling nicht zu viel, aber diese Frage brannte mir schon lange unter den Nägeln und Bekannte darauf anzusprechen, naja, ist doch etwas seltsam.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ladies, eure Meinung ist gefragt!" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen!
Da Sie einfach nur allgemein fragen - ohne persönlichen Bezug bzw. angesprochenes Problem - wurde Ihr Beitrag darüber hinaus in den Bereich "Umfragen" verschoben.)

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 25.03.2010, 08:12

*lol* gleich in der früh so ein thema;-))

also: JA die grösse ist wichtig. aber nciht nur die grösse, sondern auch die dicke. ist halt MIR wichtig! einfach weil er mich damit besser befriedigen kann und ich einen kleinen Penis nicht "spüre". es ist unbefriedigend wenn man mit so nem kleinen teil "rumrührt"...es bringt halt einfach nix.

wobei: jede frau ist anders gebaut. manche können mit einem grossen, dicken nix anfangen weil es ihnen weh tut.. so wie die männer unterschiedliche dinger haben, haben die frauen auch unterschiedliche mumu's

meine güte...was für ein cooles thema... *lach*
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Do., 25.03.2010, 08:58

Na ja, es gibt schon für mich ein zu klein und ein zu groß. Allerdings sind das wohl schon die äußeren Randgrößen.
Gründe: Zu klein spürt man irgendwann nicht mehr oder nicht genug, zu groß kann schmerzhaft werden.
Solange es sich nur um eine Penisgröße etwas kleiner/größer als Durchschnitt handelt, lässt sich das schon gut hinkriegen und tollen Sex haben. Gibt ja auch viele unterschiedliche Stellungen, so dass sich schon die ein oder andere finden lässt, in der der Penis dann vielleicht doch etwas tiefer oder weniger tief eindringt als in anderen.

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Do., 25.03.2010, 09:49

ja !

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 11:43

Hallo !

Wichtig wofür ?

Für Liebe und Leidenschaft sicher nein.

Ich würde einen tollen Küsser mit guter Ausstrahlung und einem kleinen Penis allen anderen vorziehen.
Kommt vielleicht ein bisschen drauf an, wie die Frau gebaut ist denk ich. Und da kann man auch Beckenbodentraining machen.
Da wenige Frauen direkt durch den vaginalen Sex zum Höhepunkt kommen und du da eh noch anderweitig tätig werden musst, dürfte das nicht soo wichtig sein.

Warum interessiert dich das eigentlich ?

Lg, Keksin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Do., 25.03.2010, 11:44

Was ist denn für euch die "Mindestgröße"? Kann man das mit irgend einem Gegenstand vergleichen? :D

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Do., 25.03.2010, 11:53

Mindestgröße?

Gibt es etwa Frauen, die die Penisse ihrer Sexpartner ausmessen? Woher soll man die Mindestgröße wissen?

LG

metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Do., 25.03.2010, 12:05

Keksin hat geschrieben: Warum interessiert dich das eigentlich ?

Da fragst du aber nach dem bekannten Weg, Keksin. Für uns echte Männer zählt nur der vaginale Orgasmus. Sobald wir mit einem solchen Höhepunkt punkten, freuen wir uns und schlagen ein Kupfernägelchen in unsere Gewehrkolben. An der Zahl dieser Nägelchen liest ein echter Mann seinen Platz in der echte-Männer-Hierarchie ab. Das sind so ewige Gesetze, weisst du…
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.03.2010, 12:12

Keksin hat geschrieben: Da wenige Frauen direkt durch den vaginalen Sex zum Höhepunkt kommen und du da eh noch anderweitig tätig werden musst, dürfte das nicht soo wichtig sein.
... wobei natürlich diese Aussage auch noch "statistisch abgesichert" werden müsste...
Have fun
Pitt

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 25.03.2010, 12:40

nur um mal auf die mindestgrösse zu sprechen zu kommen also mindestens müsste er schon 15cm sein.

und ich würde einen guten küsser nicht unbedingt vorziehen. er sollte schon gut küssen und gut im bett sein. heisst jetz nicht das er mich während dem sex 40x in ne andre stellung bringen muss oder mir dreckige wörter zubrüllt...heisst nur dass wir auch im bett gut "zusammenpassen" müssen... check?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
dark_little_elf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 9

Beitrag Do., 25.03.2010, 12:51

anarchistin hat geschrieben:also mindestens müsste er schon 15cm sein.
In welchem Zustand?

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:06

Pitt hat geschrieben:... wobei natürlich diese Aussage auch noch "statistisch abgesichert" werden müsste...
Have fun
Pitt
Ist sie doch längst; "echte Kerle" überlesen das nur gern.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:13

naja. im errigierten zustand sollte er das schon locker erreichen. ich glaub, das das "normal-maß" ist oder?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:17

aber anarchistin, wir möchten natürlich auch wissen welche Extreme dich da in den Palast der Weisheit führen.... erzähl doch mal... wenn's nicht all zu kastrierend für uns ist...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:20

anarchistin hat geschrieben:nur um mal auf die mindestgrösse zu sprechen zu kommen also mindestens müsste er schon 15cm sein.
Du hast ja eher "normale" Ansprüche.
Und was sagste zu Keksins Statement, dass "die meisten und besten" weiblichen Orgasmen eh nicht beim Koitus stattfinden??
Meinem Erfahrungshorizont nach sind da weibliche Ansichten eher heterogen...
Und übrigens, Eve, für einen Mann ist es weitgehend egal, wobei eine Frau zum Höhepunkt kommt, Hauptsache sie ist zufrieden (befriedigt )...
Have fun
Pitt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag