Erfunden wurde dieser Unsinn allerdings durch Männer.KenanKilliad hat geschrieben:(…) und dieser Unsinn von wahre Liebe = körperlicher Treue, ist hausgemachter Unsinn, der seit jeher von Frauen aufrecht erhalten wird.
Wenn ich mich auf die größte mir bekannte Studie zum Thema Fremdgehen berufe, haben 82% aller Männer und 81% aller Frauen mindestens einmal ihre/n Partner/in mit einer anderen Person betrogen. Das deckt sich auch sehr gut mit meinen eigenen Beobachtungen. Frauen sind auch nicht monogamer als Männer, tatsächlich ist Monogamie eher eine Ausnahmeerscheinung.KenanKilliad hat geschrieben:Jedoch frage ich mich immer, woher die 60% Männer die Fremdgehen ihre Sex Partnerin haben, wenn doch so viele Frauen Treu (Monogam) sind.
Solche Predigten und Belehrungen bringen gar nichts. Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Und wer fremd geht, betrügt auch in anderen Bereichen des Lebens. Ich habe noch nie davon gehört, daß ein Betrüger nur deswegen den Betrug einstellt, weil jemand mit dem Finger wackelt und "Du Du Du, sowas darfst Du nicht" sagt.KenanKilliad hat geschrieben:Mädels hört auf Euch selber zu belügen und eure Männer zu veralbern (wir gehen nur Fremd wenn uns Gefühle und Aufmerksamkeit fehlen).
Das denke ich mir wiederum oft genug bei anderen Seiten, die schon so stark auf Smartphones und Tablets optimiert sind, daß sie mit einem herkömmlichen Desktop-Browser nicht mehr zu bedienen sind. Man kann eben nicht alles haben …KenanKilliad hat geschrieben:Sehr unpraktisch und unübersichtlich dieser Aufbau hier, vor alkem in Zeiten von Handy Tabletnutzung.
Die wenigsten Männer können etwas mit richtigen, reifen Frauen anfangen, da die meisten Männer intellektuell und emotional nie über die Pubertät hinauskommen - eben genauso wie die meisten Frauen. Letztendlich finden sich immer die, die genau zusammen passen.KenanKilliad hat geschrieben:Und an die Männer gerichtet, behandelt eine Frau wie eine Frau und nicht wie ein kleines Mädchen, das man verhätscheln muss, nur um es rumzukriegen.