Hallo,
mich läßt eine Umfrage unter Frauen, die kürzlich im BB-Radio veröffentlicht wurde, nicht in Ruhe und irgendwie kann ich das Ganze auch nicht vergessen (und eigentlich nicht glauben), doch würden dieser Umfrage nach 59 % aller interviewten Frauen sofort ihre Männer verlassen, wenn sie es sich finanziell leisten könnten.
siehe http://www.bbradio.de/programm/aktionen/122879
Bevor ich die offizielle Auswertung erfuhr, hatte ich eine Zahl von 40 % im Hinterkopf, und schon meine Schätzung hielt ich zu unrealistisch und damit zu übertrieben (weil aus dem Bauch heraus).
Nun gut, so eine Umfrage ist nicht ganz ernst zu nehmen, weil nun mal nicht alle Frauen befragt wurden, doch scheint schon ein Quentchen Wahrheit dran zu sein.
Drum meine Frage an euch Frauen.
Wie ehrlich seid ihr in eurer Beziehung und damit zu euch selbst?
Viele Grüße
Zerrissene
P.S. Natürlich auch ihr Männer könnt euch gern an dieser Diskussion beteiligen. Schließlich sind wir Frauen nicht mehr so finanziell abhängig von unseren Partnern, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren.
Zerrissene, die erst mal zur Arbeit muss...
Unehrliche Beziehung
- Werbung
eben, da kommts auf die fragestellung an: die richtige frage wäre: wieviele frauen DIE FINANZIELL ABHÄNGIG SIND VON IHREM MANN würden ihn sofort verlassen? entweder war die umfrage schon methodisch fragwürdig oder man hat, damit es reißerischer klingt, dieses kleine information weggelassen.
lg
nozi
lg
nozi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 69 Antworten
- 7844 Zugriffe