Hallo,
Ich weiß nicht, ob es sowas auch hier gibt. Da scheint jemand echt eine Form der Therapie mit halten und nebeneinander liegen zu praktizieren. Da ich immer wieder solchen Vereinigungswünschen mit dem Therapeuten hier begegne, dachte ich mir, ich verlinke dieses kostenlose eBook.
http://www.paulvereshack.com/german/paulcvr_ger.html
Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht.
lg Eiswürfel
Regressionstherapie, Reparenting, Kuscheltherapie usw.
- Werbung
Hallo,
hab mir das grad mal ein bisschen durchgelesen. Ich find das schon ziemlich krass wie weit dieser Therapeut da geht ... ich glaub nicht dass es sowas hier in Deutschland gibt. Gibt ja zwar Körperpsychotherapie aber die geht auch nicht so weit wie das von diesem Therapeuten beschriebene.
Ich bin doch ziemlich überrascht von den seinen Beispielen
hab mir das grad mal ein bisschen durchgelesen. Ich find das schon ziemlich krass wie weit dieser Therapeut da geht ... ich glaub nicht dass es sowas hier in Deutschland gibt. Gibt ja zwar Körperpsychotherapie aber die geht auch nicht so weit wie das von diesem Therapeuten beschriebene.
Hi Thalia,
Ich gebe zu, ich habe mich auch schon bei gewissen Phantasien ertappt. Lies mal Teil I, Kapitel 6. Davon träumen hier doch manche. Von falsch oder richtig will ich im Zusammenhang mit Therapien nicht reden. Kann man auch nicht, weil es bei Künsten kein richtig und falsch gibt, sondern nur gute und schlechte Kunst. Und manchen gefällt eben auch etwas, das 90 % furchtbar finden.
Mich würde aber interessieren, wie dieser Therapeut auf einen superdepressiven reagieren würde, der sich Wochenlang keine Dusche genehmigt hat.