Telepathische Fähigkeiten

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag So., 18.02.2018, 14:20

Ich hatte letzte Woche auch wieder einen Fall von Gedankenübertragung. Ich dachte am Freitag darüber nach, dass ich schon ewig keine Rächen Drachen mehr in der Apotheke gesehen und gekauft habe.

An diesem Tag holte meine Mutter (100 km von mir entfernt) meine Mutter meine Medikamente bei ihrer Apotheke ab und durfte sich etwas aussuchen, weil der Preis so hoch war. Sie nahm Rächen Drachen für mich mit.

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 20.02.2018, 18:16

Rächen Drachen?
was ist das?
(klar tun die das, ist ihr job)


Alienstimme? nein. vielleicht anderes Wort dafür? obwohl Stimmen und Geräusche bei mir in Träumen untergeordnete Bedeutung haben. Bilder und Gefühle und Handlungen stehen bei mir im Vordergrund.

Vibrationen und Paralyse...in Mouldon Carringtons Buch über Astralprojektion wird das als Vorstadium geschildert.
abgemeldet


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 20.02.2018, 18:22

Sorry, Rachen Drachen. Das sind so Gummidrachen für den Hals ;-) Früher gab's die mal, aber heute sieht man die eigentlich gar nicht mehr in Apotheken. Oder mir fallen sie nicht auf oder oder oder.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag