Bauchgefühl / Intuition trainierbar?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 43
achso, ja, fängt ja grad an
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)
Lachen macht das Leben schöner
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
unter www.chakren.netChristine Gohl hat geschrieben:Kennt ihr Übungen, um das Bauchgefühl zu aktivieren bzw zu verstärken? Also vorausgesetzt, die Blockaden sind größtenteils aufgelöst?
findest du interessante Tips in die Richtung.
LG
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht"
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 43
danke schön
Das Thema Chakren habe ich schon einige Zeit auf dem Zettel, kam aber nur oberflächlich dazu.
Interessant ist, dass die Intuition durch "Abenteuer" und intensiven Naturgenuss (Bergwanderung etc) trainierbar/spürbar werden kann... das fühlt sich aufgrund eigener Erfahrungen sofort goldrichtig an.
Danke nochmal!
Das Thema Chakren habe ich schon einige Zeit auf dem Zettel, kam aber nur oberflächlich dazu.
Interessant ist, dass die Intuition durch "Abenteuer" und intensiven Naturgenuss (Bergwanderung etc) trainierbar/spürbar werden kann... das fühlt sich aufgrund eigener Erfahrungen sofort goldrichtig an.
Danke nochmal!
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)
-
- Helferlein
- , 23
Also ich habe oft ein sehr eindeutiges Bauchgefühl. Das interessante ist, das was uns unser Bauch "sagt" geht auf die wahren Gefühle in unserem Gehirn zrück.
Geduld ist eine Jägertugend
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2691 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fouché