Ich glaub ich zie es Mahgisch an.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 31
Ich glaub ich zie es Mahgisch an.
Ich weiss echt nicht wass ich fülle. Sicher ist, überal wo ich hin kom, sterben die Lait. Es sind in den Letzten Jahren, so viele Gestorben, oder ham sich umgebracht, das ich langsahm Abergleubisch werde. Ich könnte fast glauben, es liegt an mir. Eine gutte freundin ist vor einiegen Jahren vor meinen Augen gestorben. Und ich hab es nicht eimahl bemerkt. Letztes Jahr war´s Reinner, Der mensch der mir als Jugendlicher , am meisten Beigebracht hat. Ja! und Letzte Nacht ist mein Mitbewohner Von der Brücke gesprungen. Das komische dabei ist, ich kan nur Wutt empfinden. Aber Trauer Ist nichgt da. - Und das ist immer so! Keine Ahnung. Ich glaub ich verdreng da vieles. Ich wollt´s mir nur mahl von der Sehle schreiben. Bin hald grahde etwass durcheinande. - Und ich bin wie immer Auf den Tohten sauer.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 66
Hallo Wolfsmensch ,
das du auf den Toten sauer bist kann ich verstehen , hat dein Mitbewohner nicht mit dir gesprochen das es ihm schlecht geht oder andeutungen gemacht das er sein Leben beenden will ?
Das menschen sterben ist normal und du hast nichts damit zu tun , wenn sie aus gesundheitlichen Gründen sterben muss man das so nehmen , wenn sich jemand umbringt ist es schwieriger - nur , wenn dein Mitbewohner nichts gesagt hat woher soll du wissen was in ihm vor sich geht ? Was ist mit deiner Freundin passiert das du schreibst sie wäre vor deinen Augen gestorben und du hast es nicht bemerkt ?
tut mir leid für dich das du mit dem Sterben so viel erleben musst
sahra-marie
das du auf den Toten sauer bist kann ich verstehen , hat dein Mitbewohner nicht mit dir gesprochen das es ihm schlecht geht oder andeutungen gemacht das er sein Leben beenden will ?
Das menschen sterben ist normal und du hast nichts damit zu tun , wenn sie aus gesundheitlichen Gründen sterben muss man das so nehmen , wenn sich jemand umbringt ist es schwieriger - nur , wenn dein Mitbewohner nichts gesagt hat woher soll du wissen was in ihm vor sich geht ? Was ist mit deiner Freundin passiert das du schreibst sie wäre vor deinen Augen gestorben und du hast es nicht bemerkt ?
tut mir leid für dich das du mit dem Sterben so viel erleben musst
sahra-marie
lieber, lieber wolfsmensch
denk doch nicht so von dir!!
ich hatte auch eine zeitlang das magische denken. dann sagte mir jemand: denkst du, dass du soviel macht hast, jemanden sterben zu lassen? genau das ist der hintergedanke, wenn man sich dieser sichtweise hingibt.
das hat mir sehr geholfen und ich wünschte, es täte es auch bei dir!
nein, das alles hat nichts mit dir zu tun!!
fühle mal unter die wut, denn da ist die trauer vergraben, ganz tief in dir, mein lieber!
glg
denk doch nicht so von dir!!
ich hatte auch eine zeitlang das magische denken. dann sagte mir jemand: denkst du, dass du soviel macht hast, jemanden sterben zu lassen? genau das ist der hintergedanke, wenn man sich dieser sichtweise hingibt.
das hat mir sehr geholfen und ich wünschte, es täte es auch bei dir!
nein, das alles hat nichts mit dir zu tun!!
fühle mal unter die wut, denn da ist die trauer vergraben, ganz tief in dir, mein lieber!
glg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 31
Danke ir seit Süss. Also er hat gestern noch voll eingekauft, und mit unseren mitbewohnern was für ein Kontzert ausgemacht!? Dan heut morgen war die Kriminahlpolizei bei uns, er ist heut Morgen, unter der Brücke Tohd auf gefunden worden. Das mit meiner Beckanten, hät ich schon merken müssen. Damahls war ich obdachloss, und sie hat mir einen Tahg (Als ob sie es gewusst hätte) bevor sie gestorben ist, nun. sie ist erst ins Koma gefallen, und dan ehben gestorben. hat sie mir den Schlüssel für ire Wohnung gegehben, das ich bei ir eintziehen kan. Ich sahs mit im Zimmer, und im Radio liev ire Lieblingsmusiek. sie konte auf grund irer Op. nicht richtig Sprechen. Ausserdem Hatte sie eine sprach Spasstik. Aber sie konte Töne von sich gehben. Und wen man ir zugehört hat, hat man sie schon verstanden. Und ich sahs nur da und hab Zeitung gelehsen, und dachte sie singt mit. Aber stat desen, ist sie halb erstikt. zum Glück kahm dan die schwester zur kontrolle. Und die hat es dan bemerkt.
Ich Glaube schon das man mit Magie viel Guttes, und Böses ereichen kan. Zb. Hab ich als Kind meinem Vatter, der mich ja immer Schlecht behandelt hat, eine Schlimme Krankheit gewünscht. 2. Wochen Später, musste er ins Krankenhaus, Krebs ausschlissen. Heute hatt er Prostatta. Es gibt Mahgie! Aber ich bin der Meinung, das wir uns da nicht einmischen dürfen, weil uns das erstens nichts angehd, und weil es einfach zu gefärlich ist. Und da glaub ich einfach das ich mich da schuldig gemacht hab. Aber Ich war damahls im Recht! Und so katolisch wie er ist glaubt er sowass e nicht. Und Nachweisen kan er es mir auch nicht. Ja,ja. So hab ich hald 2. Seiten. Der Gutte Liebevolle, und Das A... Ach keine Ahnung. Soll die Welt doch denken, was sie will.
Ich Glaube schon das man mit Magie viel Guttes, und Böses ereichen kan. Zb. Hab ich als Kind meinem Vatter, der mich ja immer Schlecht behandelt hat, eine Schlimme Krankheit gewünscht. 2. Wochen Später, musste er ins Krankenhaus, Krebs ausschlissen. Heute hatt er Prostatta. Es gibt Mahgie! Aber ich bin der Meinung, das wir uns da nicht einmischen dürfen, weil uns das erstens nichts angehd, und weil es einfach zu gefärlich ist. Und da glaub ich einfach das ich mich da schuldig gemacht hab. Aber Ich war damahls im Recht! Und so katolisch wie er ist glaubt er sowass e nicht. Und Nachweisen kan er es mir auch nicht. Ja,ja. So hab ich hald 2. Seiten. Der Gutte Liebevolle, und Das A... Ach keine Ahnung. Soll die Welt doch denken, was sie will.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 66
Hallo Wolfsmensch ,
ich glaube nicht das wir die Möglichkeit haben einem Menschen eine Krankheit zu wünschen , ich weiß was du meinst ich habe mal in tiefer verzweiflung über eine Kollegin auf der Arbeit gedacht - ich halte diese Art von zusammen sein mit ihr nicht aus - sie wurde todkrank , aber das war nicht mein Gedanke der das hervor gerufen hat , sie hatte die Krankheit da schon in sich . Ich glaube an Zufälle , wie immer sie auch zusammen passen ...
du hast schon genug Probleme und solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen , ich bin sicher das wir keine Magie in uns haben die jemand krank machen kann .
lg sahra-marie
ich glaube nicht das wir die Möglichkeit haben einem Menschen eine Krankheit zu wünschen , ich weiß was du meinst ich habe mal in tiefer verzweiflung über eine Kollegin auf der Arbeit gedacht - ich halte diese Art von zusammen sein mit ihr nicht aus - sie wurde todkrank , aber das war nicht mein Gedanke der das hervor gerufen hat , sie hatte die Krankheit da schon in sich . Ich glaube an Zufälle , wie immer sie auch zusammen passen ...
du hast schon genug Probleme und solltest dir darüber nicht so viele Gedanken machen , ich bin sicher das wir keine Magie in uns haben die jemand krank machen kann .
lg sahra-marie
-
- , 31
Hm. Stimt. Ich habe viele Problehme. Aber ich bin hald ein sehr nachdenklicher Mensch.
Ich habe hald in meiner Psychose vieles erlehbt, woh ich heute noch glaube das einieges keinenfals eingebildet sein kan. Vieleicht bin ich ein Spinner. Vieleicht aber auch nicht. Ich gehe auf jeden Fall nie wieder in eine Kirche, weil ich Angst habe das ich wieder Psychotisch werde. Es gibt eine Höhere Macht! Mahgie hat auch viel mit Religion zu tuhen. Und daran glauben komischerweise irgendwie (Fast) Alle. Ich hab schon wass gespürt als ich meinem Vatter (Mit 12.) Eine Böse Krankheit gewünscht habe. Meine Eltern waren sehr Religiös, wass wohl auf mich abgefärbt hatt! Ich wehr mich dagehgen, es ist aber so. Und ich Glaube An sahtanissmuss, Wuduu, und Normahle Mahgie. Ich Spinne? Ich habe zu viel erlehbnt, das ich nicht glauben könte das es so ist. Eine Wieka, hatt mir mahl gesahgt, es gibt einfach nur Mahgie. Wass man dan damit anstellt, macht die Schwarze, und weisse Magie aus. So. Und in dehm Zusamenhang, überall woh ich hinkomme Sterben die Leute!? Ich habe auch eine Zeit lang Angst gehabt das ich Sterbe. Und mir ist dan gantz schwindelig geworden. Und in meiner Allten Wg. Ist ein Mort passirt. Und ich habe einen Tahg vorher an ien gedacht. Im Fernsehen, (Und Jetzt glauben alle das ich Verückt bin) Lief wass über Hitler. Breitauer, der, der in Umgebracht hat, hatt bei der Polizei ausgesahgt, das er eine eingehbung von Hitler (Und das kahm sogar ins Fersehn) Der im angehblich gesahgt hätte er müsse das machen, sonst muss er Sterben. - Nein, ich bin nicht Psychotisch. Ich bin seit vier Jahren Stabiuel! Ausserdehm wohne ich in einer Psychisch Kranken Wg. Und die schicken mich dan schon ins Krankenhaus wen es soweit ist. Ich hab das noch niee ertzählt! weil es mir auch keiner Glaubt. Wie gesahgt: Ich bin Stabiel. Und ich kan mich normahl mit jemanden unterhalten, one von sowass zu rehden. Aber ich hab´s hald erlehbt. und es gibt mir einfach zu Denken. - Und es musste einfach mahl Rauss. Und da ir mich nicht sehen könt, hab ich es hald hir Ertzählt.
Ich habe hald in meiner Psychose vieles erlehbt, woh ich heute noch glaube das einieges keinenfals eingebildet sein kan. Vieleicht bin ich ein Spinner. Vieleicht aber auch nicht. Ich gehe auf jeden Fall nie wieder in eine Kirche, weil ich Angst habe das ich wieder Psychotisch werde. Es gibt eine Höhere Macht! Mahgie hat auch viel mit Religion zu tuhen. Und daran glauben komischerweise irgendwie (Fast) Alle. Ich hab schon wass gespürt als ich meinem Vatter (Mit 12.) Eine Böse Krankheit gewünscht habe. Meine Eltern waren sehr Religiös, wass wohl auf mich abgefärbt hatt! Ich wehr mich dagehgen, es ist aber so. Und ich Glaube An sahtanissmuss, Wuduu, und Normahle Mahgie. Ich Spinne? Ich habe zu viel erlehbnt, das ich nicht glauben könte das es so ist. Eine Wieka, hatt mir mahl gesahgt, es gibt einfach nur Mahgie. Wass man dan damit anstellt, macht die Schwarze, und weisse Magie aus. So. Und in dehm Zusamenhang, überall woh ich hinkomme Sterben die Leute!? Ich habe auch eine Zeit lang Angst gehabt das ich Sterbe. Und mir ist dan gantz schwindelig geworden. Und in meiner Allten Wg. Ist ein Mort passirt. Und ich habe einen Tahg vorher an ien gedacht. Im Fernsehen, (Und Jetzt glauben alle das ich Verückt bin) Lief wass über Hitler. Breitauer, der, der in Umgebracht hat, hatt bei der Polizei ausgesahgt, das er eine eingehbung von Hitler (Und das kahm sogar ins Fersehn) Der im angehblich gesahgt hätte er müsse das machen, sonst muss er Sterben. - Nein, ich bin nicht Psychotisch. Ich bin seit vier Jahren Stabiuel! Ausserdehm wohne ich in einer Psychisch Kranken Wg. Und die schicken mich dan schon ins Krankenhaus wen es soweit ist. Ich hab das noch niee ertzählt! weil es mir auch keiner Glaubt. Wie gesahgt: Ich bin Stabiel. Und ich kan mich normahl mit jemanden unterhalten, one von sowass zu rehden. Aber ich hab´s hald erlehbt. und es gibt mir einfach zu Denken. - Und es musste einfach mahl Rauss. Und da ir mich nicht sehen könt, hab ich es hald hir Ertzählt.
-
- Forums-Insider
- , 66
du bist kein spinner für mich Wolfsmensch , es gibt Dinge im leben die kann man nicht erklären , ich möchte nicht an Magie glauben im zusammenhang mit dem Tod von menschen . Das du schon viel erlebt hast weiß ich , nur , wenn ich mich damit auseinandersetzen würde hätte ich ein Problem , ich meine mit Magie , nicht deine Probleme .
einen schönen tag für dich ich muss jetzt arbeiten , sahra-marie
einen schönen tag für dich ich muss jetzt arbeiten , sahra-marie
-
- , 31
Einen schönnen Tahg wünsch ich!
Hallo lieber Wolfsmensch,
Du hast eine schwere Vergangenheit hinter Dir.
Es ist wirklich tragisch, dass Deine Mitbewohnerin den Freitod gewählt hat.
Aber damit hast Du ganz sicher nichts zu tun.
Viele Menschen empfinden Wut auf Menschen, wenn sie "gehen".
Da Du religiös bist, möchte ich bezüglich Deiner Angst auch im regligiösen Sinne argumentieren:
Glaubst Du der "Göttliche Funke" in jedem Menschen hat kein Mitspracherecht?
Glaubst Du ein Mensch ist stärker als dieser Göttliche Funke? Das glaubst Du ganz bestimmt nicht, oder?
Manche Menschen erleben sehr viele (tragische) Todesfälle in ihrem Umfeld.
Das ist leider einfach so. Nenn es Schicksal. Aber bitte bürde Dir nicht auch noch eine Schuld auf, für die Du keine Verantwortung trägst.
Hast Du denn eigentlich einen Psychologen mit dem Du ab und zu reden kannst?
Du hast eine schwere Vergangenheit hinter Dir.
Es ist wirklich tragisch, dass Deine Mitbewohnerin den Freitod gewählt hat.
Aber damit hast Du ganz sicher nichts zu tun.
Viele Menschen empfinden Wut auf Menschen, wenn sie "gehen".
Da Du religiös bist, möchte ich bezüglich Deiner Angst auch im regligiösen Sinne argumentieren:
Glaubst Du der "Göttliche Funke" in jedem Menschen hat kein Mitspracherecht?
Glaubst Du ein Mensch ist stärker als dieser Göttliche Funke? Das glaubst Du ganz bestimmt nicht, oder?
Manche Menschen erleben sehr viele (tragische) Todesfälle in ihrem Umfeld.
Das ist leider einfach so. Nenn es Schicksal. Aber bitte bürde Dir nicht auch noch eine Schuld auf, für die Du keine Verantwortung trägst.
Hast Du denn eigentlich einen Psychologen mit dem Du ab und zu reden kannst?
-
- Forums-Insider
- , 30
Hallo Wolfsmensch,
In Deinem ersten Beitrag schreibst du, dass du keine Trauer spührst. Wut ist ein Teil der Trauer. Das ist absolut normal und du muss dir keinen schlechten Gewissen deswegen haben.
Ich glaube an Magie, aber ich glaube nicht dass man durch Magie so viel Macht hat, anderen wirklich Leid zu zufügen. Es gibt böse Menschen, Menschen die sich mit Schwarze magie beschäftigen. Allerdings diese vergifften eigene Seele, da sie so viel mit Hass erfühlt sind.
Klar gibt es auch Hexen die zB mit Kräuter arbeiten...in dem Zusammenhang wäre es einfach Mord.
Ich glaube ebenfalls an Schiksal und ich glaube, dass es dir und den andren die ähnliches Erlebt haben vorbestimmt war, die Menschen die in deinem Umfeld starben, zu begleiten, deren Leben zu bereichern. Es liegt nicht an Dir, deren Lebenslinie war einfach kurz.
LG
Sweet
In Deinem ersten Beitrag schreibst du, dass du keine Trauer spührst. Wut ist ein Teil der Trauer. Das ist absolut normal und du muss dir keinen schlechten Gewissen deswegen haben.
Ich glaube an Magie, aber ich glaube nicht dass man durch Magie so viel Macht hat, anderen wirklich Leid zu zufügen. Es gibt böse Menschen, Menschen die sich mit Schwarze magie beschäftigen. Allerdings diese vergifften eigene Seele, da sie so viel mit Hass erfühlt sind.
Klar gibt es auch Hexen die zB mit Kräuter arbeiten...in dem Zusammenhang wäre es einfach Mord.
Ich glaube ebenfalls an Schiksal und ich glaube, dass es dir und den andren die ähnliches Erlebt haben vorbestimmt war, die Menschen die in deinem Umfeld starben, zu begleiten, deren Leben zu bereichern. Es liegt nicht an Dir, deren Lebenslinie war einfach kurz.
LG
Sweet
ta tü ta ta
-
- , 31
Naja. er lehbte hald auch in seiner eigenen Wellt. - Hat immer von Ufos gerehdet, und davon, das in Seintologen verfolgen. Eine völlig andere Denkweise also. Aber das er sich gleich von der Brücke Stürtzt, zu mahl er noch einen Sohn hat. Andererseits Wass will ein Kind mit so einem Vatter? - Der Behaubtett Stimmenhören, sei eine Begahbung. Zum glück hab ich heute wie jehden Freitahg, mein Terapiegespräch. Da werd ich dan wohl auch über Religion/Nicht Religion rehden müssen. Alledings weiss ich nicht, ob ich ir so ser vertrauhen kan, das ich ir die verücktesten Geschichten Ertzählen kan, so wie Ich es hir ertzählt hab. Aber ich kan es ja ausdrucken.
So. Und ob ich Religiös bin, das weiss ich leider auch nicht. Ich währ gern Ateist. Weil ich Religion, einfach nicht mahg. Ich bin zumindest mitt 16. Aus der Kirche Ausgetrehten. - Aber das ist eine Allte Diskusion. Übrigens danke das ir mir so helft. Das ist nicht selbstverständlich. Den meistens Ignorieren mich die Leute. Wehgen meiner "Rechtschreibung". Nochmahl Merci!
So. Und ob ich Religiös bin, das weiss ich leider auch nicht. Ich währ gern Ateist. Weil ich Religion, einfach nicht mahg. Ich bin zumindest mitt 16. Aus der Kirche Ausgetrehten. - Aber das ist eine Allte Diskusion. Übrigens danke das ir mir so helft. Das ist nicht selbstverständlich. Den meistens Ignorieren mich die Leute. Wehgen meiner "Rechtschreibung". Nochmahl Merci!
Lieber Wolfsmensch,
ein Psychologe ist ja nicht dazu da, Dich zu verurteilen oder als Spinner abzutun, nur weil Du Deine Sichtweisen hast. Ganz im Gegenteil, dort solltest Du Toleranz und Akzeptanz erfahren. Daher meine ich, dass es gut für Dich wäre, Dich Deiner Psychologin anzuvertrauen, denn nur so kannst Du auch eine Stütze und Hilfe bekommen, sonst scheinst Du ganz allein zu sein. Es ist ein richtiger Schritt gewesen, Dich hier mitzuteilen, daran kannst Du sehen, dass selbst Nicht-Psychologen Dich nicht als Spinner abtun. Ausserdem hat jeder eine kleine oder grosse Klatsche, nur jeder hofft, dass der andere es nicht bemerkt.
Ich wünsche Dir viel gute Hilfe!
ein Psychologe ist ja nicht dazu da, Dich zu verurteilen oder als Spinner abzutun, nur weil Du Deine Sichtweisen hast. Ganz im Gegenteil, dort solltest Du Toleranz und Akzeptanz erfahren. Daher meine ich, dass es gut für Dich wäre, Dich Deiner Psychologin anzuvertrauen, denn nur so kannst Du auch eine Stütze und Hilfe bekommen, sonst scheinst Du ganz allein zu sein. Es ist ein richtiger Schritt gewesen, Dich hier mitzuteilen, daran kannst Du sehen, dass selbst Nicht-Psychologen Dich nicht als Spinner abtun. Ausserdem hat jeder eine kleine oder grosse Klatsche, nur jeder hofft, dass der andere es nicht bemerkt.
Ich wünsche Dir viel gute Hilfe!
-
- , 31
Hehe. Danke. War ja gestern bei meiner Terapeutin. Und ich hab ir alles ertzählt. Sie hat mich etwass komisch angeckukt. Und sie war am Schluss, ein bißchen komisch zu mir. Aber ich hab mit ir auch noch nie über soetwass gerehdet. Schaumamahl, ob sie mich behällt. Ich hatte noch nie eine Persohn, der ich wirklich vertrauen konte. deshalb tu ich mir da zimlich Schwehr. - War hald immer auf mich allein gestellt. So zu sahgen, alein unter viellen. Hab mich hald immer so durch gekämpft. Ich habe gelern, allein, gutt zurecht zu komen. Aber glücklich bin ich dabei nicht. - Alles andere kennt ir von mir schon.
Grüsse Wolfsmensch.
Grüsse Wolfsmensch.
Erst einmal Hut ab, dass Du Deiner Therapeutin gegenüber so offen und ehrlich warst!
Du weißt sicherlich, dass der Wolf ein starkes Tier ist.
Vielleicht mußte Deine Therapeutin das alles, was du ihr erzählt hast, verarbeiten und war deshalb zum Ende hin etwas komisch? Hast du ihr auch gesagt, dass es Dir schwer fällt Dich jemandem anzuvertrauen, auch einem Psychologen?
Mit lieben Grüssen,
Ishtar
Du weißt sicherlich, dass der Wolf ein starkes Tier ist.
Vielleicht mußte Deine Therapeutin das alles, was du ihr erzählt hast, verarbeiten und war deshalb zum Ende hin etwas komisch? Hast du ihr auch gesagt, dass es Dir schwer fällt Dich jemandem anzuvertrauen, auch einem Psychologen?
Also, wenn sie Dich nicht behält, dann liegt das ganz sicher nicht an Dir, sondern an ihrer Unfähigkeit als Therapeutin.Wolfsmensch hat geschrieben:Schaumamahl, ob sie mich behällt.
Wir Menschen sind Gesellschaftstiere. Und soweit ich mich erinnere sind Wölfe auch Rudeltiere, oder? Hast Du Freunde? Hattest Du mal eine Partnerin? Was macht Dir Freude? Hast du Hobbies? Wie kommst du mit Deinen Mitwohnern klar?Wolfsmensch hat geschrieben:War hald immer auf mich allein gestellt. So zu sahgen, alein unter viellen. Hab mich hald immer so durch gekämpft. Ich habe gelern, allein, gutt zurecht zu komen. Aber glücklich bin ich dabei nicht
Mit lieben Grüssen,
Ishtar
-
- , 31
Ich bin schwer Hetero! ich suche seit jeher Eine Partnerin. ich würde mir eine Familie wünschen, weil ich nie wirlich eine hatte. Freunde hab ich viele. Aber keinnen dehm ich mich anvertrauen kan. mein hoby ist Kochen. Hartrock finde ich sehr interessant, und ich interessiere mich für Motorräde. hab twar (Ohne Arbeit) momentahn kein Geld dafür, aber wenn ich irgendwann wieder arbeiten Kann, Werd ich einen Grossen Motorrad Fürerschein machen, und mir Die RR 900 Cc. Hollen. Wie gesaht: Ich interessiere mich für Hartrock! Leider hab ich auch eine Sozphobie, weshalb ich Grosse Menschen Massen, Ehr meide. und ich hald ungern Auf Kontzerte, oder oupenaires gehe. Ich Habe Einen 125Cc Roller, (NSR, wäre mir lieber) Mit dem man auch kleinere Turen machen kann. Mein Traum währe es ja, mit Frau, 2. Motorrädern, und Beiwahgen, mit Kind, und Kegel in den Urlaub nach Spahnien, auf den Kempingplatz. zu farren. In meiner Wg. Leuft alles recht gutt. (Naja: ausser das mit dem Tohd meines Mittbewohners) Mein Nickname, ist eigendlich Wolfskiller! Aber das hatt er nicht angenomen. Er rürt, Von dem Romahn, Der Fürst, der Finsterniss, der immer die Wölfe Abschlachtet, und dan selber Zum Vamier wird. Vampiere Haben (Zumindest in dehm Romahn) Übernatürlichr Kräfte. Und mit dehm Vamier, aus dehm Rohmahn, Identivieziere Ich mich Teilweise. - Allso ein Wehsen, das noch viel Stärker ist, alls jeder Wolf. Und das Eigendlich gantz Frietlich ist, aber das auch Jahgen gehd. Also So zu sahgen, ein Vrietliches Wehsen, das Kämpft, Jahgen gehd, und Auch zimlich Alein ist. Ich finde das alles passt zu mir. Ich bin viel auf Partner börsen! Leider nehmen mich die Leute Wehgen der "Rechtschreibung" nicht Ernst, wesshalb ich da keine shangs habe. (Warscheinlich denken die da schreibt ein Kind!) Ausserdehm die gutten, Seiten, Kosten e alle Geld. Ich such hald irgendein Verücktes Huhn, das Weiss wass es will, Mit beiden Beinen Im Lehben steht, etwass Knudelig ist, und auch aufgeschlossen. Und, eine aus München. Ich werde mich bald im Fittness Studio anmelden, da ich glaube, das ich dan Für Die Frauhenwellt Atraktiever Wirke, weil ich doch noch von Früher, etwass Pumelig bin. Ich hab nur Angst, das ich genau so wserde wie mein Vatter!? Aber dafür mach ich ja jetzt Terapie.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen