Cc. Vier Monate ist es jetzt her das Mein Adoptiev Vatter Gestorben ist.
Und ich muss leider sahgen, es hat sich vieles zum Positieven endwickelt.
Zuerst wahr es nur die Wuht die weniger geworden ist. Dan die Komunikation zu meiner mom, und meinem Stiefbruder. Die Wuht ist mitlerweile fast gantz weg, Und ich fange langsam an auf zu tauen, und eine Betziungen, zu Frauen aufbauhen zu können. Ich schaff es tzwahr noch nicht mich in Mein gegenüber rein zu füllen, und richtig verlieben kan ich mich auch noch nicht, aber ich hab das gefüll, das ich es schaffen kan. Momentahn schwärm ich tzwahr unglücklich, aber wen die richtige da ist, werd ich es schon merken. Und alles andere ist ja in der Praxis zu erlernen. Man könte sahgen, ich bin sehr befreit.
Ich möchte euch auch danken für euere Gedult mit mier. Ich weis das es nicht immer gantz einfach mit mier ist. Ich freu mich auf mein neuhes Lehben, und hoffe das sich alles vollenst zu guten wendet. Ich wünsch euch noch einen schöhnen abend, und morgen einen super freien Tahg.
Lg. euer Wolfskiller.
Ps. Übrigens danke für die Korecktur.
Ein besseres Leben: (Resumee)
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 31
- Werbung
Klingt ja gut, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 31
Jetzt habe ich am Donnerstag in einem Gesprächskreis zum ersten Mal diesen meinen schlimmen Gedanken, ihr den Tod zu wünschen (sie könnte ja „einfach“ mal einen Unfall mit tödlichem Ausgang haben, oder einen Herzinfarkt und so), in Worte gefasst, laut geäußert.
Und was passiert?
Und was passiert?
"M Better"
- Werbung
-
- Helferlein
- , 53
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe