du, vielleicht wäre es besser, dich nicht mit jemandem identifizieren zu wollen.
finde dich doch selber, du, du bist wichtig, richtig, einfach so, wie du bist. nur so kann es überhaupt jemanden geben, der dein herz sieht, dein gutes, liebes herz, der dich so nimmt, wie du bist.
das ist realität, das braucht keine romane, keine filme, nur dich alleine.
einfach so wertvoll, wie du bist!
Ich glaub ich zie es Mahgisch an.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Hattest Du noch nie eine Freundin? Gibt es in deinem Umfeld keine Frau, die Dich näher interessieren würde?Wolfsmensch hat geschrieben:ich suche seit jeher Eine Partnerin.
Nicht einmal einen? Warum denkst du, dass Du Dich niemandem von Deinen Freunden anvertrauen kannst? Hast du es schon versucht Sorry, dass ich dir soviele Fragen stelle.Wolfsmensch hat geschrieben:Freunde hab ich viele. Aber keinnen dehm ich mich anvertrauen kan.
Es freut mich, dass Du Hobbies hast, die Dir Freude machen.
Mach dir nichts draus, ich kenne fast nur Menschen, die solche Massenansammlungen nicht mögen.Wolfsmensch hat geschrieben:Leider hab ich auch eine Sozphobie, weshalb ich Grosse Menschen Massen, Ehr meide. und ich hald ungern Auf Kontzerte, oder oupenaires gehe.
Das braucht man auch nicht unbedingt um glücklich zu sein. Gehst Du mit deinen Freunden denn auch mal aus?
Wolfsmensch hat geschrieben:Also So zu sahgen, ein Vrietliches Wehsen, das Kämpft, Jahgen gehd, und Auch zimlich Alein ist.
Dann ist das sicherlich nicht der richtige Weg eine Partnerin zu finden.Wolfsmensch hat geschrieben:Ich bin viel auf Partner börsen! Leider nehmen mich die Leute Wehgen der "Rechtschreibung" nicht Ernst, wesshalb ich da keine shangs habe.
Ich finde hierzu ganz gut, was Elfchen geschrieben hat.
Und vielleicht ist es gut, wenn Du selbst auch durch die Therapie dahin kommst mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Du hast sicherlich Einges aufzuarbeiten. Eine Therapie kann dir dabei gut helfen.Wolfsmensch hat geschrieben:Verücktes Huhn, das Weiss wass es will, Mit beiden Beinen Im Lehben steht, etwass Knudelig ist, und auch aufgeschlossen.
Das ist doch eine gute Idee. Sport tut immer gut, auch für die Psyche.Wolfsmensch hat geschrieben:Ich werde mich bald im Fittness Studio anmelden, da ich glaube, das ich dan Für Die Frauhenwellt Atraktiever Wirke, weil ich doch noch von Früher, etwass Pumelig bin. Ich hab nur Angst, das ich genau so wserde wie mein Vatter!? Aber dafür mach ich ja jetzt Terapie.
Ganz genauso wie Dein Vater bist du bestimmt nicht, selbst wenn du einige ähnliche Eigenschaften aufweisen solltest. Mach dir darum keine Gedanken und schau, dass es Dir gut geht! Wie Elfechen gesagt hat, Du bist wichtig und richtig!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 31
Danke. Ir seit so süss. Ich sahg mahl so. Das mit Frauen, ist so eine Sache. Ich hab ja ein Prob. zu vertrauhen. Und brauche desswehgen erst gantz viel Zeit. Nun. aber die meissten Frauen, Gehben einem eine schongs, und dan nichtmer. Mein Spruch ist immer: Die die ich wil die Krig ich nicht, und die die ich krig die will ich nicht. Es passt ja auch nicht jehde zu einem. Ich bin nich wällerisch! Aber es muss hald die Chemie, einfach Stimmen. Nein. Ich hatte Noch nie eine Betzieung. Nur Sex. Und das will ich jetzt nichtmer. Ich bin nun 30. Mein erstes mahl wahr mitt 21. im Bordell. - Aber das erste mahl, ist ja bekantlich immer Sch... Freunde hab ich genügend. Und es gibt auch nicht viel Leute mit dehnen ich nicht Klar kom. Ich bin mit Xantiana (Die hir ja auch schreibt) Gutt befreundet. Die Hällt schon zu mir. Aber die meisten die ich kenne, haben auch Psychische Problehme, oder die nicht kranken, Verstehen es einfach nicht, und wollen nicht darüber rehden. Ich will hald nicht, das es Xantiana wieder Schlechter gehd. - Sie meinte letztens nur: Wie beckom ich nur das übermässig gutte aus dir raus. Und das ich irgendwas ausstrahle, das ich nur verarscht werd. (Hatt sie gemeint!) Ich will ja garnicht viel. Ich will einfach nur ein gantz normahles Spiessiges Lehben. Mit Mitwohnung, Kinder, Motorrad, und evt. Eine Arbeit. Und ich Mach hald Terapiue, weil ich ein gutter Vater werden will. Aber ich Suche nicht. Den wer Auf Frauen, oder Männer Jahgt ist, findet sowieso nichts. Es komt die richtige. Das wird schon werden. Muss hald noch Lernen zu vertrauhen. dan Komen die Gefülle von gantz allein. (Glaub ich) Ich such mir wieder irgendwass woh man Menschen Leichter Kennenlernen kan. Irgend ein Treff, oder so. Naja jetzt mach ich erst a mahl Sport, und werd abnehmen. - Vieleicht sogar Sixpack Aber das dauert ja. Ich Danke euch, Hab euch gern Wolfsmensch.
Ps. Übrigens wer mich suchen will, ich bin auch auf Facboock Vertreten. Einfach Christian Schulz einehben. Ich bin der Mit dehm Tohtenkopf, und dem Rubien. Nochmahl Vielen dank, und viele Grüsse.
Ps. Übrigens wer mich suchen will, ich bin auch auf Facboock Vertreten. Einfach Christian Schulz einehben. Ich bin der Mit dehm Tohtenkopf, und dem Rubien. Nochmahl Vielen dank, und viele Grüsse.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
Lieber Wolfsmensch,
Du hast gute Einstellungen Lass Dir die nicht nehmen (lass Dir aber die nehmen, die Dich unglücklich machen), dann wird die richtige Partnerin für Dich schon kommen! Es ist gut und richtig, dass Du Dir Zeit läßt bis Du Dich auf eine Frau einlassen möchtest. Manche Menschen stürzen sich Hals über Kopf in etwas hinein um dann festzustellen, dass es doch nicht das Wahre ist.
Wenn die Frau nicht warten kann, dann ist es auch nicht die Richtige gewesen!
Und Menschen, die auch psychische Probleme haben, mit denen kann man auch reden, sich anvertrauen, denn die können einen auch verstehen. Ich habe vor 11 Monaten einen Menschen kennen gelernt, der massive psychische Probleme hat und wir hatten viele gute Gespräche, auch wenn es oft mühsam war.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Du hast gute Einstellungen Lass Dir die nicht nehmen (lass Dir aber die nehmen, die Dich unglücklich machen), dann wird die richtige Partnerin für Dich schon kommen! Es ist gut und richtig, dass Du Dir Zeit läßt bis Du Dich auf eine Frau einlassen möchtest. Manche Menschen stürzen sich Hals über Kopf in etwas hinein um dann festzustellen, dass es doch nicht das Wahre ist.
Wenn die Frau nicht warten kann, dann ist es auch nicht die Richtige gewesen!
Wenn Du mit Xantiana befreundet bist udn sie auch hier ist, dann kannst du sicherlich auch gut mit ihr reden, oder?!Wolfsmensch hat geschrieben:Ich bin mit Xantiana (Die hir ja auch schreibt) Gutt befreundet. Die Hällt schon zu mir. Aber die meisten die ich kenne, haben auch Psychische Problehme, oder die nicht kranken, Verstehen es einfach nicht, und wollen nicht darüber rehden.
Und Menschen, die auch psychische Probleme haben, mit denen kann man auch reden, sich anvertrauen, denn die können einen auch verstehen. Ich habe vor 11 Monaten einen Menschen kennen gelernt, der massive psychische Probleme hat und wir hatten viele gute Gespräche, auch wenn es oft mühsam war.
Das mit dem Treff klingt doch gut! Und mit dem Sixpack auch!Wolfsmensch hat geschrieben:Ich such mir wieder irgendwass woh man Menschen Leichter Kennenlernen kan. Irgend ein Treff, oder so. Naja jetzt mach ich erst a mahl Sport, und werd abnehmen. - Vieleicht sogar Sixpack Aber das dauert ja.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen