Alte Tiere 'begleiten'

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 01.07.2011, 17:51

Hallo Jennyfer,
auch ich habe tränen in den augen, nachdem ich den thread gelesen hatte.. das ist eine ganz ganz tollte leistung das du dabei warst als er ging. mir fehelen irgendwie die worte. du wirst ihn immer in deinen herzen tragen, somit ist er ja immer bei dir. ich denke, er kann dich sehen und ist dir sehr sehr dankbar das du damals bei ihm warst.
es wird noch eine weile dauern, bis du selbst die eindrücke verarbeitet hast, denke ich. doch das allergrösste geschenk ist diese tiefe bindung, denn die wird für immer bleiben. er ist immer bei dir .. klasse, es kostet soviel kraft ein geliebtes tier gehen zu lassen und erst recht so nah und tief dabei zu sein, wenn das tier geht.. meine hochachtung...

Werbung

Thread-EröffnerIn
jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 01.07.2011, 22:03

Hallo nonStop
nonStop hat geschrieben: du wirst ihn immer in deinen herzen tragen, somit ist er ja immer bei dir.
Ja, so fühlt es sich an...Auch wenn er mir manchmal sehr fehlt, war es die richtige Entscheidung ihn mit allem was ich hatte zu begleiten und ihn gehen zu lassen.

Danke für deine Zeilen, sie haben mir gut getan...

Liebe Grüße
jennyfer
...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag