ist.....sie war meine einzige bezugsperson... einen älteren Bruder hab ich noch der selbst mit dem Problem nicht klar kommt und überträgt seinen Hass auf mich... Droht mir mich fertig zu machen...Verwandte gibt es keine!! 2004 lernte ich meinen jetzigen ehemann kennen mit dem ich 2 wunderbare Kinder habe.. Er half mir mich wieder aufzurappeln... Schenkte mir ein neues glückliches Leben... bis er mich im Jahr 2006 mit einer meiner damals geglaubten besten freundin betrog... Er bewieß mir dass es keine Liebe war sondern nur eben eine Bettgeschichte....Doch es ist zuviel enttäuschung in meiner existenz... Denn jetzt habe ich das Problem, dass ich in ihm den Grund sehe warum ich alleine bin, denn alle damaligen Bekannten habe ich so verloren... Es kommt deshalb oft zu streit, den ich nicht mehr will... Ich wollte mich schon oft trennen denn mit zwei Kindern ist dies kein Honigschlecken...
Doch sobald die Trennung angesprochen wird, kommt in meinem Mann Zorn wut und Aggression hoch...
Es artet aus, weil er meinen Schlussstrich nicht aktzepiert... Bis ich im Endeffekt heulend am Boden liege und wimmere ich bin krank, ich bin ein Psycho,usw usw....
Am nächsten Tag beginnt dann der Tag als wäre nichts gewesen, weil ich wieder mal klein bei gab und sagte wir versuchen es nochmal....
Doch so wies is will ichs nicht, und durch seine Wutanfälle hindert er mich die Trennung durchzuziehen, weil ich Angst habe... Er schlägt mich nicht, aber er macht mich verbal fertig mit aussagen die in der Situation nicht die besserung bringen sondern nur schlechter...
Nach jedem Streit verspricht er mir eine Therapie zu machen, dann sieht er es ein, aber anschließend kommt nichts von seiner seite, im gegenteil, ich sitze hier und schreibe an euch...
Er wälzt seine Probleme auf mich ab und ich kann nicht mehr!!! Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen`? ist das im Bereich des normalen? kann man denn so überhaupt zufrieden sein? Mehr will ich nicht als unbeschwerte Zufriedenheit..... An alle- danke fürs lesen, tut gut es zu schreiben....
Im Mai werden es fünf Jahre dass meine Mutter gestorben
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 25
- Werbung
Liebe Redangel25,
hat er seinen Fehltritt mit deiner damals besten Freundin bereut ?
Was hat er denn überhaupt dazu gesagt.
Hat dein Freund sich während der Beziehungszeit immer weiter ins
negative geändert ?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du nicht den "MUT" möchtest aber
von ihm loskommen, hast aber Angst. (vielleicht nicht nur vor seinen Wutausbrüchen, sondern auch etwas dann ganz ALLEINE zu sein ?)
Vielleicht spannst du mal ein paar Tage aus, am besten 2 Wochen.
Sag ihm eure Beziehung brauch Urlaub, du möchtest alleine wegfahren.
Finde den Pol zu dir selbst.
Ich empfehle dir erst mal durchzuatmen, lass dich wenn du das möchtest auf keinen Fall davon abhalten, wenn er wieder Wutausbrüche in dem Zusammenhang bekommt würde ich ihn mal vorsichtig auf sein "Versprechen" mit der Therapie ansprechen, vielleicht tut IHM die Zeit ja auch gut.....
Du brauchst auch wieder Menschen um dich, geh mal wieder ein wenig raus.....nur mit deinem Partner....das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar alte Kontakte die man aufwärmen kann, vielleicht aus der Schulzeit, oder anderweitig ?
Ich wünsch dir das du wieder glücklich wirst......
Liebe Grüße
Wielander
hat er seinen Fehltritt mit deiner damals besten Freundin bereut ?
Was hat er denn überhaupt dazu gesagt.
Hat dein Freund sich während der Beziehungszeit immer weiter ins
negative geändert ?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du nicht den "MUT" möchtest aber
von ihm loskommen, hast aber Angst. (vielleicht nicht nur vor seinen Wutausbrüchen, sondern auch etwas dann ganz ALLEINE zu sein ?)
Vielleicht spannst du mal ein paar Tage aus, am besten 2 Wochen.
Sag ihm eure Beziehung brauch Urlaub, du möchtest alleine wegfahren.
Finde den Pol zu dir selbst.
Ich empfehle dir erst mal durchzuatmen, lass dich wenn du das möchtest auf keinen Fall davon abhalten, wenn er wieder Wutausbrüche in dem Zusammenhang bekommt würde ich ihn mal vorsichtig auf sein "Versprechen" mit der Therapie ansprechen, vielleicht tut IHM die Zeit ja auch gut.....
Du brauchst auch wieder Menschen um dich, geh mal wieder ein wenig raus.....nur mit deinem Partner....das wird auf Dauer nicht gut gehen.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar alte Kontakte die man aufwärmen kann, vielleicht aus der Schulzeit, oder anderweitig ?
Ich wünsch dir das du wieder glücklich wirst......
Liebe Grüße
Wielander
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.......
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 25
Erst mal Dankeschön....
Ich habe erst jetzt wieder Zeit gefunden den Rechner aufzuschalten, da ich von Samstag auf Sonntag auf einem Gschnas war.... Hat gut getan... Nämlich zu sehen, dass das weggehen ins Nachtleben nicht mehr meine Welt ist...
Im Gegenteil...
Um zu den Fragen zurück zu kommen: Ich schätze er hat es bereut, jedoch weil ich ihn dazu gezwungen habe...
Das ich Angst habe vorm allein sein, dass war einmal. Nämlich zu dem Zeitpunkt als dies alles aufkam... Mittlerweile ist mir bewusst dass ich keinen Halt zu suchen habe, denn wenn meine Mädls von morgens bis abends lachen oder mir zumindest vermitteln glücklich und zufrieden zu sein, bin ich es auch.
Ein Paar Tage auszuspannen schlug ich schon oft vor, doch die finanzielle Situation und die Kinder erlauben es zur Zeit leider nicht.
Die einzige die ich noch habe, fuhr mit mir 2 Nächte in eine Therme. Es war alles wunderschön bis auf diesen Faktor, dass ich mit meinem Mann eine Abmachung hatte.
die Kinder sind bei seiner Mutter und er geht einen Tag arbeiten um minus-stunden abzubauen, und einen kümmert er sich darum dass das Holz geschnitten wird welches wir zum heizen benötigen.
Doch als ich weg war, beschloß er auch schon seinen Plan zu meistern... Leute einzuladen und Party zu machen während die Kinder bei seiner mama sind.
Und so war dieser Urlaub alles andere als entspannend für mich. Ich machte mich selbst fertig und Telefonterror war nicht mehr weit davon entfernt...
Bis heute höre ich von ihm, ich habe mir die Tage selbst versaut....
Dieser Mensch(mein Mann) hat nicht annähernd die selben Ziele wie ich, und das ....aaaaa.....
Bevor es jetzt zu wirr wird schicke ich das mal ab und dann mal schauen ...
Danke danke vielleicht bis bald
Ich habe erst jetzt wieder Zeit gefunden den Rechner aufzuschalten, da ich von Samstag auf Sonntag auf einem Gschnas war.... Hat gut getan... Nämlich zu sehen, dass das weggehen ins Nachtleben nicht mehr meine Welt ist...
Im Gegenteil...
Um zu den Fragen zurück zu kommen: Ich schätze er hat es bereut, jedoch weil ich ihn dazu gezwungen habe...
Das ich Angst habe vorm allein sein, dass war einmal. Nämlich zu dem Zeitpunkt als dies alles aufkam... Mittlerweile ist mir bewusst dass ich keinen Halt zu suchen habe, denn wenn meine Mädls von morgens bis abends lachen oder mir zumindest vermitteln glücklich und zufrieden zu sein, bin ich es auch.
Ein Paar Tage auszuspannen schlug ich schon oft vor, doch die finanzielle Situation und die Kinder erlauben es zur Zeit leider nicht.
Die einzige die ich noch habe, fuhr mit mir 2 Nächte in eine Therme. Es war alles wunderschön bis auf diesen Faktor, dass ich mit meinem Mann eine Abmachung hatte.
die Kinder sind bei seiner Mutter und er geht einen Tag arbeiten um minus-stunden abzubauen, und einen kümmert er sich darum dass das Holz geschnitten wird welches wir zum heizen benötigen.
Doch als ich weg war, beschloß er auch schon seinen Plan zu meistern... Leute einzuladen und Party zu machen während die Kinder bei seiner mama sind.
Und so war dieser Urlaub alles andere als entspannend für mich. Ich machte mich selbst fertig und Telefonterror war nicht mehr weit davon entfernt...
Bis heute höre ich von ihm, ich habe mir die Tage selbst versaut....
Dieser Mensch(mein Mann) hat nicht annähernd die selben Ziele wie ich, und das ....aaaaa.....
Bevor es jetzt zu wirr wird schicke ich das mal ab und dann mal schauen ...
Danke danke vielleicht bis bald
Hallo Redangel,
Lieben Gruß
Goldbeere
Das finde ich keine gute Idee, damit bürdest du deinen Kindern eine riesige Verantwortung auf ... sie können und müssen dich nicht glücklich machen.Mittlerweile ist mir bewusst dass ich keinen Halt zu suchen habe, denn wenn meine Mädls von morgens bis abends lachen oder mir zumindest vermitteln glücklich und zufrieden zu sein, bin ich es auch.
Lieben Gruß
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
- Werbung