So unvorstellbar wie für dich ist es für mich, weil ich meine Motivation nicht erkennen kann, so wie du sie darstellst. Mitleid von Leuten, die keinen Bezug zu mir haben, sondern nur in schriftlicher Form existieren? Ich will keinen degradieren, aber das ist schon etwas wenig, in Bezug zu dem, was ich aufführe, wenn ich Eleven/Heat wäre, oder? Mitleid könntest du mit meinem besten Kumpel haben, der HIV+ ist, aber für mich? Nur weil es mich etwas überfordert? Wie viele Leute im Forum sind so wie ich überfordert, warum schreiben sie denn hier? Mitleid bringt niemandem etwas. Ein etwas traumatisches Erlebnis für mich bist du. Du behauptest, ich bin jemand, der ich nie war. Dieses Thema beinhaltet meine Probleme, oder nicht? Willst du mehr? Ist dir das zu wenig? Jetzt habe ich DEINE ungeteilte Aufmerksamkeit. Das will ich doch, stimmt's? Eigentlich müsste ich mich jetzt freuen, wenn deine Theorie stimmt. Freue ich mich? Merkst du etwas von Freude? Ich brauche dich wie eine Lungenentzündung, aber fürs Forum bist du wichtig, Officer Eremit(Innere_Freiheit, oder wie du dich auch immer nennst.
Eremit hat geschrieben:Du willst nicht, daß irgend jemand zu Dir durchkommt. Denn Du willst zu Dir selbst nicht durchkommen.
Du irrst dich schon wieder. Ich denke viel über mich selbst nach, mehr als über andere. Aha, was lese ich da? Jetzt ist auch noch alles absichtlich so geschrieben worden, dass man mir auf die Schliche kommt! Nehmen wir an, es wäre so, dann würde ich jetzt schreiben, du hast mich entlarvt, ich bin Eleven, aber das schreibe ich nicht. Theorie entkräftet. Wir sind hier alle durch die Anonymität maskiert (mir reicht das), aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die mehr in einer Cyberwelt leben, als in der Realität. Du könntest so jemand sein, Eremit (Eleven?). Das brauchst du nicht auf mich projezieren, um von dir abzulenken Ich brauche nur eine Cyberidentität, und es ärgert mich, dass sie mir weggenommen wurde, nur weil du so paranoid bist, und an einen Eleven in mir glauben willst. Träumst du auch von ihm? Das wäre eine schöne Cyberlovestory. Vielleicht entertainst du mich heute noch mit einer Theorie, warum das Ende "meiner" Threads immer das Gleiche ist. Vielleicht ist das Absicht? Eremit, ich kenne dich nicht, aber du machst Themen kaputt - so wie dieses hier. Ich habe es nicht kaputt gemacht. Ich will deine Aufmerksamkeit nicht. Ich habe dich nie darum gebeten. Du musst dich nicht aufdrängen. Wenn jemand Aufmerksamkeit braucht, bist du das, aber du wirst von mir für einen Orden vorgeschlagen. Dann bekommst du deinen Detective First Grade im Kampf gegen Forentrolle verliehen Du hilfst mir hier nicht. Es würde doch eher mehr so aussehen, dass ich mich jetzt geniere, dass du mich ertappt hast. Eleven macht einen recht intelligenten Eindruck. Glaubst du nicht, dass er sich besser tarnen könnte? Der biegt sich jetzt vor Lachen und genießt die Show, falls er sich für dieses Thread interessiert haben sollte, das sage ich dir! Warum ist es so schwer für dich zuzugeben, dass du dich geirrt hast? Wahrscheinlich weil du selbst Eleven bist, wie es meine Theorie ist, obwohl ich mir nicht sicher bin. Du hast kein Interesse an der Thematik, sondern nur daran, mich jetzt als Eleven/Heat hinzustellen. Das ist plumpe Vorgehensweise, und die macht mich stutzig, aber du kannst mich nicht täuschen, obwohl ich für solches Verhalten auch keine logische Erklärung finden kann. Sie ist einfach nur krankhaft krass. Hast du schon einmal daran gedacht die cyberwelt des Forums etwas zu verlassen, und dich mehr der Realität zu widmen? Über 800 Beiträge hast du schon geschrieben, aber keinen sinnvollen Problemthread gestartet. Du hast vielleicht ein Helfersyndrom, merkst aber nicht, dass du manchmal einfach nur fehlanplatz bist. Du scheinst dich hier wohlzufühlen. Du kannst dich gerne mit mir austauschen. Vielleicht ist die Realität zu verletzend für dich? Wie sieht es mit diesen paranoiden Gedanken aus? Haben dir schon öfters Leute gesagt, du bildest dir Dinge ein? Warst du schon einmal in der Psychiatrie? Lautet deine Diagnose zufällig paranoide Schizophrenie? Hinterfrage mal dein Verhalten. Tatütata, die Forenpolizei ist da. Stimmt's, du hast nicht viele Freunde, oder? Komm' Eremit, beeil' dich, schnell! Du musst mich melden. Ich habe mich noch einmal registriert, obwohl ich schon mal als Devastator und Blaster registriert war. Hopp (aber stolper dabei nicht).