Absichtlich mit HIV infizieren

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

Blaster
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Di., 22.09.2009, 23:38

Ich weiß, warum ihr das macht. Ihr wollt niemanden im Forum haben, der negatives auf die Ratschläge schreibt, die ihr gebt. Wahrscheinlich habt ihr Eleven nur erfunden, um unliebsame User mit dem Grund zu verbannen, einen Doppelnick zu gebrauchen, und weil Eleven ein Forentroll ist, werden auch andere Leute verstehen, warum ihr das macht. Das ist wirklich zu krank um wahr zu sein. Wenn ich mehr Freunde hätte, würde ich das herzeigen. Das ist Entertainment pur. So krank bin nicht mal ich.
Innere Freiheit hat geschrieben:Aber in Wirklichkeit schadest du durch deinen Hass und durch dein Widersetzen nur einem!
Und das bist leider du selbst!
Jetzt habt ihr euch verraten, aber meine Welt wird nicht untergehen, wenn ich nicht mehr in dieses Forum darf. Ich glaube von so gestörten Leuten will ich keine Ratschläge erhalten. Da halte ich meinen Freund, der Frauen absichtlich mit HIV infizieren will, für nicht wesentlich gestörter. Ich weine jetzt, den furchtbaren Fehler begangen zu haben, nicht auf eure Ratschläge eingestiegen zu sein Mein Widersetzen, sag' mal: geht's noch? Psychotherapiemafia, oder was?
Ich war einmal Devastator.

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 22.09.2009, 23:48

Eleven/Heat/Devastator/Blaster, wie lange soll das so weitergehen?

Jeder User kann hier ja mal einen Vergleich machen:

viewtopic.php?f=30&t=9692

Die Märchenstunde ist zu Ende.

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Di., 22.09.2009, 23:54

Hältst du ihn für einen Troll, wäre es dann nicht einfacher ihm einfach nicht zu antworten?
Trolle soll man nicht füttern.

Ich lese mir Elevens pessimistische Beiträge nicht durch und lese mir seit Erwähnung von Gott auch Devastators Beiträge nicht mehr durch. Ist doch nicht schwer. Wer trotzdem antworten will, soll es machen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 22.09.2009, 23:58

Manchmal kann auch ein Troll eine interessante Diskussion starten.

Diesmal hat dieser Troll sogar länger durchgehalten.

Die nächste Identität hält ja vielleicht noch länger durch.

Werbung

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 23.09.2009, 00:02

Auch Trolle sind ja nur Menschen,
die sich so sehr verirrt haben,
dass sie nicht mehr weiterwissen...

Leider führt dieses Troll-Verhalten ja nicht wirklich dazu,
sich dann besser zu fühlen..... ja vielleicht kurzfristig
ein sich selbst spüren, in der Konfrontation........

..... aber in Wirklichkeit kann man durch Negativität
weder Gott noch den anderen Usern in einem Forum schaden.....
sondern nur seinem eigenen Innenleben und damit nur sich selbst....
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Blaster
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 23.09.2009, 00:06

Ihr irrt euch.
1. Ich finde keine deutlichen Parallelen zu Eleven und mir.
2. Wir nehmen an ich wäre Eleven. Glaubt ihr oder die User, denen ihr diese Strategie verkaufen wollt, ich würde mich immer wieder registrieren, um Geschichten zu schreiben? Ich habe etwas weitaus besseres zu tun. Die Tragik dahinter versteht ihr gar nicht. Ich habe tatsächlich einen Freund, der HIV hat und ernsthafte Absichten hat, Frauen damit anzustecken. Das ist nicht von den Gebrüder Grimm, sondern Realität. Welche Motivation sollte ich haben, soetwas zu tun? Ich bitte um Antwort.
3. Eremit, wer sagt uns, dass du nicht Eleven bist und als Tarnung immer wieder Leute raus suchst, von denen du behauptest, sie wären er? Um von dir abzulenken, vielleicht!? Deine offensichtliche Ablehnung ihm gegenüber ist verdächtig!!! Was hat er dir getan? Kennst du ihn persönlich? Wenn es so sein sollte, nehme ich alles zurück. Du irrst dich, aber vielleicht wird Eleven, der überhaupt kein Problem zu haben scheint, sich hundert Nickenamen zulegen zu tun, sich hier eines Tages melden. Es ist schon verdächtig, dass in allen Themen, die gegen Eleven sind, drei User vorkommen: Innere Freiheit, Eremit und frozen rabbit, und wer steckt dahinter? Ein gewisser Eleven - alles wahrscheinlich eine einzelne Person! Das Schriftbild dieser drei User ist verdächtig ähnlich, und zufällig haben sie sich fast zeitgleich hier eingefunden, um mir zu unterstellen, ich wäre Eleven. Ihr könnt mich nicht täuschen. Ich finde das einfach nur krank, aber die Lösung hast du mir, Eleven, Heat, Innere Freiheit, Eremit, frozen rabbit (alles eine Person), schon gezeigt. Einen Troll soll man nicht füttern. Warum du dir mich als Opfer ausgesucht hast, kann ich nicht verstehen. Es ist unterste Schublade und hoffentlich findest du das jetzt wirklich lustig. Mir vergeht das Lachen langsam, und wahrscheinlich ist genau das dein Ziel.
Ich war einmal Devastator.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 23.09.2009, 12:47

Logische Argumentation ist bei Dir sowieso Perlen vor die Säue, Eleven/Heat/Devastator/Blaster. Die folgenden Zeilen sind deswegen mehr an mich selbst und an die Forumsgemeinde gerichtet, als an Dich.

In mir keimt langsam echtes Mitleid für Dich auf, weil: Die emotionalen Probleme, die diesem Verhalten zugrunde liegen, müssen gewaltig sein, einfach unvorstellbar (zumindest für mich). Weder mit Logik, noch mit Gefühl kommt man zu Dir durch. Nicht ein bisschen.

Dein Verhalten, Deine Suche (Sucht?) nach Mitleid, einfach alles, was Du schreibst, klingt sehr danach, als wäre da ein Trauma in Dir vergraben, an das Du selbst nicht herankommst. Du kannst kein Leid für Dein eigenes, WAHRES Trauma empfinden. Deswegen sprichst Du immer nur über äußere Umstände und Probleme, aber nie über DEINE, mußt haarsträubende Geschichten erfinden, um emotionale Reaktionen zu provozieren, als Ausgleich für die ausbleibenden emotionalen Reaktionen bezüglich Deines WAHREN Traumas.

Du willst nicht, daß irgend jemand zu Dir durchkommt. Denn Du willst zu Dir selbst nicht durchkommen.

Es ist ja absichtlich alles so geschrieben, daß man Dir auf die Schliche kommt. Ein maskierter Hilferuf nach Aufmerksamkeit. Eigentlich schade drum, denn anfänglich gestalten sich die Threads mit Dir ja recht interessant. Aber das Ende ist immer das Gleiche.

Blaster.32
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 23.09.2009, 22:13

So unvorstellbar wie für dich ist es für mich, weil ich meine Motivation nicht erkennen kann, so wie du sie darstellst. Mitleid von Leuten, die keinen Bezug zu mir haben, sondern nur in schriftlicher Form existieren? Ich will keinen degradieren, aber das ist schon etwas wenig, in Bezug zu dem, was ich aufführe, wenn ich Eleven/Heat wäre, oder? Mitleid könntest du mit meinem besten Kumpel haben, der HIV+ ist, aber für mich? Nur weil es mich etwas überfordert? Wie viele Leute im Forum sind so wie ich überfordert, warum schreiben sie denn hier? Mitleid bringt niemandem etwas. Ein etwas traumatisches Erlebnis für mich bist du. Du behauptest, ich bin jemand, der ich nie war. Dieses Thema beinhaltet meine Probleme, oder nicht? Willst du mehr? Ist dir das zu wenig? Jetzt habe ich DEINE ungeteilte Aufmerksamkeit. Das will ich doch, stimmt's? Eigentlich müsste ich mich jetzt freuen, wenn deine Theorie stimmt. Freue ich mich? Merkst du etwas von Freude? Ich brauche dich wie eine Lungenentzündung, aber fürs Forum bist du wichtig, Officer Eremit(Innere_Freiheit, oder wie du dich auch immer nennst.
Eremit hat geschrieben:Du willst nicht, daß irgend jemand zu Dir durchkommt. Denn Du willst zu Dir selbst nicht durchkommen.
Du irrst dich schon wieder. Ich denke viel über mich selbst nach, mehr als über andere. Aha, was lese ich da? Jetzt ist auch noch alles absichtlich so geschrieben worden, dass man mir auf die Schliche kommt! Nehmen wir an, es wäre so, dann würde ich jetzt schreiben, du hast mich entlarvt, ich bin Eleven, aber das schreibe ich nicht. Theorie entkräftet. Wir sind hier alle durch die Anonymität maskiert (mir reicht das), aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die mehr in einer Cyberwelt leben, als in der Realität. Du könntest so jemand sein, Eremit (Eleven?). Das brauchst du nicht auf mich projezieren, um von dir abzulenken Ich brauche nur eine Cyberidentität, und es ärgert mich, dass sie mir weggenommen wurde, nur weil du so paranoid bist, und an einen Eleven in mir glauben willst. Träumst du auch von ihm? Das wäre eine schöne Cyberlovestory. Vielleicht entertainst du mich heute noch mit einer Theorie, warum das Ende "meiner" Threads immer das Gleiche ist. Vielleicht ist das Absicht? Eremit, ich kenne dich nicht, aber du machst Themen kaputt - so wie dieses hier. Ich habe es nicht kaputt gemacht. Ich will deine Aufmerksamkeit nicht. Ich habe dich nie darum gebeten. Du musst dich nicht aufdrängen. Wenn jemand Aufmerksamkeit braucht, bist du das, aber du wirst von mir für einen Orden vorgeschlagen. Dann bekommst du deinen Detective First Grade im Kampf gegen Forentrolle verliehen Du hilfst mir hier nicht. Es würde doch eher mehr so aussehen, dass ich mich jetzt geniere, dass du mich ertappt hast. Eleven macht einen recht intelligenten Eindruck. Glaubst du nicht, dass er sich besser tarnen könnte? Der biegt sich jetzt vor Lachen und genießt die Show, falls er sich für dieses Thread interessiert haben sollte, das sage ich dir! Warum ist es so schwer für dich zuzugeben, dass du dich geirrt hast? Wahrscheinlich weil du selbst Eleven bist, wie es meine Theorie ist, obwohl ich mir nicht sicher bin. Du hast kein Interesse an der Thematik, sondern nur daran, mich jetzt als Eleven/Heat hinzustellen. Das ist plumpe Vorgehensweise, und die macht mich stutzig, aber du kannst mich nicht täuschen, obwohl ich für solches Verhalten auch keine logische Erklärung finden kann. Sie ist einfach nur krankhaft krass. Hast du schon einmal daran gedacht die cyberwelt des Forums etwas zu verlassen, und dich mehr der Realität zu widmen? Über 800 Beiträge hast du schon geschrieben, aber keinen sinnvollen Problemthread gestartet. Du hast vielleicht ein Helfersyndrom, merkst aber nicht, dass du manchmal einfach nur fehlanplatz bist. Du scheinst dich hier wohlzufühlen. Du kannst dich gerne mit mir austauschen. Vielleicht ist die Realität zu verletzend für dich? Wie sieht es mit diesen paranoiden Gedanken aus? Haben dir schon öfters Leute gesagt, du bildest dir Dinge ein? Warst du schon einmal in der Psychiatrie? Lautet deine Diagnose zufällig paranoide Schizophrenie? Hinterfrage mal dein Verhalten. Tatütata, die Forenpolizei ist da. Stimmt's, du hast nicht viele Freunde, oder? Komm' Eremit, beeil' dich, schnell! Du musst mich melden. Ich habe mich noch einmal registriert, obwohl ich schon mal als Devastator und Blaster registriert war. Hopp (aber stolper dabei nicht).
Zuletzt geändert von Blaster.32 am Mi., 23.09.2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 23.09.2009, 22:24

Oh Mann. Deine Probleme möchte ich WIRKLICH nicht haben.

Blaster.32
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 23.09.2009, 22:28

Oh, innerhalb von nur zehn Minuten hast du eine Antwort schrieben können. Stimmt's, du hast schon auf mich gewartet. Du hast ein problem, Mann. Du hast kein echtes Leben, sondern nur dieses kleine Forum, deine Cyberrealität.

Blaster.32
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 23.09.2009, 22:28

Geh einfach raus auf die Straße. Ich weiß, mit deiner Persönlichkeit lebt es sich bestimmt gefährlich, aber versuchen könntest du es trotzdem. Ein bißchen deine Persönlichkeit ändern, und du wirst es nicht mehr nötig haben Forenpolice Officer zu spielen. Hast du eigentlich eine Freundin? Wahrscheinlich nicht. Du hättest mir auch nur ein privates Mail schreiben können, dass du den Verdacht hegst, ich wäre Heat/Eleven. Du hast es öffentlich gemacht, weil du einen persönlcihen Triumph dabei verspürst. DAS ist arm. Du bist der Psychotherapiepraxis.at - Forenheld des Jahres.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 23.09.2009, 22:35

Aha.

Blaster.32
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27

Beitrag Mi., 23.09.2009, 23:03

Eremit hat geschrieben:Oh Mann. Deine Probleme möchte ich WIRKLICH nicht haben.
Ich kann mit meinen Problemen noch gut leben, aber falls ich eines Tages so werden sollte wie du, jage ich mir eine Kugel in den Kopf. Versprochen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - schau auf dich und deine Probleme, denn damit hast du bestimmt genug Arbeit. Das soll ein gutgemeinter Ratschlag sein, der vom Herzen kommt. Ich will dich in meinen Themen nie wieder sehen, auch wenn du denkst, dass du für das Forum eine Bereicherung sondergleichen bist, mit deinem provokativen Verhalten.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag