Hallo.
Hat jemand Erfahrungen in dieser Klinik (Station 2a oder 13f)?
Gruß
F43.1
LKH Düsseldorf
- Werbung
Hey
also ja ich hab Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht, allerdings in der Station 12B und in der Ambulanz der KJP.
Engelchen
also ja ich hab Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht, allerdings in der Station 12B und in der Ambulanz der KJP.
Engelchen
-
- Helferlein
- , 30
hallo f43,
bin zur zeit noch in der lkh, allerdings in haus 17.
gab auch schon mal das thema hier: viewtopic.php?f=60&t=1435
was ist denn in der 13?
gruß,
rabe
bin zur zeit noch in der lkh, allerdings in haus 17.
gab auch schon mal das thema hier: viewtopic.php?f=60&t=1435
was ist denn in der 13?
gruß,
rabe
- Werbung
In Haus 13 befinden sich diverse Stationen. Tja, ich habe mcih heute von der 13h entlassen, weil das absolut indiskutabel war. Was ist denn in der 17?
Immer Mensch bleiben!
-
- Helferlein
- , 30
Weil ich den Eindruck gewann eine LAorratte zu sein.
Ausserdem hatte man Druck bzgl. der Medikamente ausgeübt........und zwar ohne jegliche Nennung von Alternativen inkl. einer PT.............das war mir zu wenig und vieles (kleinere) mehr.
Ausserdem hatte man Druck bzgl. der Medikamente ausgeübt........und zwar ohne jegliche Nennung von Alternativen inkl. einer PT.............das war mir zu wenig und vieles (kleinere) mehr.
Immer Mensch bleiben!
-
- Helferlein
- , 30
ich habe eigentlich nur gute erfahrungen dort gemacht. im gegensatz zu einer anderen tagesklinik, in der ich mal war. da wurde auch druck ausgeübt medikamente zu nehmen. das war im lkh aber ganz und gar nicht der fall, da musste ich auf die ärzte zugehen, da sie nicht primär mit medis arbeiten. war die station vielleicht einfach das falsche für dich?
Auch das!
Aber nach der 2a und der 13h dürfteauch die angestrebte 13f nicht wirklich passend für mich sein.
Der Fachintegrationsdienst meinte aber auch, die Tagesklinik "ticke" anders.....
Magst du mal in PM einsteigen?
Aber nach der 2a und der 13h dürfteauch die angestrebte 13f nicht wirklich passend für mich sein.
Der Fachintegrationsdienst meinte aber auch, die Tagesklinik "ticke" anders.....
Magst du mal in PM einsteigen?
Immer Mensch bleiben!
-
- Helferlein
- , 30
ist vielleicht besser, wenn es dir hier zu persönlich wird. schreib mich ruhig an.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 3183 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA