Hallo,
ich google jetzt schon eine Weile nach einer Traumaklinik (PITT und/oder Ego-State-Therapie). Ich finde aber nur Rehakliniken. Ich suche aber ein Krankenhaus, in die "einfach" mit einer Einweisung vom Arzt reinkomme.
Habt Ihr ein paar Tipps????
DANKE, Lilu
Gefunden habe ich Kliniken in Nürnberg und Quedlinburg. Finde ich aber ein bißchen zu weit weg....
Krankenhaus/Klinik gesucht - P.I.T.T. / EST -keine Reha
Krankenhaus/Klinik gesucht - P.I.T.T. / EST -keine Reha
Und mit Entzücken blick ich auf, so manchen lieben Tag;
Verweinen laßt die Nächte mich, solang ich weinen mag.
Goethe
Goethe
- Werbung
Liebe lilu
Ich vermute, dass Du diese Infos nur erhältst, wenn Du die Kliniken oder Deinen einweisenden Arzt direkt anfragst. Solche Details werden wohl kaum irgendwo im Net stehen.
Ich vermute, dass Du diese Infos nur erhältst, wenn Du die Kliniken oder Deinen einweisenden Arzt direkt anfragst. Solche Details werden wohl kaum irgendwo im Net stehen.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
Hallo Lilu,
ich habe dir eine Klinikliste über PM zugeschickt.
Die Links zu den Homepages musste ich leider entfernen, da nur drei Links erlaubt sind. Du musst also googeln.
Die Liste enthält sämtliche Kliniken in Deutschland, die in deine gewünschte Richtung arbeiten.
Welche Klinik davon Reha ist und welche nicht, musst du selber noch in Erfahrung bringen.
Gruß
Jenny
ich habe dir eine Klinikliste über PM zugeschickt.
Die Links zu den Homepages musste ich leider entfernen, da nur drei Links erlaubt sind. Du musst also googeln.
Die Liste enthält sämtliche Kliniken in Deutschland, die in deine gewünschte Richtung arbeiten.
Welche Klinik davon Reha ist und welche nicht, musst du selber noch in Erfahrung bringen.
Gruß
Jenny
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
@jennydoe
Wow, was für eine Liste. Na da hab ich jetzt ja was zu tun. Vielen lieben Dank dafür. LG Lilu
Wow, was für eine Liste. Na da hab ich jetzt ja was zu tun. Vielen lieben Dank dafür. LG Lilu
Und mit Entzücken blick ich auf, so manchen lieben Tag;
Goethe
Goethe
- Werbung
Ich habe eine Liste gefunden, auf der alle Kliniken in Deutschland stehen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2989 Zugriffe
-