Empfehlung Klinikaufenthalt in Schleswig Holstein

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
nina1984
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Empfehlung Klinikaufenthalt in Schleswig Holstein

Beitrag Mo., 03.10.2011, 16:27

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich suche eine Klinik in Schleswig Holstein.Habe bis jetzt nur die in Bredstedt+Bad Bramstedt gefunden.Ich leider unter Angst und Panikattacken und Depressionen.Habe schon eine Überweisung für eine Klinik vom Arzt bekommen. Ich möchte mich gerne für längere Zeit einweisen lassen und das in einer richtigen Klinik die mir helfen.Danke für eure unterstützung und Erfahrungen.

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 03.10.2011, 18:12

Hallo nina!

Bad Bramstedt soll sehr gut sein. Ich kann das nur vom Hörensagen behaupten und als Besucher der Klinik. Ich kann mir vorstellen, dass die Klinik optimal für dich ist. In den letzten Jahren haben die sich ganz gut gemausert.

Warum möchtest du nicht nach Bad Bramstedt (wenn ich das richtig verstanden habe)?

Lieben Gruß!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 03.10.2011, 18:23

Hallo Nina,

ich habe das Beste über die Curtius-Klinik in Bad Malente gehört. Sollte da eigentlich meine Reha machen, aber die DRV hat sich für
eine Klinik in Niedersachsen entschieden.

Liebe Grüße, Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan

katze12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 03.10.2011, 19:54

Hi Nina,

man kann in jeder Klinik gute und schlechte Erfahrungen sammeln.

In B. Bramstedt war ich ambulant und es war eine Katastrophe. Laut "Klinikbewertung" kommt es auf die Station an.

Würde versuchen ein Gesprächstermin zu bekommen; der erste Eindruck ist dann meißt der Richtige.

LG Katze

Werbung

Thread-EröffnerIn
nina1984
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 04.10.2011, 16:09

Hallo,

vielen danke für eure antworten. Bad malente ist etwas weit weg.Denke das ich mich für bad bramstedt entschieden habe. Denn bredstedt habe ich nur schlecht beurteilungen gelesen. Ich habe das problem es eilt und ich kann es nur einmal machen,dann möchte ich gut untergebracht sein.Muß man eigentlich immer medikamente einnehmen?Ich nehme nämlich keine.Lieben gruß

katze12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 04.10.2011, 19:55

Hi Nina,

ein Kollege von mir läßt sich dort halbjährlich einweisen und das bis zu drei Mal. Er ist von der Klinik schwer begeistert. Wünsche Dir, dass Du Dich dort gut aufgehoben fühlst.

LG katze

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 04.10.2011, 20:25

Dreimal im Halbjahr in die Klinik? Wow! ...

Thread-EröffnerIn
nina1984
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 05.10.2011, 16:58

okay das ist schön zu hören.Habe heute einen Anruf bekommen,ich könnte am Dienstag mich in Riddorf einweisen lassen.Kennt das jemand,hat dort jemand Erfahrungen?Wäre dankbar über Antworten

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag