Hallo Leute,
vor 2 Wochen bin ich aus der psychosomatischen Klinik entlassen wurden. Es war wirklich eine tolle Erfahrung und es hat mir sehr viel gebracht.
Falls jemand Fragen hat, koennt ihr euch gerne an mich wenden
helfe sehr gerne..
Psychosomatische Klinik / Tagesklinik Berlin
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 29
- Werbung
Hallo,
In welcher Klinik warst du denn?
Lieben Gruß
Dorita
In welcher Klinik warst du denn?
Lieben Gruß
Dorita
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss, wie andere Menschen"
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
- , 29
Hi Dorita,
war in der psychosomatischen Klinik Berlin Spandau.. Erst eine Woche stationär dann Tagesklinik. gehoert zum Vivantes die Klinik. Und du kommst auch aus Berlin??
war in der psychosomatischen Klinik Berlin Spandau.. Erst eine Woche stationär dann Tagesklinik. gehoert zum Vivantes die Klinik. Und du kommst auch aus Berlin??
Hi,
jap, komme auch aus Berlin ... warst du zufrieden mit deinem Aufenthalt? Ich war dieses Jahr in der Wiegmann - Klinik, falls dir das was sagt ...
Lieben Gruß
jap, komme auch aus Berlin ... warst du zufrieden mit deinem Aufenthalt? Ich war dieses Jahr in der Wiegmann - Klinik, falls dir das was sagt ...
Lieben Gruß
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss, wie andere Menschen"
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Werbung
-
- , 29
In der Tagesklinik war ich sehr zufrieden, stationaer ging so, aber es hat mich schon weitergebracht das auf jeden Fall... nur die ambulante Therapie bringt mich weiter vorran. ne deine Klinik sagt mir leider nichts... ist aber nicht zufaellig die charite oder??? wenn du magst koennen wir uns auch ueber pn austauschen. wuerde micu freuen..
lg
lg
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1886 Zugriffe
-