Sozialpsychatrischer Dienst
Sozialpsychatrischer Dienst
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. meine Tante hatte Vorgestern einen Anruf bekommen wo sie gefragt wurde ob in der Familie Allergien vorhanden sind. sie ist so das sie Ständig Fremde Leute in die wohnung lässt. nun hatte sie einen 'termin vereinbart, es sollte wohl so eine Firma für Staubsauger sein, es ist dann ein Mann und eine Frau aufgetaucht die aber weder was Verkaufen wollten noch sonstwas mit Staubsaugern zu tun hatten. Die beiden haben sie dann ausgefragt über ihre Privaten dinge, wie es ihr so geht, ob sie schon mal gerichtlich eingewisen wurde, ob sie aus ihrer Wohnung ausziehen würde, ob sie mit ihrem Geld zurecht kommt & solche sachen. nun hat sie aus diesem besuch geschlossen das es der Sozialpsychatrischer dienst war. Nun hab ich da eine Frage, darf der Dienst zu ihr kommen & sich als Staubsaugervertreter ausgeben und ihr dann solche Fragen stellen? Ich kann mir sowas nicht vorstellen, warum sollten die sowas machen? Die kommen doch dann angemeldet zu einem nach Hause, also per Brief wann sie kommen und so oder etwa nicht? Ich kenn mich da Leider nicht so aus & hoffe ihr könnt mir da ein wenig Helfen, da sie sich wieder sachen einbilden tut wie wir vermuten. danke für euer lesen und evtl. euren antworten.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 20
Hallo,
ahh was ist das für eine Geschichte?
1. lässt man überhaupt keine fremden Leute ins Haus. Und
2. glaube ich nicht, dass der sozialpsychiatrische Dienst sich als Staubsaugerfirma ausgibt. Das wäre Betrug oder sowas. Kommt der überhaupt zu irgendjemandem nach Hause? Wäre mir absolut neu. Wenn ich so eine story höre, muss ich leider an die Betrüger denken, die so etwas machen, um an das Geld von alten Leuten zu kommen.
Ehrlich, wenn zu mir jemand kommt, der sich als Staubsaugerfirma ausgibt und mir dann solche Fragen stellt (wenn man mal davon absieht, dass die überhaupt nie bis in meine Wohnung kommen würden), ich würde keinerlei Auskunft geben und diese Personen aus meiner Wohnung pr***eln, wenn's sein müsste. der sozialpsychiatrische Dienst macht so etwas jedenfalls nicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
ahh was ist das für eine Geschichte?
1. lässt man überhaupt keine fremden Leute ins Haus. Und
2. glaube ich nicht, dass der sozialpsychiatrische Dienst sich als Staubsaugerfirma ausgibt. Das wäre Betrug oder sowas. Kommt der überhaupt zu irgendjemandem nach Hause? Wäre mir absolut neu. Wenn ich so eine story höre, muss ich leider an die Betrüger denken, die so etwas machen, um an das Geld von alten Leuten zu kommen.
Ehrlich, wenn zu mir jemand kommt, der sich als Staubsaugerfirma ausgibt und mir dann solche Fragen stellt (wenn man mal davon absieht, dass die überhaupt nie bis in meine Wohnung kommen würden), ich würde keinerlei Auskunft geben und diese Personen aus meiner Wohnung pr***eln, wenn's sein müsste. der sozialpsychiatrische Dienst macht so etwas jedenfalls nicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Also, das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Der sozialpsychiatrische Dienst wird doch von einem selber um Hilfe gebeten. Die kommen doch nicht einfach so vorbei. Und schon gar nicht ohne Ankündigung oder unter falschem Vorwand. So ein Quatsch. Man, was ist da nur passiert, das macht mir total Angst. Also wenns bei mir an der Tür klingelt....
Nein, ich glaube das nicht. Das ist ja gruselig.
Xanny
Nein, ich glaube das nicht. Das ist ja gruselig.
Xanny
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
hallo , wollte mich erstmal für die antworten bedanken. Genau so seh ich das ja auch, das die sowas nicht amchen. Sie hat wohl ein Gespräch am Freitag bei ihrem arzt & sie will sich jetz erkundigen ob die evtl. von dennen kommen oder ob die ne ahnung haben. Sie meinte das sie wohl ganz viel über die Aue (ist hier die Klinik für leute mit störungen) und in Brandenburg bescheid wissen. Die kennen sich also aus mit den Sachen. Und sie haben sie ganz gezielt wegen ihrer Krankheit ausgefragt. Habt ihr viel. ne ahnung wer das noch gewesen sein könnte? Mach mir sorgen um meine Tante auch weil sie immernoch sone Anrufe bekommt, das scheint so als ob jemand wissen will ob sie zu Hause ist weil aufgelegt wird wenn sie drann geht. Ist schon komisch alles.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 118 Antworten
- 20872 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Symlink
-