Hallo,
mir geht es derzeit sehr schlecht, ich war jetzt erst zweimal bei einem Gespräch und bei mir wurde eine "Vordiagnose" Depression/Borderline-Störung diagnostiziert, wobei ich persönlich denke, dass Borderline überwiegt.
Jetzt weiß ich nicht, in welche Behandlung ich mich begeben sollte, auch aus versicherungstechnischen Gründen. Deswegen wollte ich einfach mal nach der Erfahrung von BL-Patienten fragen, welche Therapie euch gut geholfen hat, welche nicht, von ambulant über Tagesklinik bis hin zu stationär. In welcher Klinik wart ihr eventuell und hat es hat die Behandlung hier jemand eventuell selber bezahlt?
Über Antworten (mir ist klar, dass es kein Patentrezept gibt, ich wollte mir nur mal einen Überblick verschaffen, da ich "Neuland" betrete) würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus und Grüße
Berlinerin1982
Borderline-Therapie (Heidelberg und Umgebung)
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 25
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 39
hi,
das ist schwierig zu sagen was für uns gut ist muss es nicht für dich seien.
jeder reagiert anderst auf behandlungen....
http://www.schoen-kliniken.de
das soll eine gute klinik seien , habe mir gerade die formulare für die aufnahme runtergeladen...
schau mal bitte nach , kannst auc email schreiben , die leute sind dort sehr nett....
lg rollo
das ist schwierig zu sagen was für uns gut ist muss es nicht für dich seien.
jeder reagiert anderst auf behandlungen....
http://www.schoen-kliniken.de
das soll eine gute klinik seien , habe mir gerade die formulare für die aufnahme runtergeladen...
schau mal bitte nach , kannst auc email schreiben , die leute sind dort sehr nett....
lg rollo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 3076 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nichtmehrda
-