Hallo @all,
noch mitte April 2009 dachte ich, dass ich es mit meiner Freundin endlich fix geschafft hätte. Leider streßte ich sie wegen meinen Prüfungsstreß. Seit 27. April 2007 war sie dann distanzierter von mir. Wollte gar nicht mehr wie am 26. April 2007, dass ich zu ihr komme. Zuerst hatte ich das ganze gar nicht richtig verstanden. Dann am 5. und 6. Mai schrieb sie nur mehr verwirrtes Zeug. Am 7. Mai 2009 furh ich dann zu ihr und sie war wie ein kind und wollte echt jetzt auf einmal einen 19jährigen heiraten, obwohl sie auf Ältere steht.
Seit dem 7. Mai 2009 nachmittags erreiche ich sie nicht mehr. Am 10. Mai 2009 telefonierte ich dann mit ihren Eltern, die sagten sie ist in Behandlung. Am 13. Mai 2009 rief ich dann in Ranweil an und dort ist sie jetzt anscheinend immer noch. Am 16. Mai 2009 fuhr ich dann zu ihr, aber da wollte sie mich nicht mehr sehen oder die Ärzte wollten es nicht.
Man bekommt in Rankweil überhaupt keine Auskunft, nur immer ausreden, ist das dort Normal? Kann man da gar nichts machen. Da ich zufällig erfahren habe, dass sie mal aus dem Krankenhaus entlassen worden sein sollte, hatte ich mir noch mehr sorgen gemacht.
Ich hätte mir wenigstens erwartet, dass man mir ein SMS sendet wo sie ist und das es ihr gut geht, aber nicht mal 3 simple Fragen werden dort beantwortet.
Meine Vermutungen gehen in Richtung Persönlichkeitsstörung, Psychose und psychische Episode, zu mindest sind das die Wörter, die ich bis jetzt mal so von Informationseinholung mitgenommen habe. Weiß jemand was das genau ist? Gegooglt hab ich schon, aber fand nicht die richtige Seite.
Da sie im Krankenhaus ist, bekam sie meine Briefe, SMS und Anrufe natürlich nicht.
Obwohl es mir nach dem einen Monat jetzt Absturz besser geht, weiß ich immer noch nicht, was ich jetzt weiter machen soll und so gut geht es mir durch die Situation jetzt auch nicht wirklich.
Sie dachte im Februar 2009 nur weil ich Bewerbungen schrieb, dass sie zu ihren Eltern fahren muss. 5 Wochen später war sie bei mir, aber ihr Verhalten war total anders als sonst immer und nur wegen eine SMS kam alles dann aus dem Ruder.
Im Gegensatz zur Vermutung ihrer Eltern geht das ganze aber schon über 2 Jahre so, dass es ihr von Tag zu Tag schlechter ging, nur unternommen hat fast keiner was. Ich hab es leider auch zu spät bemerkt.
Wäre um jede Hilfe dankbar.
mfg
Psychiatrie Rankweil
- Werbung
Wenn du den Kontakt zu deiner Freundin wiederherstellen möchtest, wäre es am besten, dich mit ihren Eltern gutzustellen, ihr könnt eure Informationen austauschen und gemeinsam überlegen, wie ihr ihr helfen könnt. Denn Informationen werden von der Psychiatrie vermutlich nur an ihre Eltern weitergegeben, und das hat auch einen Sinn: Sonst könnte ich jeder Dahergelaufene nach den Krankheiten einer Person erkundigen und behaupten, er sei der beste Freund und mache sich Sorgen.
In diesem Zusammenhang kann ich nur wärmstens eine Patientenverfügung empfehlen, hat nur Vorteile und kann nie zu früh gemacht werden. Darin kann man auch festlegen, wer im Zweifelsfall Informationen erhalten darf oder Entscheidungen treffen darf usw...bestimmte Personen festlegen, denen die Ärzte dann Auskunft erteilen müssen oder die sogar bei der Behandlung mitreden können (Vorsorgevollmacht).
In diesem Zusammenhang kann ich nur wärmstens eine Patientenverfügung empfehlen, hat nur Vorteile und kann nie zu früh gemacht werden. Darin kann man auch festlegen, wer im Zweifelsfall Informationen erhalten darf oder Entscheidungen treffen darf usw...bestimmte Personen festlegen, denen die Ärzte dann Auskunft erteilen müssen oder die sogar bei der Behandlung mitreden können (Vorsorgevollmacht).
Du hast schon gesehen das der Beitrag 4 Jahre alt ist ?
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag