Hallo,
da ich kürzlich von der PVA meinen Antrag auf Rehabilitation bewilligt bekommen habe und zwar im Zentrum für seelische Gesundheit in Linz, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der schon dort war und mir über seine Erfahrungen berichten kann.
Ich bin derzeit arbeitslos und meine Diagnosen sind Sozialphobie (derzeit sehr akut) und Depressionen.
Vor allem interessiert mich, ob jemandem mit ähnlicher Problematik, vielleicht auch in Bezug auf Arbeitslosigkeit, ein Aufenthalt dort geholfen hat.
Danke im Voraus und liebe Grüße
W.
Zentrum für seelische Gesundheit - Muldenstraße Linz (BBRZ Med)
- Werbung
Hallo wuruhu,
kannst du etwas von dort berichten?
Habe auch eine Reha für dort bewilligt bekommen.
Danke & lg
kannst du etwas von dort berichten?
Habe auch eine Reha für dort bewilligt bekommen.
Danke & lg
hallo bluefox,
leider kann ich dir nichts berichten, da ich mich entschieden habe, die reha lieber stationär zu machen (zb in einem sonnenpark).
das tägliche hin- und herfahren stelle ich mir stressig vor.
bist du bereits dort?
lg
w.
leider kann ich dir nichts berichten, da ich mich entschieden habe, die reha lieber stationär zu machen (zb in einem sonnenpark).
das tägliche hin- und herfahren stelle ich mir stressig vor.
bist du bereits dort?
lg
w.
Hallo wuruhu,
ich bekomme erst einen Termin für Feb/März.
Anfang Nov war ich zu einer Info Gruppe eingeladen.
Da wurde kurz das Ganze erklärt und der Grund für die Reha mit der ärztlichen Leiterin und einer Therapeutin erörtert. Man konnte auch sagen, ob man auf die Warteliste für eine schnellere Aufnahme möchte.
Ich habe schon mal eine stationäre Reha gemacht. Ich fands extrem scheisse. 6 Wochen aus seinem gewohnten Umfeld gerissen zu sein... Furchtbar! Mache ich nie wieder. Anderen gefällts wiederum ... jedem das seine ...
Lg
Bluefox
ich bekomme erst einen Termin für Feb/März.
Anfang Nov war ich zu einer Info Gruppe eingeladen.
Da wurde kurz das Ganze erklärt und der Grund für die Reha mit der ärztlichen Leiterin und einer Therapeutin erörtert. Man konnte auch sagen, ob man auf die Warteliste für eine schnellere Aufnahme möchte.
Ich habe schon mal eine stationäre Reha gemacht. Ich fands extrem scheisse. 6 Wochen aus seinem gewohnten Umfeld gerissen zu sein... Furchtbar! Mache ich nie wieder. Anderen gefällts wiederum ... jedem das seine ...
Lg
Bluefox
- Werbung
wie wars dort ich bekome bald termin zugeschickt so 2 wochen circa
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.
war dort nun nie wär
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 8739 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von maki
-