hallo,
mir wurde vorgeschlagen das zu machen. hat jemand erfahrung damit?
lg
Erlebnispädagogik für Erwachsene
- Werbung
Nur in der Theorie! Kann aber sehr spannend sein!!! Vor allen Dingen, wenn es eine gute Gruppe ist!
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Ich hab mal in Pädagogik/Psychologie in der Schule war drüber gelernt und mir hinterher noch etwas angelesen.
Worum geht es denn bei dir? Und was genau wurde dir vorgeschlagen? Erlebnipädagogik ist ja relativ breit gefächert.
Aber die Theorie hört sich in der Tat gut an, kann mir vorstellen dass es, je nach Störungsbild, auch gute Erfolge erzielt.
Worum geht es denn bei dir? Und was genau wurde dir vorgeschlagen? Erlebnipädagogik ist ja relativ breit gefächert.
Aber die Theorie hört sich in der Tat gut an, kann mir vorstellen dass es, je nach Störungsbild, auch gute Erfolge erzielt.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Ich habe eine Ausbildung in der Richtung gemacht, wo wir das, was wir quasi gelernt haben andren anzubieten, auch selbst gemacht haben. Manches find ich super, manches eher, naja, aufgesetzt. "Spielen wir gemeinsam ein fröhliches Kennenlernspiel" - das ist so gar nicht meins. Aber für Hüttenbau im Wald bin ich zu haben.
Aber da gibts so viele verschiedene Richtungen, dass man da gar nix Allgemeines dazu sagen kann eigentlich. Am besten suchst Du mal nach konkreten Angeboten in Deiner Nähe, ob Dich da was anspricht.
lg
Mirjam
Aber da gibts so viele verschiedene Richtungen, dass man da gar nix Allgemeines dazu sagen kann eigentlich. Am besten suchst Du mal nach konkreten Angeboten in Deiner Nähe, ob Dich da was anspricht.
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.