Hallo
hat von euch schon wer gehört das man die Reha von 6 auf 8 wochen verlängert werden kann???
danke
Reha Verlängerung?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Moin Linzerin,
ja, habe ich schon gehört. Kann man in vielen Einrichtungen machen, wenn der Thera/die Klinik das beantragt. Es gibt aber auch Kliniken, die dies bewusst nicht tun, da gehört es dann zum Konzept nicht oder nur in den seltensten Fällen Verlängerungen zu beantragen.
Bist Du in gerade Reha?
LG, pp
ja, habe ich schon gehört. Kann man in vielen Einrichtungen machen, wenn der Thera/die Klinik das beantragt. Es gibt aber auch Kliniken, die dies bewusst nicht tun, da gehört es dann zum Konzept nicht oder nur in den seltensten Fällen Verlängerungen zu beantragen.
Bist Du in gerade Reha?
LG, pp
hi linzerin
wie is das mit hollenburg? is das nit ne privatklinik? welches angebot gibt es dort?
lg
wie is das mit hollenburg? is das nit ne privatklinik? welches angebot gibt es dort?
lg
Ich weiß wohl, was ich fliehe, aber nicht, was ich suche.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Werbung
ist eine Privatklinik
angebote weis ich nicht da ich erst am 16 jänner hinfahre...
angebote weis ich nicht da ich erst am 16 jänner hinfahre...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Keine Internetseite zum Informieren?
Du fährst doch mit einer gewissen Diagnose, Problematik zur Reha, da hat Du doch sicher Infos darüber was mit Dir dort behandlungsmäßig geschieht, oder??
Wieso willst Du eigentlich wissen noch bevor Du die Reha überhaupt angetreten hat ob verlängert werden kann??
Du fährst doch mit einer gewissen Diagnose, Problematik zur Reha, da hat Du doch sicher Infos darüber was mit Dir dort behandlungsmäßig geschieht, oder??
Wieso willst Du eigentlich wissen noch bevor Du die Reha überhaupt angetreten hat ob verlängert werden kann??
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 58 Antworten
- 17281 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wandelröschen
-