Kann ich während das Dauerrezept läuft die Apotheke wechseln ?
Vielleicht wieß das wer ?
Lg
roofie
Apotheken wechsel
- Werbung
es geht um ein Privatrezept? ja. Dauerrezepte von der K-Kasse kenn ich gar nicht. LG S.
es geht um ein Dauerrezept , kein Privatrezept
Dauerrezpt ist ein Rezpt wo du täglich deine Medis in der Apo holen musst (substitol, methadon, subutex, und wie sie alle heissen)
Dauerrezpt ist ein Rezpt wo du täglich deine Medis in der Apo holen musst (substitol, methadon, subutex, und wie sie alle heissen)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Am besten mal in der Apotheke bzw beim Arzt fragen.
Imho sollte es aber Möglichkeiten geben.
Gibt ja auch Urlaube, Umzüge, usw.
Imho sollte es aber Möglichkeiten geben.
Gibt ja auch Urlaube, Umzüge, usw.
Alles geklappt , danke . Die Apo ist doch ok - war am Anfang stressig dort aber hat sich wieder gelegt. Danke für eure Gedanken .
Noch ne Frage nehme Substi (auch mal i.V) und immer die gleiche Dosis (i.V) - doch seit kurzem spüre ich fast nichts mehr vom Flash - nehme 200-300mg und will nicht auf 400 pro Hit. Ich denke es ist die Toleranz oder die neuen Filter die ich benutze (mikrofilter) da bekommst ne glasklare Flüssigkeit raus , wie bei Compi fast besser.
Naja nen schönen Tag euch , muss gleich zur Apo :P
Noch ne Frage nehme Substi (auch mal i.V) und immer die gleiche Dosis (i.V) - doch seit kurzem spüre ich fast nichts mehr vom Flash - nehme 200-300mg und will nicht auf 400 pro Hit. Ich denke es ist die Toleranz oder die neuen Filter die ich benutze (mikrofilter) da bekommst ne glasklare Flüssigkeit raus , wie bei Compi fast besser.
Naja nen schönen Tag euch , muss gleich zur Apo :P
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1749 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tränen-reich