Ich beginne bald eine Therapie und habe Angst davor, dass der Therapeut darauf besteht, dass ich mit jeder Wunde ins Krankenhaus gehe.
Habe grosse Angst, in einer Notfallambulanz wie der letzte Dreck behandelt zu werden.
Und vielleicht nur einen Verband zu bekommen, anstatt dass die Wunde ordentlich genäht wird. Weil man sich schließlich um richtige Patienten kümmern muss, also um welche, die sich ihr Wunden nicht selbst zugefügt haben. D.h. das Ganze wäre dann nicht nur ausgesprochen erniedrigend, sondern auch noch sinnlos.
Hilfe, mir fällt grad ein: schicken die mich dann vielleicht gleich weiter zu einem Psychiater und lassen mich erst gehen, wenn ich mit dem gesprochen hab? Mir wird grad ganz anders ...
Wohin geht ihr mit sowas
Hat jmd mit einem bestimmten Krankenhaus in Wien gute Erfahrungen?
Oder am Besten mit einem niedergelassenen Internisten/Chirurgen in Wien. Sowas gibt es ja auch, oder? Kann man da einfach mit der e-card hingehen?
Oder hat jmd einen Hausarzt in Wien, der näht? Meiner macht das nicht.
Schnittwunden nähen lassen in Wien / Erfahrungen
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 35
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 34
Habe dieselben Bedenken, da ich auch schon schlechte Erfahrungen machen musste, doch in der Unfallchirugie-Ambulanz des AKH Wien habe ich in den letzten Tagen und Wochen gute Erfahrungen gemacht. Versuch es mal dort.
LG, ankerleine
LG, ankerleine
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 35
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-