Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit der stationären Abteilung der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt gemacht oder Berichte gehört? Wie ist es dort und wie läuft es dort so ab?
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
Danke schon im Voraus!
Liebe Grüße
Psychiatrie Barmherzige Brüder Eisenstadt
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 25
- Werbung
Hallo,
War vor etwa 4 Jahren für 3 Wochen dort. Mittlerweile kam die Abteilung in den Neubau des Krankenhauses. Ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht früher den Schritt gemacht habe. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Nach den Therapien konnte ich rausgehen in die Stadt oder Besuch empfangen.
War in einen Doppelzimmer. Frühstück kam am 7 oder 8h glaub ich. Dann starteten wir mit etwa 30min Morgengymnastik.
Einzelgespräche hatte ich täglich, Arztgespräche (Medikamente) glaub ich 3x die Woche.
Ansonst gabs noch Kunsttherapie, Musiktherapie, Gruppengespräche mit anderen Patienten, Bewegungsgruppe. Weiß leider nicht mehr alles.
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden dort und kann es weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Lukas
War vor etwa 4 Jahren für 3 Wochen dort. Mittlerweile kam die Abteilung in den Neubau des Krankenhauses. Ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht früher den Schritt gemacht habe. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Nach den Therapien konnte ich rausgehen in die Stadt oder Besuch empfangen.
War in einen Doppelzimmer. Frühstück kam am 7 oder 8h glaub ich. Dann starteten wir mit etwa 30min Morgengymnastik.
Einzelgespräche hatte ich täglich, Arztgespräche (Medikamente) glaub ich 3x die Woche.
Ansonst gabs noch Kunsttherapie, Musiktherapie, Gruppengespräche mit anderen Patienten, Bewegungsgruppe. Weiß leider nicht mehr alles.
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden dort und kann es weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Lukas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 6716 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shelpy76