Ich soll laut meiner Psychotherapeutin Yoga Stunden nehmen. Ich befinde mich seit längerer Zeit im Krankenstand. Jetzt habe ich Angst dass ich mit der Krankenkassa (WGKK) Probleme bekomme, wenn die erfährt dass ich im Krankenstand Yoga-Stunden nehme.
Ich leide an Depersonalisierung und Derealation.
Hat jemand einen Rat?
Lg Zitrone
Yoga-Stunden im Krankenstand
- Werbung
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Stunden ein Problem geben könnte, wenn das förderlich für Deine Gesundheit ist. Vielleicht kann die Therapeutin oder eine Ärztin Dir das bescheinigen, dass das gesundheitsförderlich für Dich ist (ist Yoga ja eigentlich eh,...wenn man es achtsam macht)?
Oder gibt es ein Info-Telefon bei der Krankenkasse, wo Du mal ganz unverbindlich nachfragen kannst, vielleicht auch ohne Namen zu nennen, wenn Dir das sicherer ist?
LG, ENA!
Oder gibt es ein Info-Telefon bei der Krankenkasse, wo Du mal ganz unverbindlich nachfragen kannst, vielleicht auch ohne Namen zu nennen, wenn Dir das sicherer ist?
LG, ENA!
hi zitrone!
lass dir vom psychiater für die krankenkasse einen zettel schreiben, dass yogastunden gesundheitsförderlich für dich sind. ich bin während dem krankenstand sogar 2 wochen in italien am meer gewesen und die krankenkasse hat das gewusst. war überhaupt kein problem.
lg, farbklang
lass dir vom psychiater für die krankenkasse einen zettel schreiben, dass yogastunden gesundheitsförderlich für dich sind. ich bin während dem krankenstand sogar 2 wochen in italien am meer gewesen und die krankenkasse hat das gewusst. war überhaupt kein problem.
lg, farbklang
Wer in diesem Text einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1482 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpfi99
-