Sonnenpark Lans
-
- sporadischer Gast
- , 46
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 26
Kann nach nun doch schon einigen Tagen hier nur sagen dass es toll ist und sich keiner zu fürchten braucht....
Hallo an euch!
Ich habe nur eine kurze Frage... Wie ist es mit dem aktuellen Rauchverbot in Lans, wo darf man überhaupt noch Rauchen? Auf den Aussenterassen noch oder nur außerhalb des Geländes? Ich war im Winter dort und kann eigentlich nur tolles berichten!
LG, Kerryen
Ich habe nur eine kurze Frage... Wie ist es mit dem aktuellen Rauchverbot in Lans, wo darf man überhaupt noch Rauchen? Auf den Aussenterassen noch oder nur außerhalb des Geländes? Ich war im Winter dort und kann eigentlich nur tolles berichten!
LG, Kerryen
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 46
Hi!
Es gibt einen Raucherbereich auf der Terasse, man brauch das Gelände nicht verlassen!!!
Es besteht kein Rauchverbot.
SG Wolfgang
Es gibt einen Raucherbereich auf der Terasse, man brauch das Gelände nicht verlassen!!!
Es besteht kein Rauchverbot.
SG Wolfgang
Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort!
Nur noch kurz mal wegen dem Rauchthema.....Auch wieder im 1. und 2. Stock auf den Terassen? Es war nämlich nach meiner Abreise im Jänner nicht mehr erlaubt (hatte mir eine Kollegin erzählt- deshalb meine Frage)
LG und danke
Nur noch kurz mal wegen dem Rauchthema.....Auch wieder im 1. und 2. Stock auf den Terassen? Es war nämlich nach meiner Abreise im Jänner nicht mehr erlaubt (hatte mir eine Kollegin erzählt- deshalb meine Frage)
LG und danke
-
- sporadischer Gast
- , 46
-
- Helferlein
- , 35
Habe nun auch die Reha in Lans bewilligt bekommen, Termine gibts aber erst wieder im Juli nächsten Jahres. Habe mich aber auf die Einspringerliste setzen lassen. Wie lange habt ihr gewartet auf dieser Liste? Hoffe dass es recht schnell geht.
-
- Helferlein
- , 35
Ging nun doch ganz schnell und ich darf am 17.1. nach Lans. Ist noch wer um diese Zeit dort?
Hallo. Ich habe für Ende Juli August Reha in Lans bewilligt bekommen.. war in letzter Zeit jemand dort? Gibt es einen Raucherbereich oder darf auch auf Balkonen geraucht werden?
Muss im Haus Maske getragen werden? Wie ist das Klima allgemein ?
Danke im voraus.
Muss im Haus Maske getragen werden? Wie ist das Klima allgemein ?
Danke im voraus.
Habe einen Termin zum Reha Antritt in dieser Einrichtung und bin mir absolut nicht sicher ob ich diese antreten soll.
Je näher das Ganze rückt umso mehr komme ich ins Grübeln.
Muss 6 Wochen meine Familie alleine lassen was mir am schwersten fällt!!!
Ich weiß es einfach nicht
Kann jemand etwas über das Haus sagen evtl Fitnesscenter Sauna vorhanden?
Lg
Je näher das Ganze rückt umso mehr komme ich ins Grübeln.
Muss 6 Wochen meine Familie alleine lassen was mir am schwersten fällt!!!
Ich weiß es einfach nicht
Kann jemand etwas über das Haus sagen evtl Fitnesscenter Sauna vorhanden?
Lg
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 6767 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cerambyx