Hört sich so an, dass er noch nichts gemacht hat. Allerdings ist tatsächlich verwunderlich, dass du nicht an dieser Stelle gleich meintest, dass du dich wahrscheinlich umorientierst (sondern nur nach dem Antrag gefragt hast). Denn je er weiß, was Sache ist, desto besser für euch beide. Denn es ist tatsächlich nicht sinnvoll, wenn er tätig wird - selbst wenn er abrechnen können sollte. Oder wusstest du das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht?leviathan hat geschrieben:Ich habe ihm geschrieben bzw. gefragt, ob wir, falls er den Antrag schon geschrieben und noch nicht losgeschickt hat, wir vor unseren nächsten Termin einmal telefonieren könnten.
Dazu schrieb er den Satz:
"das ist kein Problem. So schnell bin ich aktuell nicht. Wir können am Montag zwischen 13 und 14 Uhr telefonieren."
Du trautest dich nicht, oder?
Na ja, es kommt darauf an, was er beantragt bzw. was erforderlich ist. Wenn er auch einen Bericht schreiben muss (je nach Antrag/Notwendigkeit), so ist das eine größere Sache (die auch die Biographie benötigt). Nur der Antrag einer KZT (ohne Bericht) wäre vergleichsweise wenig Aufwand... ich meine gelesen zu haben, dass letzteres ca. 30€ ausmachen würde (man geht von 30 Min. Zeitaufwand aus).Ich vermute (aber wirklich nur Vermutung), dass er ihn noch nicht oder wenn dann angefangen hat zu schreiben? Ich weiß nicht wie so ein Antrag aussieht und wieviel von diesem Fragebogen mit verwednet wird oder ob es nur um ein paar Angaben geht.
Gut. Daher wirklich gleich morgen mit ihm reden.Morgen werde ich dann mehr wissen, nachdem ich mit ihm telefoniert habe.