Behindertenausweis
is das selbe formular, man muss so ne sachen wie psychosen etc. selber eintragen. zumindest hat es die sozialarbeiterin getan.
...Morgen ist vielleicht auch noch ein Tag......
- Werbung
Hallo,
@ pieps
überleg dir gut ob du dir einen behinderten ausweis ausstellen lässt. ich habe einen beantragt, auch wegen der psyche und mir gehts net so gut damit.
lg
@ pieps
überleg dir gut ob du dir einen behinderten ausweis ausstellen lässt. ich habe einen beantragt, auch wegen der psyche und mir gehts net so gut damit.
lg
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Behindertenausweises wegen Borderline und Depressionen ?
Habe ausserdem noch ADS und Tinnitus.
lieben Dank im Vorraus.
Dakota
hat hier jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Behindertenausweises wegen Borderline und Depressionen ?
Habe ausserdem noch ADS und Tinnitus.
lieben Dank im Vorraus.
Dakota
Hallo Dakota,
ich habe einen Behindertenausweis mit einem GdB von 70 mit folgenden anerkannten Diagnosen:
Borderline
Depression
Reizdarmdyndrom.
Einfach beantragt, beide Ärzte (Psychiater und Internist) haben ihre Fragebögen ausgefüllt und ein halbes Jahr später hatte ich den Ausweis.
Gruß
Prot
ich habe einen Behindertenausweis mit einem GdB von 70 mit folgenden anerkannten Diagnosen:
Borderline
Depression
Reizdarmdyndrom.
Einfach beantragt, beide Ärzte (Psychiater und Internist) haben ihre Fragebögen ausgefüllt und ein halbes Jahr später hatte ich den Ausweis.
Gruß
Prot
"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil."
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-