Höschen- und Po-Fetisch; transsexuell?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
feminy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 2

Höschen- und Po-Fetisch; transsexuell?

Beitrag Do., 23.07.2009, 15:50

Hallo liebe Forumsuser,
ich bin neu hier und würde gern mal Meinungen/Stellungnahmen bezüglich meiner sexuellen Vorlieben hören.
Eigentlich mag ich den Begriff "Fetisch" überhaupt nicht, da er nur zu oft mit dem Rotlichtmillieu assoziiert wird.
Ich trage ausschließlich hübsche Damenhöschen drunter, und das jederzeit. Meist verbunden mit knallengen Jeans, welche ich in der Damenabteilung kaufe.
Es kommt mir darauf an, meinen Po so weiblich wie möglich erscheinen zu lassen (was übrigens auch gut aussieht). Oft stehe ich so gekleidet lange Zeit vor dem Spiegel und mache mitunter auch Fotos. Mit langem Pullover oder T-Shirt gehe ich so auch unter die Leute.
Wenn ich ganz allein bin, kann es durchaus vorkommen, daß ich mich ganz und gar weiblich kleide, allerdings nicht aufreizend, sondern eher mädchenhaft, bzw. wie eine junge Frau (enge Jeans, Spaghettiträger-Shirt und Turnschuhe).
Dabei kommt mir nun oft der Gedanke wie schön es wäre eine Frau zu sein. Gedanken an eine Geschlechtsumwandlung kamen mir auch schon in den Sinn. Gleichzeitig mag ich aber auch mein Mann-sein. (Im "normalen" Leben würde nie jemand auf den Gedanken kommen, ich sei ein Transvestit, obwohl ich manchmal schon auf den Schnitt meiner Jeans aufmerksam gemacht werde).
Alles in allem würde ich jedenfalls gern wissen, was bin ich eigentlich? Ein Damenwäscheträger, ein Crossdresser, ein Transvestit oder ein Transsexueller?
Angemerkt sei, daß ich nicht homosexuell bin, jedoch habe ich Phantasien mit einem (nicht-schwulen!) Mann zu schlafen (mich ihm sozusagen als Frau hinzugeben). Ansonsten stehe ich wie jeder andere Mann ausschließlich auf Frauen.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, wohlgeformte Po's (anderer Frauen sowie auch mein eigener) sind die Lieblingsobjekte meiner sexuellen Ausrichtung. Ich kann den Anblick einer Frau mit einem schönen Po in engen Jeans, Leggings oder Miniröckchen einfach nicht widerstehen. Mitunter mache ich z.B. im Supermarkt sogar eine Extrarunde....nur um zu erhaschen, wie die Dame wohl "von hinten" aussieht....*peinlich*
Oft kommt mir der Gedanke: "SO würde ich mich auch gern in aller Öffentlichkeit zeigen; gern wäre ich diese Frau sogar.
Diese Unsicherheit, WAS ich denn nun bin macht mir ganz schön zu schaffen.
Hat jemand eine Idee?

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Do., 23.07.2009, 18:17

Guten Abend!

Was Du bist? Ich denke das hast Du an sich klar dargestellt. Ich denke Dir fehlt nur noch ein kleines bißchen Mut das nach Außen zu leben mit Frauenkleidern. Probier es doch mal aus und schaue wie es Dir damit geht.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Do., 23.07.2009, 19:40

@feminy

Ich muss @candle diesmal recht geben. Lebe Deine Sexualität! Das ist vielleicht nicht die Norm aber Du verletzt ja auch niemanden damit!

Weshalb sich nicht einmal ein schönes Kostüm mit eher engem Rock kaufen? Es muss ja nicht dieser Sekretärinnen-Style sein. Ich kenne Deinen Geschmack ja nicht wirklich aber ich persönlich finde diese engen und etwa knielangen Röcke, die unten etwas ausgestellt sind (so ein bisschen 20er Jahre), auch sexy. Gut, ich persönlich finde sie nur sexy wenn eine Frau sie trägt aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Gerade hier in diesem Forum lernst Du, dass es eigentlich alles gibt. Vielleicht lernst Du so eine Frau kenne die Deinen Fetisch teilt!? Selbst wenn nicht, vielleicht macht es Dich einfach glücklich Dich so in z.B. einem Spiegel zu sehen? Einfach an einem Schaufenster vorbeizugehen und Dich darin zu betrachten? Dich einfach einmal mit Deiner anderen Seite wirklich bekannt zu machen?

Ich bin sicher, dass es jede Menge Menschen gibt die sich, zumindest auf eine gewisse Art und Weise, freuen würden Dich so sexy zu sehen! Trau Dich einfach und steh zu Deiner Überzeugung! Es gibt so viele unnormale Menschen (Schwule, Lesben, Mütter und Väter) das es auf einen mehr oder weniger nicht wirklich ankommt! Gerade hier bei uns in einer norddeutschen Metropolregion fällst Du eher aus dem Rahmen wenn Du einen C&A Anzug trägst. Hier bei uns ist es eher normal etwas unnormal zu sein! Weshalb sollte das bei Dir in Deiner Heimat anders sein? Und selbst wenn, einer setzt immer den Trend!

Und jetzt nur noch mal ein kleiner Tipp von einem Mann der zwar auf weibliche Hinterteile steht, der Deinen Fetisch aber nicht wirklich teilt. Du musst keine extra Runde im Supermarkt drehen um den Frauen auf den Po zu gucken. Mit etwas Übung geht das ganz unauffällig, einfach so im vorbeigehen; und wenn sie es dann trotzdem merkt, umso besser! Dann weiss sie immerhin schon einmal was Sache ist!


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
feminy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 25.07.2009, 17:45

Danke, foobar, für die aufmunternden Worte. Mich völlig zu "outen" wird allerdings mehr als schwierig, da ich seit 2001 (wieder) verheiratet bin, ich nach 5 Jahren Ehe "gestanden" habe, gern Höschen drunter zu tragen (mehr nicht), und schon dies bei meiner konservativ eingestellten Frau ein halber Weltuntergang war.
Der Drang zur Feminität kam aber auch erst nach meiner Eheschließung so richtig zum Vorschein. Zwar mochte ich schon seit ca. 15 Jahren (in Abständen) Damenunterwäsche unter meiner normalen Kleidung tragen, "en femme" kam mir aber damals nie in den Sinn.
Nun, nach meiner "Beichte" meiner Frau gegenüber vor 3 oder 4 Jahren sieht sie es als Vertrauensbruch, da ich es ihr nie vor der Hochzeit gestanden habe. Ich habe versucht ihr zu erklären, daß es zu jenem Zeitpunkt für mich als nicht notwendig erschien, da ich es nur selten praktizierte und in der "Hoffnung" lebte, es würde sich mit der Zeit sowieso "geben".
Doch als sich über die Jahre mein Drang nach Feminisierung steigerte, passierte es einige Male, daß sie mich nachts anfasste und ein Damenhöschen an mir bemerkte. Dann gestand ich eben eines Tages, in der Hoffnung sie würde es schon irgendwie akzeptieren.
Nein, tat sie NIE. Im Gegenteil. Besonders wenn wir mal ein wenig einen "über den Durst" getrunken haben, macht sie mir mehr als gerne klar, wie sehr sie das verabscheut, wie "schwul" das ist, welch ein "perverser Pussyboy" ich doch sei, eben kein Mann.
Unbewußt schaukelt sie damit meinen Drang weiblich sein zu wollen sogar höher, nach dem Motto: "Okay, wenn du mich als Mann nicht mehr akzeptieren willst, bitteschön, jetzt ziehe ich erst RECHT aufreizende "Dinger" darunter an!"
Mitunter fordere ich daher alltägliche Konfrontationen heraus, indem ich z.B. knallrote Slips oben aus den Jeans hervorschauen lasse, oder solch knallenge Hosen trage, daß sich das Slipmuster darunter klar als ein weibliches erkennen läßt.
Vielleicht ist das Ganze jetzt meine Rebellion, daß ich raus will, aus der Beziehung, da es keinerlei Verständnis gibt.
Candle, auch danke für Dein Posting. Du hast recht, ich will es ja ausleben, nur ist es ein schwerer emotionaler Gang dorthin. Warten möchte ich aber auch nicht mehr so lange, ich bin über 40.
Nochmals danke für Eure lieben Beiträge! Ich hoffe mehr zu hören!

Benutzeravatar

honeybunny
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 24

Beitrag Do., 06.08.2009, 20:24

feminy

würdest du denn gerne eine Frau sein und mit Männern Sex haben oder geht es eher um die Kleidung und den Kick?
geniesst du sex mit einer Frau?

Sorry das hab ich nicht rausbekommen aus den Postings

Mich würde es mal reizen, was zu haben mit einem Mann der Frauenkleider trägt, ich finde das uU auch anregend anzusehen allerdings hab ich das nie wirklich ausprobiert, kam halt nie dazu.
Wie das dann ist im Zusammenleben kann ich nicht genau sagen ausser das es sicher auch Frauen gibt die das interessant finden.
Würdest du denn gerne jeden Tag "Frauenkleidung" tragen? trägst du auch Make-up?

ich persönlich finde es ausserdem auch schön wenn Männer mal etwas engere Hosen tragen und nicht immer so schlabberzeug oder einen Rock, da kann Frau auch mal den knackigen Po oder die tollen Beine sehen aber Geschmäcker sind ja verschieden.

lg


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 24.11.2009, 16:55

feminy hat geschrieben: Wie schon in der Überschrift erwähnt, wohlgeformte Po's (anderer Frauen sowie auch mein eigener) sind die Lieblingsobjekte meiner sexuellen Ausrichtung. Ich kann den Anblick einer Frau mit einem schönen Po in engen Jeans, Leggings oder Miniröckchen einfach nicht widerstehen. Mitunter mache ich z.B. im Supermarkt sogar eine Extrarunde....nur um zu erhaschen, wie die Dame wohl "von hinten" aussieht....*peinlich*
Da bin ich ja nicht allein, habe mir schon als Kind den Po eingecremt und mich dabei erregt. So ein Frauen-Po in engen Jeans ist doch wirklich was wunderbares...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag