Hey ich bin neu hier und habe seit 13 Jahren ein Problem
Ich fange mal von vorne an und zwar habe ich ein Orgaßmus Problem was ich eigentlich schon immer habe seit meiner Pupertät.Seitdem ich 13 jahre alt bin habe ich halt sexuelle bedürfnisse,was ja normal ist und dann habe ich halt mal so ausprobiert wie ich mich so am besten befriedigen kann.(Muß sagen hatte bis 14 Jahren eine Vorhautverengung)Habe gemerkt das wenn ich mich mit dem ganzen körper also mit dem Bauch aufs Bett oder auf dem Boden lege und mich hin und her bewege das mich das nach kürzester zeit zum Orgaßmuß bringt.Hatte mich also bis zum 14.Lebensjahr also nie mit der Hand befriedigt,sondern nur durch dieses hin und her bewegen auf dem Bett.Weil dachte warum mit der Hand wenn es auch so geht. Wo ich dann 14Jahre alt wurde,wurde ich in Bochum bei einem Urologen beschnitten.Nach der verheilung habe ich so langsam versucht mal selbstbefriedigung mit der Hand zu machen aber alles ohne erfolg.Hatte dann in den späteren Jahre auch sexuellen kontakt mit Frauen,aber mein Problem ist jetzt ich merke bei der Selbstbefriedigung mit der Hand und bei einer Frau nichts.Ich kann nur kommen wenn ich mich mit meinem Ganzen körper auf dem Bett oder auf dem Boden hin und her bewege.Man hatte mir mal gesagt das es eine Kopf sache ist,ist es aber nicht weil auf dem Boden,bzw Bett kann ich ja auch sofort kommen.Es hat wohl was mit dem Druck zu tun der auf dem Penis einwirkt.Denke er ist im laufe der Jahre Dessensibiliert,und der druck reicht mit der Hand bzw die Scheider der Frau nicht aus.Weil habe ja Jahrelang also wenn ich ehrlich bin seit 13 Jahren nichts anderes gemacht als so zu kommen wie ich es hier beschreibe,weil anders klappt es ja leider nicht.
Meine Frage ist jetzt kann man da Operativ was machen oder durch andere Methoden.
Weil möchte ja später auch mal Kinder bekommen und wenn ich ehrlich bin mich macht das Problem manchmal echt zu schaffen.Immer nur zum Orgaßmus zu kommen wenn ich da auf dem bett hin und her rutsche
bekomme kein Orgaßmuß (M)
hallo benny,
so wie du es schilderst, scheint es mir ein gewöhnungsproblem zu sein. was würde ich machen, wenn ich in deiner situation wäre? ich würde versuchen, so lange wie möglich abstinent zu sein, einige tage, eine woche oder etwas mehr. bis ich also ziemlich "aufgeladen" wäre. und es dann mit einer anderen variante der selbstbefriedigung versuchen, spricht also es mit der hand zu machen. so kannst du dich vielleicht umgewöhnen, vielleicht brauchst du dann auch nicht mehr soviel druck am penis.
bei mir war es so, dass ich in der anfangszeit der selbstbefriedigung (so mit 13, 14) nur einen orgasmus hatte, wenn ich meinen penis mit der ganzen hand, den daumen zum körper gerichtet, umfasste und rieb. anders bekam ich keinen orgasmus. erst mit der zeit habe ich dann auf ein neues "system" umstellen können, heute brauche ich nur noch quasi die auflagefläche der fingerkuppen (den daumen vom körper weggerichtet), und es funktioniert.
beim geschlechtsverkehr gibt es auch bestimmte stellungen, bei der die frau ihre beine recht eng zusammennehmen kann. somit würde sich der druck auf deinen penis erhöhen lassen.
grüße
entwurf
so wie du es schilderst, scheint es mir ein gewöhnungsproblem zu sein. was würde ich machen, wenn ich in deiner situation wäre? ich würde versuchen, so lange wie möglich abstinent zu sein, einige tage, eine woche oder etwas mehr. bis ich also ziemlich "aufgeladen" wäre. und es dann mit einer anderen variante der selbstbefriedigung versuchen, spricht also es mit der hand zu machen. so kannst du dich vielleicht umgewöhnen, vielleicht brauchst du dann auch nicht mehr soviel druck am penis.
bei mir war es so, dass ich in der anfangszeit der selbstbefriedigung (so mit 13, 14) nur einen orgasmus hatte, wenn ich meinen penis mit der ganzen hand, den daumen zum körper gerichtet, umfasste und rieb. anders bekam ich keinen orgasmus. erst mit der zeit habe ich dann auf ein neues "system" umstellen können, heute brauche ich nur noch quasi die auflagefläche der fingerkuppen (den daumen vom körper weggerichtet), und es funktioniert.
beim geschlechtsverkehr gibt es auch bestimmte stellungen, bei der die frau ihre beine recht eng zusammennehmen kann. somit würde sich der druck auf deinen penis erhöhen lassen.
grüße
entwurf
Das Problem ist ganz einfach mein Penis hat sich wohl an den druck so gewöhnt das es wohl anders nicht mehr geht.Hatte 5 Jahre eine feste Partnerin und wir haben wirklich alles ausprobiert,stundenlang.aber ohne erfolg.Brauchte mich dann nur auf dem bett hin und her bewegen und schon kam ich zum orgaßmus.das ist echt deprimierent noch nie in oder bei einer Frau zu kommen.Ich will ja auch mal Kinder haben und durch meine Ex freundin weiß ich auch das es für die Frau blöd ist weil sie hat mir irgendwann gesagt das es sie stört das ich nicht kommen kann.Ich habe jetzt bald mal einen Termin beim Urologen.Ich war schon mal bei einem und der hat mir nur gesagt das ist eine Kopfsache.Aber ist es ja nicht das habe ich in den 13 Jahren wo ich mich mit der sexualität beschäftige herausgefunden.Und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich jetzt schauen muß was man tuen kann
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 2 Antworten