Der Mensch ist immer noch Tier

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Resident
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 5

Der Mensch ist immer noch Tier

Beitrag Di., 21.04.2009, 23:01

ich finde das heutige leben dreht sich nur um sex.. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen... unser sex war mal toll.. jetzt haben wir kaum noch welchen... und wenn dann sind das 10 min.. warum ist das so.. den ganzen tag denke ich an sex.. ich muss es mir woanders holen.. und das ist heute einfacher denn je.. bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist.. warum auch .. monogamie ist für uns nur illusion... der mann freut sich wenn er viele weibchen beglücken kann und sein selbstwertgefühl wird gesteigert... und gerade bei männchen die ins alter kommen... die f... alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.. klar ausnahmen bestätigen die regeln =) aber mal ehrlich.. i mag vllt erst 23 sein aber männer hatte ich schon mehr als genug und frauen ebenso..nicht in einer beziehung .. einfach so.. durch mein fehlendes gewissen fand ich besonderes interesse an männer und frauen die in einer partnerschaft leben oder verheiratet sind ...ich hab daus naja sagen wir ein soziales experiment gemacht.. und alles schriftlich festgehalten.. und daraus werde ich ein buch machen.. aber ich bin noch nicht fertig mit meinen studien....
hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt..
ich weiß auch jetzt schon die meisten werden schreiben ich bin irre... aber wisst ihr was .. das bin ich auch =).. naja so direkt würde mein arzt euch das sicher nicht sagen =)...

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Di., 21.04.2009, 23:08

Hmmm, was willst Du nun damit aussagen?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 898

Beitrag Di., 21.04.2009, 23:46

candle:
Hmmm, was willst Du nun damit aussagen?
resident:
hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt..
glaube da sollte ein fragezeichen dahinter..

ich nicht, lebe anscheinend in einer "anderen welt".
aber viel glück bei deinem buchvorhaben!
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7210

Beitrag Di., 21.04.2009, 23:47

ich finde das heutige leben dreht sich nur um sex
Wenn man den Fernseher einschaltet oder auch im Internet stöbert, kann man sehr wohl auf diesen Gedanken kommen. Ich habe auch das Gefühl, unser ganzes Leben wird durch die Medien "übersexualisiert".
den ganzen tag denke ich an sex
Oder täusche ich mich, und das ist nur bei dir so?
Warum denkst du denn den ganzen Tag an Sex? Hast du sonst denn nichts zu tun? Oder fehlt er dir einfach mit deinem Freund so sehr?
ich muss es mir woanders holen.. und das ist heute einfacher denn je
Da hast du bestimmt recht - im Zeitalter des Internet gibt es ja diverse "Fick-mich-Seiten". Wenn einen das befriedigt und es das ist, was man sucht...
bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist.. warum auch .. monogamie ist für uns nur illusion
Naja, kommt doch drauf an, was man daraus macht. Wenn ich monogam leben will, dann mache ich das! Wenn ich es nicht will, dann eben nicht. Ob Monogamie eine Illusion ist oder real, entscheiden wir doch selbst für uns. Naja, in einer Partnerschaft sollte man sich da schon einig sein. Ihr seid es offensichtlich nicht. Was treibt dein Freund denn so, geht er auch in dem Maße fremd wie du?
durch mein fehlendes gewissen fand ich besonderes interesse an männer und frauen die in einer partnerschaft leben oder verheiratet sind ...ich hab daus naja sagen wir ein soziales experiment gemacht.. und alles schriftlich festgehalten.. und daraus werde ich ein buch machen.. aber ich bin noch nicht fertig mit meinen studien....
Cool! Die Recherchen haben bestimmt Spaß gemacht! Und es ist durchaus in der heutigen Zeit denkbar, dass so ein Buch sich erfolgreich verkaufen wird. Wünsche dir viel Erfolg!

Eine Frage bleibt mir noch: warum bist du eigentlich mit deinem Freund zusammen?

Ach, noch 'ne zweite: Hattest du immer geschützten Sex? Und wenn nicht - hast du Angst vor Krankheiten bzw. lässt du dich regelmäßig testen?

Aber diese Buch-Idee finde ich interessant, könnte fast von mir kommen

lg, Rilke

Benutzeravatar

zucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 142

Beitrag Mi., 22.04.2009, 00:06

Resident hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist..
Hoffentlich lernst du noch ein paar andere Männer kennen in deinem Leben, das Buch könnte sonst etwas gar eintönig werden...

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mi., 22.04.2009, 00:08

Resident hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist.. warum auch .. monogamie ist für uns nur illusion... der mann freut sich wenn er viele weibchen beglücken kann und sein selbstwertgefühl wird gesteigert... und gerade bei männchen die ins alter kommen... die f... alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.. klar ausnahmen bestätigen die regeln =) aber mal ehrlich.. i mag vllt erst 23 sein aber männer hatte ich schon mehr als genug und frauen ebenso..nicht in einer beziehung .. einfach so.. durch mein fehlendes gewissen fand ich besonderes interesse an männer und frauen die in einer partnerschaft leben oder verheiratet sind ...
Da ich mir erst heute Nachmittag anhören musste, dass Männer nicht treu sein können und bis auf wenige Ausnahmen fremdgehen und man einfach so über einen Kamm geschert wird "Alle Männer gehen fremd." (Was ist mit den Frauen?, hat dein Post bei mir eine allergische Reaktion ausgelöst.
Ich will das gar nicht bestreiten, dass fremdgegangen wird, aber die überwiegende Mehrheit der Männer geht also fremd? Warum erwähnst du nur die Männer? Was ist mit Frauen? Können Frauen nicht genauso alles am Schwanz packen und mit nach Hause schleppen, was nicht bei drei verschwunden ist? Machen Frauen es nicht einfach nur geschickter und weniger offensichtlich?

Dass du bis jetzt noch keinen Mann kennengelernt hast, der treu war tut mir leid. Hattet ihr euch auf eine monogame Beziehung geeinigt bzw. waren diese Männer in einer monogamen Beziehung oder war Sex mit anderen erlaubt?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7210

Beitrag Mi., 22.04.2009, 00:19

Ähn... die TE ist ja selbst nicht monogam, also empfinde ich ihre Beschwerde über untreue Männer eher vernachlässigenswert, zumal sie ja für ihr eigenes Vergnügen (oder auch genannt: Studien) Männer und Frauen in festen Beziehungen zur Untreue verführt. So what?!

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mi., 22.04.2009, 11:20

Wie alt bist du? 23?

Ok, ich war über 20 Jahre einer einzigen Frau treu... also in etwa so lange wie du lebst.
Einfach, weil ich es so wollte.

Reicht dir das um doch zu überlegen, ob deine Erfahrungen nicht doch einseitig sein könnten? Vielleicht, weil du ja auch selbst diese Männer für dein Feldexperiment ausgewählt hast?

Ansonst: wenn es für dich ok ist, so polygam zu leben - warum nicht. Dann mach es. Dir muss es dabei gut gehen!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Mi., 22.04.2009, 11:24

Ich hoffe, das mit dem Buch klappt. Es wäre ein sehr gutes Beispiel dafür aus einer Not (fehlende Moral = angehender Soziophat und Nymphomanie?) eine Tugend (sprich: Geld!) zu machen. Nun ja, ob so ein Buch der Renner wird? Brauchen wir so ein Buch? Und sind es neue Ansätze, für die man Geld ausgeben würde?

Na klar hat sie noch nie einen monogamen Mann oder Frau kennen gelernt, weil die nämlich mit "so jemanden" nichts zu tun haben. Da muss es ja eintönig sein. Obwohl ich ja selbst nicht an Monogamie glaube, aber das ist ein anderes Thema. Glaube nicht, dass es hier wirklich um soziobiologische Erkenntnisse geht (dazu gibt es schon genüg Bücher, unter anderen auch sehr wissenschaftliche), sondern um die eigenen Untugenden, die auf andere projiiziert werden.

Ja, wirklich, irgendwie finde ich das faszinierend. Vor allem da ich auch sehr gerne soziobiologische Studien mit anderen Menschen betreiben. *eg* Und die TE wäre ein interessantes Studienobjekt herself. Nein, nein, dass sie so triebhaft ist und den ganzen Tag nur an Sex denkt, liegt nicht an ihr. Und um das zu beweisen, zerstört sie Ehen und Beziehungen und will ein Buch drüber schreiben. Selten erlebt man Projektionen und Verdrängungsmechanismen in solch Reinform. Das muss man mal wirklich anerkennen. Wenn ich mal ein Buch schreiben soll, werd ich wohl an diesen Präzidensfall denken...

Benutzeravatar

Winterwolke
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 306

Beitrag Mi., 22.04.2009, 11:26

w_s_ hat geschrieben:Ansonst: wenn es für dich ok ist, so polygam zu leben - warum nicht. Dann mach es. Dir muss es dabei gut gehen!
Naja, ob es das tut, wissen wir ja nicht. Für mich hört sich ihr Beitrag sehr desillusioniert an (schreibt sie ja auch, dass Monogamie nur eine Illusion ist) und sie scheint in Behandlung zu sein (spricht von ihrem Arzt/Thera?) und ihre Beziehung ist im Eimer.
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)

Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mi., 22.04.2009, 11:40

Tja, der feine Zynismus ist ein Luder... gell?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Resident
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 5

Beitrag Do., 23.04.2009, 22:19

gleich vor weg sex immer nur mit kondom , i würde niemals ohne.. bare bagging ist echt nicht mein ding ...
ja ich bin 23.. alter ist heute nichts wichtiges mehr die meisten fangen immer früher an mit sex..ich liebe meinen freund ich teile meine interessen mit ihm.. aber es ist zu wenig sex.. einfach viel zu wenig einmal sex in 2 montaen ist doch sch.......
ich habe genug beschäftigung.. ich arbeite zur zeit als verkäuferin. ich bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.. ich habe viele hobbies .. ich lese sehr viel.. stelle figuren aus gießkeramik her und male sie auch an.. ich stelle eigenen met her... ich pflege meine pflanzen auf dem balkon.. ich treffe mich mit freunden .. ich gehe viel mit meinem hund spazieren.ich schreibe gedichte und fabeln.. ich zeichne sehr gern.. jetzt zur zeit lerne ich mangas zeichnen ... und doch reicht das nicht.. ich fühle mich nicht lebendig.. ich könnte mehr machen =).. aber da fehlt das liebe geld.. sonst würde ich auch ein fernstudium machen was heißtr ein warscheinlich mehr =)... ich bin extrem unterforder... aber das können viele nicht verstehen..

bin ich denn allein in dieser welt mit meinem sex problem ich brauche diesen nervenkitzel... ich finde 2-3 mal die woche wäre schon toll....

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Do., 23.04.2009, 23:16

Resident hat geschrieben:ja ich bin 23.. alter ist heute nichts wichtiges mehr die meisten fangen immer früher an mit sex..ich liebe meinen freund ich teile meine interessen mit ihm.. aber es ist zu wenig sex.. einfach viel zu wenig einmal sex in 2 montaen ist doch sch.......
Weiß dein Freund davon, dass du dir den fehlenden Sex "außerhalb" eurer Beziehung holst? Wenn nein, dann finde ich das nicht gut. Würdest du gerne hintergangen werden? Hast du mit ihm schonmal drüber geredet, dass es dir zu wenig ist?
Redet ihr allgemein in eurer Beziehung über eure Wünsche?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag Do., 23.04.2009, 23:49

Resident hat geschrieben: .. aber da fehlt das liebe geld..
Das fehlt den fremdgehenden Männern sicher auch.

Ein Mitgrund für die hypersexualisierte Gesellschaft ist wahrscheinlich, dass quasi alles auf Geld basiert. Wie soll man seinen Adrenalin- und Glücksgefühl-erzeugenden Interessen nachgehen, wenn bei den meisten Dingen der Geldzähler tickt? Und falls mal nicht, wird man davon bei zuviel auch wieder überdrüssig. Dann ist man froh, wenn wenigstens der zwischenmenschliche Kontakt noch nicht im Minutentakt abgerechnet wird.

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 7210

Beitrag Fr., 24.04.2009, 00:01

Resident hat geschrieben:ich habe genug beschäftigung.. ich arbeite zur zeit als verkäuferin. ich bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.. ich habe viele hobbies .. ich lese sehr viel.. stelle figuren aus gießkeramik her und male sie auch an.. ich stelle eigenen met her... ich pflege meine pflanzen auf dem balkon.. ich treffe mich mit freunden .. ich gehe viel mit meinem hund spazieren.ich schreibe gedichte und fabeln.. ich zeichne sehr gern.. jetzt zur zeit lerne ich mangas zeichnen ... und doch reicht das nicht.. ich fühle mich nicht lebendig.. ich könnte mehr machen =).. aber da fehlt das liebe geld.. sonst würde ich auch ein fernstudium machen was heißtr ein warscheinlich mehr =)... ich bin extrem unterforder... aber das können viele nicht verstehen..
Und bei all diesen Aktivitäten denkst du den ganzen Tag an Sex? Sorry -

Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Was ist deine Frage an die anderen Foren-User?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag