Der Mensch ist immer noch Tier
Der Mensch ist immer noch Tier
ich finde das heutige leben dreht sich nur um sex.. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen... unser sex war mal toll.. jetzt haben wir kaum noch welchen... und wenn dann sind das 10 min.. warum ist das so.. den ganzen tag denke ich an sex.. ich muss es mir woanders holen.. und das ist heute einfacher denn je.. bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist.. warum auch .. monogamie ist für uns nur illusion... der mann freut sich wenn er viele weibchen beglücken kann und sein selbstwertgefühl wird gesteigert... und gerade bei männchen die ins alter kommen... die f... alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.. klar ausnahmen bestätigen die regeln =) aber mal ehrlich.. i mag vllt erst 23 sein aber männer hatte ich schon mehr als genug und frauen ebenso..nicht in einer beziehung .. einfach so.. durch mein fehlendes gewissen fand ich besonderes interesse an männer und frauen die in einer partnerschaft leben oder verheiratet sind ...ich hab daus naja sagen wir ein soziales experiment gemacht.. und alles schriftlich festgehalten.. und daraus werde ich ein buch machen.. aber ich bin noch nicht fertig mit meinen studien....
hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt..
ich weiß auch jetzt schon die meisten werden schreiben ich bin irre... aber wisst ihr was .. das bin ich auch =).. naja so direkt würde mein arzt euch das sicher nicht sagen =)...
hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt..
ich weiß auch jetzt schon die meisten werden schreiben ich bin irre... aber wisst ihr was .. das bin ich auch =).. naja so direkt würde mein arzt euch das sicher nicht sagen =)...
Hmmm, was willst Du nun damit aussagen?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 33
candle:
ich nicht, lebe anscheinend in einer "anderen welt".
aber viel glück bei deinem buchvorhaben!
resident:Hmmm, was willst Du nun damit aussagen?
glaube da sollte ein fragezeichen dahinter..hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt..
ich nicht, lebe anscheinend in einer "anderen welt".
aber viel glück bei deinem buchvorhaben!
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Wenn man den Fernseher einschaltet oder auch im Internet stöbert, kann man sehr wohl auf diesen Gedanken kommen. Ich habe auch das Gefühl, unser ganzes Leben wird durch die Medien "übersexualisiert".ich finde das heutige leben dreht sich nur um sex
Oder täusche ich mich, und das ist nur bei dir so?den ganzen tag denke ich an sex
Warum denkst du denn den ganzen Tag an Sex? Hast du sonst denn nichts zu tun? Oder fehlt er dir einfach mit deinem Freund so sehr?
Da hast du bestimmt recht - im Zeitalter des Internet gibt es ja diverse "Fick-mich-Seiten". Wenn einen das befriedigt und es das ist, was man sucht...ich muss es mir woanders holen.. und das ist heute einfacher denn je
Naja, kommt doch drauf an, was man daraus macht. Wenn ich monogam leben will, dann mache ich das! Wenn ich es nicht will, dann eben nicht. Ob Monogamie eine Illusion ist oder real, entscheiden wir doch selbst für uns. Naja, in einer Partnerschaft sollte man sich da schon einig sein. Ihr seid es offensichtlich nicht. Was treibt dein Freund denn so, geht er auch in dem Maße fremd wie du?bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist.. warum auch .. monogamie ist für uns nur illusion
Cool! Die Recherchen haben bestimmt Spaß gemacht! Und es ist durchaus in der heutigen Zeit denkbar, dass so ein Buch sich erfolgreich verkaufen wird. Wünsche dir viel Erfolg!durch mein fehlendes gewissen fand ich besonderes interesse an männer und frauen die in einer partnerschaft leben oder verheiratet sind ...ich hab daus naja sagen wir ein soziales experiment gemacht.. und alles schriftlich festgehalten.. und daraus werde ich ein buch machen.. aber ich bin noch nicht fertig mit meinen studien....
Eine Frage bleibt mir noch: warum bist du eigentlich mit deinem Freund zusammen?
Ach, noch 'ne zweite: Hattest du immer geschützten Sex? Und wenn nicht - hast du Angst vor Krankheiten bzw. lässt du dich regelmäßig testen?
Aber diese Buch-Idee finde ich interessant, könnte fast von mir kommen
lg, Rilke
Hoffentlich lernst du noch ein paar andere Männer kennen in deinem Leben, das Buch könnte sonst etwas gar eintönig werden...Resident hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist..
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Da ich mir erst heute Nachmittag anhören musste, dass Männer nicht treu sein können und bis auf wenige Ausnahmen fremdgehen und man einfach so über einen Kamm geschert wird "Alle Männer gehen fremd." (Was ist mit den Frauen?, hat dein Post bei mir eine allergische Reaktion ausgelöst.Resident hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch keinen typen kennen gelernt der treu ist.. warum auch .. monogamie ist für uns nur illusion... der mann freut sich wenn er viele weibchen beglücken kann und sein selbstwertgefühl wird gesteigert... und gerade bei männchen die ins alter kommen... die f... alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist.. klar ausnahmen bestätigen die regeln =) aber mal ehrlich.. i mag vllt erst 23 sein aber männer hatte ich schon mehr als genug und frauen ebenso..nicht in einer beziehung .. einfach so.. durch mein fehlendes gewissen fand ich besonderes interesse an männer und frauen die in einer partnerschaft leben oder verheiratet sind ...
Ich will das gar nicht bestreiten, dass fremdgegangen wird, aber die überwiegende Mehrheit der Männer geht also fremd? Warum erwähnst du nur die Männer? Was ist mit Frauen? Können Frauen nicht genauso alles am Schwanz packen und mit nach Hause schleppen, was nicht bei drei verschwunden ist? Machen Frauen es nicht einfach nur geschickter und weniger offensichtlich?
Dass du bis jetzt noch keinen Mann kennengelernt hast, der treu war tut mir leid. Hattet ihr euch auf eine monogame Beziehung geeinigt bzw. waren diese Männer in einer monogamen Beziehung oder war Sex mit anderen erlaubt?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Ähn... die TE ist ja selbst nicht monogam, also empfinde ich ihre Beschwerde über untreue Männer eher vernachlässigenswert, zumal sie ja für ihr eigenes Vergnügen (oder auch genannt: Studien) Männer und Frauen in festen Beziehungen zur Untreue verführt. So what?!
Wie alt bist du? 23?
Ok, ich war über 20 Jahre einer einzigen Frau treu... also in etwa so lange wie du lebst.
Einfach, weil ich es so wollte.
Reicht dir das um doch zu überlegen, ob deine Erfahrungen nicht doch einseitig sein könnten? Vielleicht, weil du ja auch selbst diese Männer für dein Feldexperiment ausgewählt hast?
Ansonst: wenn es für dich ok ist, so polygam zu leben - warum nicht. Dann mach es. Dir muss es dabei gut gehen!
Ok, ich war über 20 Jahre einer einzigen Frau treu... also in etwa so lange wie du lebst.
Einfach, weil ich es so wollte.
Reicht dir das um doch zu überlegen, ob deine Erfahrungen nicht doch einseitig sein könnten? Vielleicht, weil du ja auch selbst diese Männer für dein Feldexperiment ausgewählt hast?
Ansonst: wenn es für dich ok ist, so polygam zu leben - warum nicht. Dann mach es. Dir muss es dabei gut gehen!
Ich hoffe, das mit dem Buch klappt. Es wäre ein sehr gutes Beispiel dafür aus einer Not (fehlende Moral = angehender Soziophat und Nymphomanie?) eine Tugend (sprich: Geld!) zu machen. Nun ja, ob so ein Buch der Renner wird? Brauchen wir so ein Buch? Und sind es neue Ansätze, für die man Geld ausgeben würde?
Na klar hat sie noch nie einen monogamen Mann oder Frau kennen gelernt, weil die nämlich mit "so jemanden" nichts zu tun haben. Da muss es ja eintönig sein. Obwohl ich ja selbst nicht an Monogamie glaube, aber das ist ein anderes Thema. Glaube nicht, dass es hier wirklich um soziobiologische Erkenntnisse geht (dazu gibt es schon genüg Bücher, unter anderen auch sehr wissenschaftliche), sondern um die eigenen Untugenden, die auf andere projiiziert werden.
Ja, wirklich, irgendwie finde ich das faszinierend. Vor allem da ich auch sehr gerne soziobiologische Studien mit anderen Menschen betreiben. *eg* Und die TE wäre ein interessantes Studienobjekt herself. Nein, nein, dass sie so triebhaft ist und den ganzen Tag nur an Sex denkt, liegt nicht an ihr. Und um das zu beweisen, zerstört sie Ehen und Beziehungen und will ein Buch drüber schreiben. Selten erlebt man Projektionen und Verdrängungsmechanismen in solch Reinform. Das muss man mal wirklich anerkennen. Wenn ich mal ein Buch schreiben soll, werd ich wohl an diesen Präzidensfall denken...
Na klar hat sie noch nie einen monogamen Mann oder Frau kennen gelernt, weil die nämlich mit "so jemanden" nichts zu tun haben. Da muss es ja eintönig sein. Obwohl ich ja selbst nicht an Monogamie glaube, aber das ist ein anderes Thema. Glaube nicht, dass es hier wirklich um soziobiologische Erkenntnisse geht (dazu gibt es schon genüg Bücher, unter anderen auch sehr wissenschaftliche), sondern um die eigenen Untugenden, die auf andere projiiziert werden.
Ja, wirklich, irgendwie finde ich das faszinierend. Vor allem da ich auch sehr gerne soziobiologische Studien mit anderen Menschen betreiben. *eg* Und die TE wäre ein interessantes Studienobjekt herself. Nein, nein, dass sie so triebhaft ist und den ganzen Tag nur an Sex denkt, liegt nicht an ihr. Und um das zu beweisen, zerstört sie Ehen und Beziehungen und will ein Buch drüber schreiben. Selten erlebt man Projektionen und Verdrängungsmechanismen in solch Reinform. Das muss man mal wirklich anerkennen. Wenn ich mal ein Buch schreiben soll, werd ich wohl an diesen Präzidensfall denken...
-
- Forums-Insider
- , 33
Naja, ob es das tut, wissen wir ja nicht. Für mich hört sich ihr Beitrag sehr desillusioniert an (schreibt sie ja auch, dass Monogamie nur eine Illusion ist) und sie scheint in Behandlung zu sein (spricht von ihrem Arzt/Thera?) und ihre Beziehung ist im Eimer.w_s_ hat geschrieben:Ansonst: wenn es für dich ok ist, so polygam zu leben - warum nicht. Dann mach es. Dir muss es dabei gut gehen!
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
gleich vor weg sex immer nur mit kondom , i würde niemals ohne.. bare bagging ist echt nicht mein ding ...
ja ich bin 23.. alter ist heute nichts wichtiges mehr die meisten fangen immer früher an mit sex..ich liebe meinen freund ich teile meine interessen mit ihm.. aber es ist zu wenig sex.. einfach viel zu wenig einmal sex in 2 montaen ist doch sch.......
ich habe genug beschäftigung.. ich arbeite zur zeit als verkäuferin. ich bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.. ich habe viele hobbies .. ich lese sehr viel.. stelle figuren aus gießkeramik her und male sie auch an.. ich stelle eigenen met her... ich pflege meine pflanzen auf dem balkon.. ich treffe mich mit freunden .. ich gehe viel mit meinem hund spazieren.ich schreibe gedichte und fabeln.. ich zeichne sehr gern.. jetzt zur zeit lerne ich mangas zeichnen ... und doch reicht das nicht.. ich fühle mich nicht lebendig.. ich könnte mehr machen =).. aber da fehlt das liebe geld.. sonst würde ich auch ein fernstudium machen was heißtr ein warscheinlich mehr =)... ich bin extrem unterforder... aber das können viele nicht verstehen..
bin ich denn allein in dieser welt mit meinem sex problem ich brauche diesen nervenkitzel... ich finde 2-3 mal die woche wäre schon toll....
ja ich bin 23.. alter ist heute nichts wichtiges mehr die meisten fangen immer früher an mit sex..ich liebe meinen freund ich teile meine interessen mit ihm.. aber es ist zu wenig sex.. einfach viel zu wenig einmal sex in 2 montaen ist doch sch.......
ich habe genug beschäftigung.. ich arbeite zur zeit als verkäuferin. ich bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.. ich habe viele hobbies .. ich lese sehr viel.. stelle figuren aus gießkeramik her und male sie auch an.. ich stelle eigenen met her... ich pflege meine pflanzen auf dem balkon.. ich treffe mich mit freunden .. ich gehe viel mit meinem hund spazieren.ich schreibe gedichte und fabeln.. ich zeichne sehr gern.. jetzt zur zeit lerne ich mangas zeichnen ... und doch reicht das nicht.. ich fühle mich nicht lebendig.. ich könnte mehr machen =).. aber da fehlt das liebe geld.. sonst würde ich auch ein fernstudium machen was heißtr ein warscheinlich mehr =)... ich bin extrem unterforder... aber das können viele nicht verstehen..
bin ich denn allein in dieser welt mit meinem sex problem ich brauche diesen nervenkitzel... ich finde 2-3 mal die woche wäre schon toll....
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Weiß dein Freund davon, dass du dir den fehlenden Sex "außerhalb" eurer Beziehung holst? Wenn nein, dann finde ich das nicht gut. Würdest du gerne hintergangen werden? Hast du mit ihm schonmal drüber geredet, dass es dir zu wenig ist?Resident hat geschrieben:ja ich bin 23.. alter ist heute nichts wichtiges mehr die meisten fangen immer früher an mit sex..ich liebe meinen freund ich teile meine interessen mit ihm.. aber es ist zu wenig sex.. einfach viel zu wenig einmal sex in 2 montaen ist doch sch.......
Redet ihr allgemein in eurer Beziehung über eure Wünsche?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Das fehlt den fremdgehenden Männern sicher auch.Resident hat geschrieben: .. aber da fehlt das liebe geld..
Ein Mitgrund für die hypersexualisierte Gesellschaft ist wahrscheinlich, dass quasi alles auf Geld basiert. Wie soll man seinen Adrenalin- und Glücksgefühl-erzeugenden Interessen nachgehen, wenn bei den meisten Dingen der Geldzähler tickt? Und falls mal nicht, wird man davon bei zuviel auch wieder überdrüssig. Dann ist man froh, wenn wenigstens der zwischenmenschliche Kontakt noch nicht im Minutentakt abgerechnet wird.
Und bei all diesen Aktivitäten denkst du den ganzen Tag an Sex? Sorry -Resident hat geschrieben:ich habe genug beschäftigung.. ich arbeite zur zeit als verkäuferin. ich bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.. ich habe viele hobbies .. ich lese sehr viel.. stelle figuren aus gießkeramik her und male sie auch an.. ich stelle eigenen met her... ich pflege meine pflanzen auf dem balkon.. ich treffe mich mit freunden .. ich gehe viel mit meinem hund spazieren.ich schreibe gedichte und fabeln.. ich zeichne sehr gern.. jetzt zur zeit lerne ich mangas zeichnen ... und doch reicht das nicht.. ich fühle mich nicht lebendig.. ich könnte mehr machen =).. aber da fehlt das liebe geld.. sonst würde ich auch ein fernstudium machen was heißtr ein warscheinlich mehr =)... ich bin extrem unterforder... aber das können viele nicht verstehen..
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Was ist deine Frage an die anderen Foren-User?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag