Er geht fremd - und mich erregt es....

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Er geht fremd - und mich erregt es....

Beitrag Do., 19.03.2009, 17:47

Hallo!

Gleich mal vorweg: die überschrift ist etwas falsch ausgedrückt, es ist folgendermaßen:

Mit 19 hatte ich einen Freund, der mir eigentl nicht wirklich etwas bedeutete. Irgendwann machten wir nen Jux und er durfte sich ein Mädl "aussuchen" in unserer Diskothek und dieses jene dann abschleppen (es stand ohnehin jedes 2. auf ihn, somit wars kein problem)
Naja, das kam dann öfter vor, ich fand auch immer lustig, hab ihn dann aber doch verlassen weils mir eben nicht ernst genug war (meine gefühle zu ihm).

Tjaaaa aber jetzt bin ich 22, verheiratet und habe 2 kinder (wenn jemand aufgepasst hat, jep ich wurde mit 19 schwanger-somit ist kind1 nicht von meinem mann). Ich vergöttere meinen Mann, meine Ehe, meine Kinder, mein Leben. Es ist alles so sagenhaft perfekt (klar wir streiten, die kinder stressen, aber das lebensgefühl ist ein so wunderbares in dieser familie) und doch hab ich ihn dazu überredet mit einer anderen was anzufangen. er hat dann aber abgebrochen nach ein wenig rumküssen, weil er ein schlechtes gewissen hatte.
Tja, und jetzt wird er höchstwahrscheinlich nächste woche mit seiner ex schlafen Eine jede andere frau würde amok laufen, ich freue mich darauf?!?!?! Wieso??? Was hats da?

Wir hatten am anfang unserer beziehung wahnsinnig viel stress wegen seiner lügereien, da hätte ich mir sowas nie vorstellen können. mittlerweile vertraue ich ihm total, er weiß er kann und soll mir alles sagen, und dass es wirklich nichts gibt was er mir verheimlichen muss. ich reg mich vl kurz darüber auf (nein ich reg mich sicher darüber auf! ) aber ich beruhige mich auch schnell und bin ihm dankbar dass er mir das anvertraut hat.

Ich denk mir halt, er hat nur das eine Leben, wir haben einen Ring als zeichen unserer liebe getauscht und keine handschellen. wir verbringen unser leben miteinander, wir teilen alles, aber wieso soll er jetzt "nur" mehr das hier haben? (auch wenn ich weiß, dass ihm das absolut genügen würde!)
lebe ich zu schnell?
übrigens, ich habe absolut kein problem mit treue-SEIT das damals war dass mein ex fremd ging. und jetzt eben er (fremdgehen kann man nicht sagen, aber das ist halt ein gängiges wort). davor habe ich immer betrogen.

manchmal glaub ich, eine "normale" beziehung ist mir offensichtlich einfach zu fad. auch wenn ich jetzt familie habe...
mich würde die kleinste lüge mehr weh tun als wenn er mit mir so ein erlebnis teilt. (ich will ja auch jedes kleinste detail wissen )

nochwas, bin bi, vl hat das ja damit etwas zu tun?

liebste grüße

die kleine

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 19.03.2009, 17:58

Hallöchen kleine!
Tja, und jetzt wird er höchstwahrscheinlich nächste woche mit seiner ex schlafen Eine jede andere frau würde amok laufen, ich freue mich darauf?!?!?! Wieso??? Was hats da?
Hab ich das richtig gelesen? Du freust dich drauf? Wieso, was bringt es dir?
Würde er es auch mitmachen, wenn du dich entschliessen solltest, mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen?

Ich frag mich nur welcher Mann, der seine Frau und seine Kinder liebt, sich verleiten lässt, fremd zu gehen. (und es ist fremdgehen, ob du es weisst oder nicht spielt keine Rolle)
ich reg mich vl kurz darüber auf (nein ich reg mich sicher darüber auf! ) aber ich beruhige mich auch schnell und bin ihm dankbar dass er mir das anvertraut hat.
Ist er schon einmal fremd gegangen, oder worauf bezieht sich das?
Ich denk mir halt, er hat nur das eine Leben, wir haben einen Ring als zeichen unserer liebe getauscht und keine handschellen. wir verbringen unser leben miteinander, wir teilen alles, aber wieso soll er jetzt "nur" mehr das hier haben?
Wieso heiratet man dann und gründet eine Familie?
Hat euch doch niemand gezwungen, dass ihr euch so schnell bindet...
Wer sich ausleben will, soll sich eben nicht so schnell binden .. Punkt.
(ich will ja auch jedes kleinste detail wissen )
Macht dich das an? Würde es dich verletzen, wenn er es richtig toll gefunden hätte und sogar öfters machen würde?
Selbst wenn er mit seiner Ex mehr Sex hätte als mit dir?

Naja, soll jeder so machen, wie er will. Bei mir hätte ein Mann der sich von mir verleiten lässt, fremd zu gehen, gleich sehr viel Respekt verloren. (genauso wie es andersrum wäre.. wenn mich jemand dazu zu verleiten versucht, würde ich ihm nen Vogel zeigen)
Zuletzt geändert von Larfa60 am Do., 19.03.2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren. - Schiller

zucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 19.03.2009, 17:59

Und was ist jetzt genau deine frage oder dein problem, wenn für dich ja alles absolut problemlos ist?

Nostalgia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:05

Hallo du

Gibst du nur IHM den "Freifahrtschein" oder habt ihr beide einen? Wenn nur ER einen hat, warum und von wem geht dass aus? Wenn beide dann ebenfalls, warum? Ging es grundsätzlich von dir aus oder habt ihr dass gemeinsam beschlossen?

Worauf ich hinaus will, deinen Mann zu etwas überreden bringt dir nicht viel, er macht es dann zwar vielleicht aber bist du sicher dass er sich dann dabei oder danach auch wirklich gut fühlt damit? Grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn ein Paar, ob verheiratet oder nicht, gemeinsam beschliesst eine sogenannte "offene" Beziehung zu führen. Aber auch nur solange BEIDE diese Entscheidung miteinander treffen und nicht der eine den andern überredet. Ich möchte noch betonen dass diese Denkweise MEINE Sicht der Dinge ist, jeder darf natürlich anders denken

Ob ICH jetzt die EX für solche Experimente nehmen würde... hmm... ich denke nicht. Ich würde dann lieber hingehen und mit ihm gemeinsam neue Leute kennenlernen. Vielleicht sogar welche die ähnlich denken wie ihr. Übrigens hat dass rein gar nichts damit zu tun dass du Bi bist, dies bietet euch beiden nur noch mehr Möglichkeiten meiner Meinung nach. Was spricht dagegen gemeinsam eine Frau für schöne Stunden zu suchen? Es ist allgemein bekannt das ein Grossteil der Männer gerne mal FFM erleben würde, ihr scheint die besten Voraussetzungen dazu zu haben

Nostalgia
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild...

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:08

okaaaay das zitieren geht hier offensichtlich etwas schlecht wenn man selbst zitiert wurde... egal ich probiers anders:

@kältezeit: ich möchte nicht fremdgehen, das verlangen nach anderen männern ist dadurch gleich bei null (aber das verlangen nach frauen etwas stärker)
für mich hat sex nix mit liebe zu tun, vl liegts daran. ich hatte selbst schon x one night stands (danke lieber gott dass es anonyme foren gibt ) und es ist eben einfach spaß. (für mich halt) er war auch sehr "wild", milde ausgedrückt, bevor er mich kennengelernt hat.
und da er weiß, dass es mir gefällt, und er nichts zu befürchten hat, versteh ich nicht den satz "welcher mann tut soetwas der seine kinder liebt"

@zucker: ich würde gerne wissen ob es da ein psychologisches grundprinzip gibt. alà wenn man soetwas zulässt, hat man angst vor blablabla....
weil es ja doch nicht in der norm ist. klar gibt es viele offene beziehungen, aber warums mich nahezu endlos glücklichmacht verstehe ich nicht

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:19

Nostalgia hat geschrieben:Hallo du

Gibst du nur IHM den "Freifahrtschein" oder habt ihr beide einen? Wenn nur ER einen hat, warum und von wem geht dass aus? Wenn beide dann ebenfalls, warum? Ging es grundsätzlich von dir aus oder habt ihr dass gemeinsam beschlossen?

nein, den hat nur er. das ging von mir aus. ich erzählte ihm das von meiner damaligen beziehung und er meinte er könne sich sowas nicht vorstellen, aber ich hab irgendwie nicht aufgehört zu drängen. wie gesagt er konnte es bei seinem ersten versuch auch nicht, mittlerweile hat er selbst gefallen daran und redet auch manchmal beim sex davon.
er ist '"normal" eifersüchtig, also ich darf flirten und so (aber soll es ihm nicht erzählen), sex mit einem anderen ist allerdings tabu. mit ner frau wärs okay für ihn

Worauf ich hinaus will, deinen Mann zu etwas überreden bringt dir nicht viel, er macht es dann zwar vielleicht aber bist du sicher dass er sich dann dabei oder danach auch wirklich gut fühlt damit?

ja ich kam mir anfangs eh "deppat" auf gut deutsch vor, mittlerweile taugts ihm aber auch. er meint zwar die tatsache dass er "dürfte" würde ihm reichen als sexuellen anreiz, mehr tut er (noch) allerdings nur für mich. (glaub ich ihm niieee-er ist ein mann?!)

Grundsätzlich spricht nichts dagegen wenn ein Paar, ob verheiratet oder nicht, gemeinsam beschliesst eine sogenannte "offene" Beziehung zu führen. Aber auch nur solange BEIDE diese Entscheidung miteinander treffen und nicht der eine den andern überredet. Ich möchte noch betonen dass diese Denkweise MEINE Sicht der Dinge ist, jeder darf natürlich anders denken

ne ich denke eh gleich, aber wie oben gesagt-er ist ein mann, sollte er nicht sowas wollen?!

Ob ICH jetzt die EX für solche Experimente nehmen würde... hmm... ich denke nicht.
Ich würde dann lieber hingehen und mit ihm gemeinsam neue Leute kennenlernen. Vielleicht sogar welche die ähnlich denken wie ihr.

hmmm wenn das mädl wüsste dass ich es weiß, wärs glaub ich nicht so lustig. vl verfall ich da etwas in mein devotes muster zurück und bin dann die arme freundin die von ihrem bösen mann hintergangen wird...

Übrigens hat dass rein gar nichts damit zu tun dass du Bi bist, dies bietet euch beiden nur noch mehr Möglichkeiten meiner Meinung nach. Was spricht dagegen gemeinsam eine Frau für schöne Stunden zu suchen?

das ists so gut wie unmöglich. ausserdem ist es irgendwie uninteressant wenn von vorn heraus klar ist, dass es im bett endetEs ist allgemein bekannt das ein Grossteil der Männer gerne mal FFM erleben würde, ihr scheint die besten Voraussetzungen dazu zu haben

Nostalgia
danke für deinen konstruktiven beitrag, mir ist dadurch klargeworden dass ich ihn offensichtlich nur gerne "jagen" sehe
sprich, dass er könnte wenn er wollte und ich mich für ihn eben noch ins zeug legen muss...

ganz dicht bin ich offensichtlich nicht...

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:21

Ich bin dennoch der Meinung, dass man sich dann eben nicht binden sollte.

Du bist sehr jung und schon verheiratet, hast 2 Kinder und eine gewisse Verantwortung den Kleinen gegenüber. Ist es vielleicht die Angst davor, dass er sich irgendwann mal nach einer anderen umsieht, mit ihr sogar eine Beziehung anfängt und sich von dir trennen könnte? Wenn er nen "Fremdgehschein" hat ist die Chance vielleicht geringer, dass so etwas passiert. Ich weiss es nicht.

(Im Übrigen: ich bin nicht prüde, nein sogar ein sehr offener Mensch .. und jeder hat so seine Lebensweisen, die einem auch kein anderer absprechen sollte. Mich interessiert nur, was in so einer Frau vorgeht, die sogar Treffen mit anderen Frauen organisiert, damit ihr Freund Spass haben kann. ..)

Wäre auch nett, wenn du auf die anderen Fragen antworten würdest. *g*
Zuletzt geändert von Larfa60 am Do., 19.03.2009, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren. - Schiller

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:22

tut mir leid, habe oben einen kompletten blödsinn geschrieben

von vornheraus = natürlich von vornHEREIN +rotwerd+

Nostalgia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:28

Gerngeschehen

Und noch hinzufügen möchte ich:

a) Solange ihr beide glücklich seid ist alles andere egal

und

b) nicht ganz dicht = nicht normal???

Da muss ich doch entschieden die Finger heben... *lach*. "Normal" definiert jeder Mensch für sich anders. Meiner Meinung nach sollte dieser Begriff eh aus dem menschlichen Wortschatz gestrichen werden *g*. Ihr fühlt euch gut damit also ist es in Ordnung
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild...

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:30

Kältezeit hat geschrieben:Ich bin dennoch der Meinung, dass man sich dann eben nicht binden sollte.

Warum?

Du bist sehr jung und schon verheiratet, hast 2 Kinder und eine gewisse Verantwortung den Kleinen gegenüber. Ist es vielleicht die Angst davor, dass er sich irgendwann mal nach einer anderen umsieht, mit ihr sogar eine Beziehung anfängt und sich von dir trennen könnte? Wenn er nen "Fremdgehschein" hat ist die Chance vielleicht geringer, dass so etwas passiert. Ich weiss es nicht.

ähm, also die chance dass er mich für ne andere verlässt ist sicherlich größer wenn er grad mit einer im bett liegt
nein ich weiß dass ich seine absolute traumfrau bin, dass ich ihn wahnsinnig glücklich mache und dass er alles für mich tun würde. und wenn er sich in eine andere verlieben würde, von der er meint sie würde ihn noch glücklicher machen können, würde ich es seeehr traurig finden, aber ihm trotz allem dieses glück gönnen. ich liebe absolut bedingungslos (hätte ich mir niemals vorstellen können) und habe keine angst vor der zukunft. wenn ich ihn nicht mehr glücklich machen würde, würde ich seinem glück vor etwas neuem nicht im weg stehen (ich habe mal wieder einen liebesschub, vl deshalb diese euphorie )

Wie hat er denn reagiert, als du ihm das vorgeschlagen hast?

wurde bereits beantwortet

(Im Übrigen: ich bin nicht prüde, nein sogar ein sehr offener Mensch .. und jeder hat so seine Lebensweisen, die einem auch kein anderer absprechen sollte. Mich interessiert nur, was in so einer Frau vorgeht, die sogar Treffen mit anderen Frauen organisiert, damit ihr Ex Spass haben kann. ..)

Wäre auch nett, wenn du auf die anderen Fragen antworten würdest. *g*
ich weiß nicht was in mir vorgeht, mir macht es einfach spaß zu sehen dass er spaß hat. ich mein eine andere würde ihm nen bungeejumpingsprung schenken
ich merke auch jetzt dass ich die ganze zeit ein lachen im gesicht habe. ich rede die ganze zeit davon und nerve ihn glaub ich damit schon ziemlich

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:34

das "lustige" daran ist ja, ich war früher ein extrem eifersüchtiger mensch! das kam alles erst seit der ersten schwangerschaft. also entweder es waren die hormone, oder ich hab zuviele bücher darüber gelesen, wie man seine eifersucht unter kontrolle bringt

danke für eure antworten,

schönen abend noch!!

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:41

ich weiß nicht was in mir vorgeht, mir macht es einfach spaß zu sehen dass er spaß hat. ich mein eine andere würde ihm nen bungeejumpingsprung schenken
Aber du SIEHST es ja nicht, du bist nicht dabei. Wäre es wirklich kein Problem für dich, wenn er dir von dem Treffen mit seiner Ex vorschwärmen würde? Wenn er dir von hemmungslosen, wilden oder zärtlichen Sex berichten würde? Was empfindest du, wenn du weisst er ist bei ihr und du sitzt zu hause? Was machst du da? Denkst du daran, wie die beiden gerade Sex haben?

Vielleicht ist es bei dir wirklich eine Art "erniedrigt werden wollen". Vielleicht hast du aber auch nur einen "gesunden" Verstand und bist dir sicher, dass er bei dir bleiben wird, egal mit wem er Sex haben könnte und das wertet dich - dir selbst gegenüber - wiederrum auf.

Thread-EröffnerIn
kleine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.03.2009, 18:49

Kältezeit hat geschrieben:
Vielleicht ist es bei dir wirklich eine Art "erniedrigt werden wollen". Vielleicht hast du aber auch nur einen "gesunden" Verstand und bist dir sicher, dass er bei dir bleiben wird, egal mit wem er Sex haben könnte und das wertet dich - dir selbst gegenüber - wiederrum auf.
eins von beiden wirds wohl sein

ne er hat mir damals auch ein foto geschickt wie er das mädl geküsst hat. (bitte sie war 25, nicht dass ihr denkt, wenn ich "mädl" schreib, ist das ne 16jährige oder so.) und ja, ich bin dann gleich über ihn hergefallen als er nach hause kam
ich mein er gibt mir immer wieder das gefühl seine princess zu sein und ich weiß dass seine worte und sein tun auch ehrlicher natur sind. es "passt" einfach, absolut! und alles was nebenbei geschieht, ist nebensache. (eine schöne nebensache!)
ich überleg grad ob meine dztige euphorie daher kommt, dass ich fieber habe und nicht vom verliebtsein

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Do., 19.03.2009, 19:20

Also im Gegensatz zu dem, was ich hier von Anderen lesen muss, und wonach deine Empfindungen ja geradezu als abnorm hingestellt werden, einfach weil sie nicht dem gängigen Normen entsprechen, kann ich dir nur eines sagen: wenn es für dich ok ist, dass er mit seiner Ex schläft, und wenn es auch beideseitig ist, dass du gegebenfalls dann mal mit einem anderen Mann - oder eher einer anderen Frau schläfst - dann finde ich dagegen nichts einzuwenden. Wir reden hier auch über viel Normen, Wertung, (vor)Urteile.

Wichtig finde ich nur, dass du mit deinem Mann soweit bist, dass auch er versteht dass diese Bedürfnisse auf Gegenseitigkeit beruhen - und dass ihr für euch vereinbart, dass dies so ist. Wichtig finde ich auch, dass ihr euch gegenseitig intensivst austauscht - einfach weil ihr euch genau beobachten solltet, wie es euch damit geht (ist ja offenbar das erste Mal, dass er mit seiner Ex schläft, und von der Seite her ein gewisses Experiment).

Und auf Wertungen und Vorurteile hier würde ich nichts geben - und lass dir nicht einreden dass dies nicht ok sei, wenn es für dich und deinen Mann ok ist! Und bitte lass dich nicht von derartigen Argumenten wie "gesundem Verstand" .... ich weiß nicht, was das sein soll, in einem Zeitalter wo Sexualität in alle Richtungen geht, wo viele offen sind und das auch gesellschaftlich durchaus bis zu einem gewissen Grad akzeptiert wird.

Ich würde also das primär mit deinem Mann besprechen, mit ihm diese Dinge vereinbaren - und an deiner Stelle mal zu deinen Wünschen und Bedürfnissen auch stehen.

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 19.03.2009, 19:25

w_s_ hat geschrieben:Und bitte lass dich nicht von derartigen Argumenten wie "gesundem Verstand" .... ich weiß nicht, was das sein soll, in einem Zeitalter wo Sexualität in alle Richtungen geht, wo viele offen sind und das auch gesellschaftlich durchaus bis zu einem gewissen Grad akzeptiert wird.
Lies nochmal richtig...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag