Meine Geschichte der Sexualität

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
neo1337
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Meine Geschichte der Sexualität

Beitrag Fr., 06.03.2009, 12:27

Hallo erstmal,

normalerweise bin ich kein Freund von solchen Foren, weil meine Meinung ist Probleme sollte man mit dem Partner direkt lösen, aber mein Problem muss ich für mich selber auch mal niederschreiben und im Schutz der Anonymität teilen.

Ich bin 22, ein junger eloquenter Student der bei Frauen eigentlich sehr beliebt ist und auch sonst leicht Anschluß findet. Sexuell aktiv bin ich seit 16 Jahren (Peeting, oraler Verkehr), mein erstes mal mit 18, ja ein bsichen spät, aber ich finde es nicht weiter schlimm. Das erste mal hatte ich mit meiner ersten festen Freundin mit der ich auch immer noch zusammen bin. Wir haben eine Beziehung die schon vieles erlebt und durchlebt hat, Trennung, Versöhnung gegen allen Widerständen, psychische Krisen, schwere Eifersucht und auch vor kurzem schmerzhafter Vertrauensbruch. Alles das hat uns nicht auseinander gebracht und wir lieben uns noch immer sehr. Bewährungsproben wie die eben genannten machen einen stark, aber hinterlassen auch negative Spuren die vielleicht auch mit meinen Problem zu tun haben.