Mein erster vaginaler Orgasmus (eine lange Geschichte)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
aphrodite
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Mein erster vaginaler Orgasmus (eine lange Geschichte)

Beitrag Di., 24.02.2009, 13:19

ich bin neu im forum weshalb ich mich kurz vorstellen möchte. ich bin fast 34 und plage mich seit meinen ersten sexuellen erfahrungen damit herum, keinen vaginalen orgasmus zu bekommen. viel ist in meiner jugend schief gelaufen, aussagen meiner mutter, die, als sie erfahren hatte, das ich das erste mal sex hatte, völlig ausflippte und wörtlich sagte: du bist doch für einen mann ohnehin nur die samenablage und einen höhepunkt, sowas hast du sowieso nie! bumm, das saß, von dem tag an wurde ich zwar beim liebesspiel erregt, aber ein höhepunkt oder eine steigerung der erregung war nicht möglich. und da ich davor tatsächlich noch keinen orgasmus hatte, dachte ich, meine mutter hat wohl recht. ich fühlte mich von da an von männern ausgenutzt und mein freund erklärte mir damals auch noch, dass ich noch zu jung für einen orgasmus sei. ich nahm das mal so hin und konnte es kaum erwarten älter zu werden.

beim masturbieren bekam ich immer einen o und so war masturbation mein ständiger begleiter und ich war zufrieden damit, bis ich von freundinnen erfuhr, wie erfüllend doch ihre sexualität mit ihren freunden war und wie toll ihre orgasmen waren.

meinen ersten höhepunkt mit einem mann hatte ich dann mit 20. er war geduldig und stimulierte mich so lange oral, dass ich plötzlich kam, ganz unerwartet. ich war überwältigt und dachte: ok, das hat funktioniert, du hast es geschafft dich bei einem mann fallen zu lassen, du warst nicht seine samenablage. er stellte seine bedürfnisse für einen augenblick zurück und wollte mir gutes tun. ich wusste, wenn ich erstmal richtig vertrauen in ihn, mich und mein gefühl hatte, würde es über kurz oder lang auch mit dem vaginalen orgasmus funktionieren. nur in diesem punkt, war er dann nicht so ausdauernd und geduldig. er wusste einfach zu gut, wie er mich oral stimulieren musste, dass ich innerhalb kürzester zeit kommen würde. ehrlich gesagt, so schön es war, die absolute befriedigung empfand ich nach einiger zeit nicht mehr, ich wollte mehr, ich wollte endlich einen o erleben, so wie meine freundinnen. je mehr ich das wollte, desto mehr verkrampfte ich logischerweise wieder und hatte manchmal sogar schmerzen dabei.

die jahre vergingen und auch mit meinen nächsten partnern funktionierte es nicht so wie ich es wollte. irgendwann fand ich mich damit ab. las bücher über das thema, über atemtechniken und auch, dass die meisten frauen nur durch zusätzliche stimulation der klitoris zum o kommen. ich hakte also meine verkrampfte suche ab und versuchte das, was ich hatte zu genießen. doch im hinterkopf blieb der wunsch, ohne mich selbst beim sex berühren zu müssen, die erfüllung zu finden. und siehe da, ich hab mich fast unmerklich von meiner blockade befreit. wie? keine ahnung, ich wollte mich einfach auf andere dinge konzentrieren und mich in dem, was ich bereits hatte fallen lassen und erfüllung finden, bis gestern.

gestern schenkte mir mein freund einen dildo aus glas. sowas wollte ich eigentlich nie, kam mir immer so kalt vor und außerdem dachte ich immer ohne vibration, das kann nichts sein. wir setzten ihn beim liebespiel ein. ich war völlig ohne erwartung und merkte aber, he, fühlt sich gar nicht so schlecht an, aber ich konnte nicht so richtig damit umgehen.

vor knapp zwei stunden stieß ich dann auf dieses forum. im archiv gibt es einen beitrag von einer frau, die ebenfalls keinen vaginalen höhepunkt bekommen kann. ich las mir ihre geschichte durch, ihre verzweiflung und ihre wut. die antworten auf ihre fragen waren sehr interessant und für mich sehr hilfreich. und ich dachte mir, ich probiers mal alleine mit dem glasdildo und versuche mich zu enspannen. ich nahm mir zeit, ich sagte mir, probiers aus, solange es auch dauern mag, stress dich nicht, gib dich dem gefühl hin und lass dich fallen. und nach fast einer stunde fiel ich und wie! ich zittere immer noch und bin unheimlich glücklich. völlig ohne zu denken was passieren sollte, passierte es einfach. ich hatte meinen ersten vaginalen o, zwar nicht mit einem mann, aber das ist mir sowas von egal. ich kann es kaum erwarten meinen freund heute abend zu sehen und "aphrodite" mit ins bett zu nehmen und gemeinsam mit ihm zu spielen.

warum ich euch meine geschichte erzähle? weil alle, denen es so geht wie mir möchte ich sagen. enstpannt euch, genießt den moment und lasst euch fallen!

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 24.02.2009, 15:39

Freut mich, dass du mit dem Glasdildo so gute Erfahrungen gemacht hast.

Nur eines werde ich nie verstehen, wie funktioniert ein vaginaler Orgasmus? Wie kann das überhaupt funktionieren, die Vagina hat keine Nerven, also wie kann es dann einen vaginalen Orgasmus geben?

Könnten wir uns darauf einigen, dass ein "vaginaler Orgasmus" in Wirklichkeit ein ganz normaler klitoraler Orgasmus ist, der durch die Reizung beim vaginalen Verkehr entstehen kann?

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Di., 24.02.2009, 15:54

Halli Hallo,
comus hat geschrieben:Könnten wir uns darauf einigen, dass ein "vaginaler Orgasmus" in Wirklichkeit ein ganz normaler klitoraler Orgasmus ist, der durch die Reizung beim vaginalen Verkehr entstehen kann?
Keine Ahnung ob dir aphrodite recht gibt- ich tu es nicht.
WEIL:
Angeblich gibt es ja doch sowas wie errogene zonen im scheiden inneren, z.b. der berühmte aber wissenschaftlich noch nicht entdeckte G-Punkt der frau...oder ähnliches

lg Zicke

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 24.02.2009, 15:58

Ach ja, genau der G Punkt, wie konnte ich nur auf den vergessen.

Benutzeravatar

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 277

Beitrag Di., 24.02.2009, 16:01

hallo aphrodite,

freue mich sehr für dich !

ich schließe mich zicke an, denn ein ausschließlich vaginaler orgasmus ist vom gefühl her anders!

lg,
sad_g

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
aphrodite
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Di., 24.02.2009, 16:48

also zum unterschied von der klitorialen stimulatiom war dieser o im inneren konzentriert. das die vagina keine nerven hat, stimmt so nicht. natürlich hat man mit inneren nerven, vor allem am scheideneingang. den kitzler hab ich mit den dildo nicht berührt und das bewußt! ich wollte unbedingt erforschen, wie mein empfinden im inneren ist und es war toll!!

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 24.02.2009, 17:36

Okay, jetzt sag ich nix mehr, bin ja keine Frau, insofern darf ich da überhaupt nicht mit reden. Was bleibt mir jetzt noch, hm auf die Suche nach dem G Punkt gehen. Bild Und wenn ich den gefunden habe suche ich nach Atlantis. Bild

@aphrodite wünsch dir weiterhin viel Spaß.

Benutzeravatar

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 277

Beitrag Di., 24.02.2009, 17:38

lieber comus, viel spaß bei der suche nach atlantis !

lg,
sad_g

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
aphrodite
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Di., 24.02.2009, 17:58

@ cosmus: danke, den spaß werd ich haben. ist ja gerade entdeckt das land und jetzt wird es ausgiebigst erforscht

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag Di., 24.02.2009, 18:54

@comus:

Atlantis wurde dank Google Earth angeblich schon gefunden *g*


@Mädels:

Der G-Punkt ... na ja, der gehört neuesten Entdeckungen zufolge zur Klitoris. Die ist nun mal ein bisschen größer, und wie bei einem Eisberg ragt nur die oberste Spitze raus.
Nicht den Boten fressen, k?

http://www.arte.tv/de/Lust-der-Frauen/P ... 87788.html
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 24.02.2009, 19:14

Na toll gibt es für mich also gar nix mehr zum entdecken. Hm, wie bei einem Eisberg da könnte was dran sein.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 24.02.2009, 19:16

comus hat geschrieben:Na toll gibt es für mich also gar nix mehr zum entdecken.
doch. deinen eigenen ersten vaginalen orgasmus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag