Ich suche Sex über Kontaktanzeigen (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Ich suche Sex über Kontaktanzeigen (W)

Beitrag Fr., 20.02.2009, 15:54

leid ist etwas mit dem ich schon seit der wiege vertraut bin und ich mag das gar nicht!

ich bin voller hass! es ist so weit, und das ist ein gefühl das ich nicht mag!
ich bin am ende!
ich verspüre etwas was ich nicht will!
so ist das leben!
und doch es ist mir das leid so vertraut........

ist eigentlich jemand da der mit mir ein bisschen plaudern will.....

lg k.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Suche das gespräch......" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen, und auch Fullquotes (Komplettzitate) in Ihren Beiträgen vermeiden! Danke.)

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.02.2009, 16:01

wird wohl bei der suche bleiben.....

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.02.2009, 16:04

ja hab mir selbst meine antwort gegeben.....traurig

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 20.02.2009, 16:06

Bist du nicht ein wenig ungeduldig - das erste Posting um 15:54, und um 16:01 wirfst schon das Handtuch? Sooo schnell sind Foren nicht!

Worüber willst den plaudern? Erzähle das doch mal genauer!

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.02.2009, 16:35

nun du hast sicher recht, geduld, durchaltevermögen und konsequenz sind nicht meine stärken!
nun ich denke im mom ich bin eine verfi......schl...., weil ich hab nur das eine im kopf.....hautkontaktdeffezitausgleich..... und den such ich mir auf einschlägiggen seiten und wenn ich ein profil anlege um den richtigen zu suchen dann, es geht wieder nur um das eine....(verdammt mich macht so viel mehr aus)
mein ex (er möchte eine gute freundschaft mit mir) weiss bescheid von meinenm leben alles dreht sich nur um benützen und benutzt zu werden, meinte heute ich könnt ihm doch auch einen bl....warum nicht wenn ich das mit fremden männern auch kann! das tut so weh (trennung 1 woche vor weihnachten, mit 6 kindern, er hat 5 und ich 1nen sohn)
wir waren 3 jahre zusammen und hatten keine zeit zur ruhe zu kommen....seine kinder haben die mutter verloren.....gehirnschlag mit 39......und wir haben über ein jahr zwar zusammmengehalten und gekämpft, doch dann.... einfach aus!...(bin aber auch froh darüber, aus vielen gründen)
ich hatte doch verantwortung und das konnte ich nicht mehr vorleben....6 kinder haben alles miterlebt!
und nun bin seit 3 monaten wieder bei mir zu hause und nichts ist wie es einmal war.........
und jetzt wein ich wieder biel und wart mal ab ob eine antwort über das www kommt

in liebe (eigentlich, denn das will ich sein)
karin

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 20.02.2009, 16:44

Tja Karin, verstehe ich dich richtig? Du suchst eigentlich Geborgenheit, Wärme und Nähe, und bekommst immer nur blanken Sex? Einfach, weil du dir genau so deine Männer suchst? Das signalisierst? Und dann frustriert bist, wenns wieder nur Typen sind die halt nur eingen gebl.... haben wollen oder halt ähnliches?

Und deine Beziehung ist vielleicht sogar daran zerbrochen, weil du eben sexuell viel zu freizügig bist - eben das nicht nur mit dem Ex machst, sondern auch mit fremden Männern?

Warum meinst du, bist du so geworden?

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.02.2009, 17:13

w_s_ hat geschrieben:Tja Karin, verstehe ich dich richtig? Du suchst eigentlich Geborgenheit, Wärme und Nähe, und bekommst immer nur blanken Sex? Einfach, weil du dir genau so deine Männer suchst? Das signalisierst? Und dann frustriert bist, wenns wieder nur Typen sind die halt nur eingen gebl.... haben wollen oder halt ähnliches?

Und deine Beziehung ist vielleicht sogar daran zerbrochen, weil du eben sexuell viel zu freizügig bist - eben das nicht nur mit dem Ex machst, sondern auch mit fremden Männern?

Warum meinst du, bist du so geworden?
nun der erste satz trifft es voll!
aber, ich bin und WAR in meinen beziehungen absolut treu, und schau so gut es geht, denn das kann ich schon mit etwas erfahrung abkären, keine verheirateten und gebundenen männer zuzulassen.....
ja es hat was sehr zerstörerisches, zugegeben...

nein meine dates jetzt sind in ordnung, schwer in ordnung bis wir uns aus den augen verlieren, irgendwann machts wieder klick und ich steh am anfang.....
und dann wieder http://www.....

mein lieber therapeut meint:
ein muster das ich aufgrund meiner ganzen erlebnisse in meinem bisherigen leben habe...
doch wie ich zu eingangs erwähnt habe braucht es geduld, konsequenz.......,um etwas zu erwarten, was ich eigentlich will. er meint das könnte ich trainieren.

nach einer 4monatigen stationären aufnahme in einer klinik bei ihm in wien habe ich 2004 erfahen dürfen, mit scheiss viel arbeit, was es heisst sich zu lieben und ein stück was es heisst sich treu zu bleiben....
ich bin so schwach.....

meine beziehung ist an seinem egoismus gescheitert.
aus meiner sicht......
er hat 25oo euro verspielt(heimlich) und ich durfte den kindern nicht mal socken kaufen, ,ach was....
ich fühle mich so schwach.....
wie gesagt er hat seine scheisse , sein schlechtes gewissen lautstark an mir ausgelassen und 6 burschen durften auf keinen fall erleben,wie "mann" auch mit frau umgehen kann, wenn die das zulässt!
war ne schwere entscheidung habe sicher 3 monate gebraucht, bis es aus war.....
so ist sie zerbrochen............

lg karin

ps kann nichts zu ende bringen

sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 20.02.2009, 17:28

hallo karin,

du hörst dich sehr niedergeschlagen an. du bist in therapie?

in einigen punkten, die du schilderst, erkenne ich mich wieder !

lg,
sad_g

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 20.02.2009, 17:35

Nur schau dir mal deine Widesprüche an: wenn du deinem Ex noch einen bla... willst, nachdem es aus ist, und das auch mit fremden Männern machst - was hat das dann damit zu tun, dass du es halt mit verheirateten oder gebundenen Männern nicht machst? Warum ist das wichtig? Ist doch egal - was weißt du den überhaupt über diese fremden Männer? Sind dann doch reine Sexualobjekte, im Idealfall weißt du doch von denen nix, gehst halt mit ihnen ins Bett, und das wars dann. Also moralische Anfälle passen da nicht recht dazu...

Oder hinterläßt das halt in dir eine ziemliche Leere?

Denn was anderes ist es, wenn du von Dauerbeziehungen reden willst. Dass du dort dann treu bist mag ja sein. Nur ist die Frage, warum du dann die oberflächlichen Kontakte erst wieder zuläßt. Noch dazu wenn du selbst dich mühsam etwas mehr lieben gelernt hast. Und bei jedem dieser Kontakte dann erst wieder dein eigenes Selbstwertgefühl torpedierst.

Ich denke mir, du solltest dir überlegen, wie es weiter gehen soll. Jetzt einfach wieder fremde Männer aufzureißen dürfte dir dein Bedürfnisse nach Liebe, Geborgenheite und einer echten, erfüllten Beziehung kaum befriedigen. Das ist blanker Sex mit der dahinter stehenen Leere - mag auch gut sein, aber dir dürfte es nicht gut tun. Absolut nicht, so wie du dich liest.

Also wie soll es weiter gehen?

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.02.2009, 18:25

also da hast du mich falsch verstanden, nicht um alles geld der welt würd ich mit meinem ex was haben, das ist vorbei! derr vorschlag kam von ihm!
gut keine moralischen anfälle (was den sex betrifft kenn ich keine moral).......die kommen wenn dann eh nur vom ex.
denn ich weiss auf was ich mich da einlasse....

und hast du eine anregung was das torpedieren meines selbstwertes angeht....(denn das ist ja schon fast wieder ein dauerzustand bei mir)
ein date noch und dann schliesse ich meine profile, vorhaben!?

ich habe mich wieder für psychotherapeutische hilfe angemeldet weil ich begleitung brauche aus dem sumpf...
schade nur denn mein langjähriger begleiter (therapeut auf dem gebiet der sucht u.v.m.) hat leider nicht die zeit auf krankenschein. eine halbe std in der woche ist zu wenig.

alles liebe k.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 20.02.2009, 18:45

Also sorry Karin, dass hatte ich wirklich nicht richtig gelesen, dass der Vorschlag von deinem Ex kam. Wirf das Arschl...ch doch einfach hinaus, der behandelt dich ja wie eine Nut**. Unglaublich - und dann erhebt er moralische Vorwürfe? Ist das die Art von Freundschaft die er will - einfach so von Zeit zu Zeit kleine sexuelle Gefälligkeiten sich abholen?

Tja, was dein Selbstwertgefühl angreift kannst nur du tiefer sondieren - aber ich könnte mir halt folgende Punkte vorstellen:

- wie siehst du den offenbar doch permanenten Sex mit fremden Männern? Vielleicht geil, aber doch erniedrigend? Du bist doch viel mehr! Oder ist dieses casual dating für dich ok?
- eigentlich tut dir die Reaktion deines Ex weh, der dich dann auch entsprechend einsortiert und behandelt - wie eine Nut** halt?
- du liebst dich immer noch zu wenig selbst, du bist dir immer noch zu wenig treu?
- den Mangel an Liebe, Wärme und Geborgeneheit hatten wir schon - dir fehlt eine echte Beziehung wo du dich auch mal wirklich verlieben, wo du lieben kannst, wo du dich fallen lassen kannst?
- deine Rolle als Vorbild gegenüber den Kids ist zerbrochen - die haben alles mitbekommen?

Sind das die Punkte, die dein Selbstwertgefühl angreifen? Oder sind es andere/noch andere Punkte?

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 20.02.2009, 20:29

- wie siehst du den offenbar doch permanenten Sex mit fremden Männern? Vielleicht geil, aber doch erniedrigend? Du bist doch viel mehr! Oder ist dieses casual dating für dich ok?
- eigentlich tut dir die Reaktion deines Ex weh, der dich dann auch entsprechend einsortiert und behandelt - wie eine Nut** halt?
- du liebst dich immer noch zu wenig selbst, du bist dir immer noch zu wenig treu?
- den Mangel an Liebe, Wärme und Geborgeneheit hatten wir schon - dir fehlt eine echte Beziehung wo du dich auch mal wirklich verlieben, wo du lieben kannst, wo du dich fallen lassen kannst?
- deine Rolle als Vorbild gegenüber den Kids ist zerbrochen - die haben alles mitbekommen?

punkt für punkt:

_also ich liebe geilen sex es ist ein ggseitiges benützen ich bin 40 (ein nützen der erfahrungen und der sex. bedürfnisse)... ja es ist ok für mich,solange es beiden spass macht
_mein ex kommt damit nicht zu recht der a....seine sache aber bitte nicht mir wehtun......
_ja dieser satz hat meine ganze zustimmung
_oh ja
_und was das vorbild betrifft, ich bin stolz auf mich, denn trozt der liebe zu meinem ex, hab ich diesen entschluss nicht zuletzt wegen der kinder gefasst (es war so schwer), zumal mein ex das auch nicht verstanden hat..........und nie verstehen wird, glaub ich

danke das du dir die zeit nimmst danke

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 20.02.2009, 21:34

Gut, wenn es primär diese beiden Punkte sind, kannst du die noch näher erläutern:
Und ansonst Gratulation, dass du diese offenbar zerstörerische Beziehung beenden konntest!

Thread-EröffnerIn
feelings_w39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 21.02.2009, 08:15

Und ansonst Gratulation, dass du diese offenbar zerstörerische Beziehung beenden konntest![/quote]

zu punkt 1:
ich geh nicht achtsam mit meinem gefährt um,......ich bin schwer zuckerkrank und durch zerstörerische gedanken, nehm ich mich nicht so wichtig (nehm leider keine medikamente wenn ich down bin), zum leid aller die mich lieben...familie und freunde
(freunde sind die familie sind die man sich aussuchen kann).

das ist mein grosses problem wankelmütig und launisch und kein durchhaltevermögen keine motivation, und stark schwankende depressionen, alles gefühle und gedanken die ich nun wieder mit begleitung (männlicher therapeut) in den begriff bekommen will. ...............................reiss die zsamm.........................

nun und jetzt komm ich zum punkt:

also im kopf weiss ich es sehr genau,
ein mann, eine herkömmliche beziehung, sind alles nur ablenkungen von meinem eigentlichen vorhaben.
das kann nicht der weg sein zum ziel.
also eine herkömmlich beziehung im sinne:
verliebt sein
lieben und zerstören
und ein leben lang aneinanader kleben ohne weitere horizonte

tödlich (für mich) gggg

ich würd mich freuen ab und zu wenns passt (und wenns nicht passt es auszuhalten) mit meinem freund etwas zu unternehmen und viel lachen und viel reden und wieder getrost sich seinen
eigenen dingen mit viel elan und kraft widmen zu können.
denn bei ihm will ich auftanken können, und so soll er es auch fühlen.....
eine bereicherung für uns und unser gemeinsames leben....
lebenslust leben
ein LEBENSerfahrener und aufrichtiger künstler des selbigen mit stärke im wind........so auch ein wunsch meines therapeuten für mich......

ich lass das jetzt so mal stehen
ich staune das ich mir beim schreiben leichter tu die dinge beim namen zu nennen

ach ja und ich will mit fast 40 wissen und benennen wer ich bin was mich ausmacht,
wo ich sein will
und wo ich hin will

danke die beziehung ist ein für allemal vorbei und ich hoffe das ich da was mitnehme für die nächste bekanntschaft...................denn liebe kann und soll wachsen........................

die karin

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 21.02.2009, 13:43

Weißt du Karin, ich habe deinen Text mal bei mir ein wenig sickern lassen, noch dazu als ich auch deinen anderen Text über den sexuellen Mißbrauch von dir als Kind im anderen Thread gelesen habe. Das ist natürlich keine leichte Last aus der Vergangenheit, und ich finde es gut, wenn dir mit der Therapie in der Vergangenheit schon ein großer Schritt gelungen ist. Ich frage mich nur, ob du nicht in Wahrheit noch weitere Schritte zu gehen hast.

Den du spührst halt offenbar doch zerstörerische Gedanken, Depressionen usw. in dir, und fragst dich unverändert, wer du eigentlich bist, was dich ausmacht, was du sein willst. Da ist schon noch ein Stück des Weges zu gehen, denke ich mir mal spontan.

Insbesondere ist das hier:

verliebt sein
lieben und zerstören

ein Punkt, wo ich mich frage, ob dein Text hier nicht genau deine Abfolge in Beziehungen beschreibt: du verliebst dich, daraus wird dann irgendwann liebe, und dann zerstörst du sie.

Ich vermute daher aus der Entfernung, dass du tatsächlich eine sehr sehr große Distanz und Autonomie in einer Beziehung brauchst. Und einen Partner, der genau mit diesem Bedürfniss auch umgehen kann - der nicht an dir klammert und klebt, sondern der dir auch die Autonomie lassen kann die du brauchst, und das auch aushält weil er selbst stark und autonom ist. Ich finde, du hast das eigentlich auch sehr schön gesagt mit

ein LEBENSerfahrener und aufrichtiger künstler des selbigen mit stärke im wind.

Ich frage mich nur, wo du diesen Mann finden willst - ich stelle mir das nicht soo einfach vor, aber ich wünsche mir dass ich mich dabei täusche. Denn dein Beziehungsangebot an so einen Mann ist ein sehr spezielles, finde ich. Eines, was ein Mann eben nur dann annehmen wird, wenn er selbst sehr ähnliche Bedürfnisse nach eher einer "Fernbeziehung" hat. Sich mal treffen will, gemeinsam Spaß haben will, durchaus auch guten Sex haben will, aber dem es dann nichts ausmacht auch wieder lange auf gegenseitige Distanz zu gehen. Einen eher intellektuellen Mann, der das von seiner Mentalität auch durchdrücken kann, der das denken und leben kann, der selbst seinen Freiraum will und sucht und gar nicht aufgeben will. Es dürfte kein Partner sein, der in der Beziehung permanente Intensität und Nähe sucht - den der würde an deinem Bedürfnis nach Distanz wohl eher zerbrechen und scheitern. Ich vermute, es gibt solche Männer - aber ob und wie leicht die zu finden sind weiß ich nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag