Mit 23 über 300 Huren
Mit 23 über 300 Huren
Hi,
ich hab ein Problem bei dem ich mir nicht sicher bin ob es sich überhaupt um ein RICHTIGES Problem handelt.
Mal von Anfang an...
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, bin halbwegs attraktiv, sehr offen, nicht kontaktscheu und ein kleines bischen selbstverliebt.
Mein "Problem" ist nun das ich trotz der ein oder anderen festen Beziehung, bisher nur Sex mit Prostituierten hatte.
Irgendwann als ich 18 war, bin auch Neugier mal in ein Bordell und bin seitdem nicht mehr vom Bezahlsex los gekommen.
Strichliste oder sowas habe ich jetzt nicht geführt, aber da ich würde die Anzahl meiner Bordellbesuche irgendwo zwischen 300 und 400 ansiedeln. Wenn nicht sogar höher.
Normale Frauen interessieren mich irgendwie nicht. Selbst wenn sie noch so lieb und nett, irgendwas reizt mich an "Professionellen" was ich einfach nicht erklären kann. Vielleicht ist es der unverbindliche Kontakt. Der absolute Egomahne Sex ?
Hab ich überhaupt ein Problem, oder habe ich mir die Bordellbesuche quasi als Hobby angeeignet?
Den Beitrag hier im Forum, habe ich auch mehr oder weniger auf drängen eines Bekannten hier gemacht, weil er meinte ich könnte nicht normal sein. Für ihn ist die Sache unbegreiflich. Jeder im meinem privaten Umfeld würde das für einen schlechten Scherz halten, aber es ist nun mal leider so.
Liebe Grüsse
Walter
ich hab ein Problem bei dem ich mir nicht sicher bin ob es sich überhaupt um ein RICHTIGES Problem handelt.
Mal von Anfang an...
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, bin halbwegs attraktiv, sehr offen, nicht kontaktscheu und ein kleines bischen selbstverliebt.
Mein "Problem" ist nun das ich trotz der ein oder anderen festen Beziehung, bisher nur Sex mit Prostituierten hatte.
Irgendwann als ich 18 war, bin auch Neugier mal in ein Bordell und bin seitdem nicht mehr vom Bezahlsex los gekommen.
Strichliste oder sowas habe ich jetzt nicht geführt, aber da ich würde die Anzahl meiner Bordellbesuche irgendwo zwischen 300 und 400 ansiedeln. Wenn nicht sogar höher.
Normale Frauen interessieren mich irgendwie nicht. Selbst wenn sie noch so lieb und nett, irgendwas reizt mich an "Professionellen" was ich einfach nicht erklären kann. Vielleicht ist es der unverbindliche Kontakt. Der absolute Egomahne Sex ?
Hab ich überhaupt ein Problem, oder habe ich mir die Bordellbesuche quasi als Hobby angeeignet?
Den Beitrag hier im Forum, habe ich auch mehr oder weniger auf drängen eines Bekannten hier gemacht, weil er meinte ich könnte nicht normal sein. Für ihn ist die Sache unbegreiflich. Jeder im meinem privaten Umfeld würde das für einen schlechten Scherz halten, aber es ist nun mal leider so.
Liebe Grüsse
Walter
Hast Du denn Leidensdruck?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
hast du dir die antwort nicht bereits selbst gegeben? spür mal nach.walter231 hat geschrieben: Vielleicht ist es der unverbindliche Kontakt.
aditi
Nein, aber komisch find ich es schon. Jedenfalls nicht normal.candle hat geschrieben:Hast Du denn Leidensdruck?
candle
Ich hab eher Angst in eine normale Beziehung zu geraten und vom "Freundinnen-Sex" gelangweilt zu sein.
Ich kann ja nicht 50euro auf den Tisch legen und sagen was ich gerne hätte.
nun denn, dann gibt´s nur eins: stell dich deiner angst! finde heraus, ob eine normale beziehung langweilig ist.walter231 hat geschrieben: Ich hab eher Angst in eine normale Beziehung zu geraten und vom "Freundinnen-Sex" gelangweilt zu sein.
aditi
Was ist denn normal?walter231 hat geschrieben: Nein, aber komisch find ich es schon. Jedenfalls nicht normal.
Ich hab eher Angst in eine normale Beziehung zu geraten und vom "Freundinnen-Sex" gelangweilt zu sein.
Nun, in einer Beziehung kannst Du ohne zahlen sagen was Du gerne hättest. Kannst Du Deine Wünsche nicht formulieren?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo
Du sagst selbst 50 € auf den Tisch, also gehe ich mal davon aus, daß dieser Preis realistisch ist.
50 € x 300 = 15.000 €
50 € x 400 = 20.000 €
23 Jahre - 18 Jahre = 5 Jahre (Deine Altersangaben)
5 Jahre = 60 Monate
15.000 € / 60 Monate = 250,00 € / Monat
20.000 € / 60 Monate = 333,33 € / Monat
Also mit 18 J. und auch mit 23 J. und selbst jetzt nicht mit 36 J. könnte ich soviel Geld einfach so pro Monat ausgeben...
Hm, bist Du soooo reich oder übertreibst Du nicht ein bißchen???
Als Fake möchte ich Dich noch nicht abstempeln.
LG Yeti
Du sagst selbst 50 € auf den Tisch, also gehe ich mal davon aus, daß dieser Preis realistisch ist.
50 € x 300 = 15.000 €
50 € x 400 = 20.000 €
23 Jahre - 18 Jahre = 5 Jahre (Deine Altersangaben)
5 Jahre = 60 Monate
15.000 € / 60 Monate = 250,00 € / Monat
20.000 € / 60 Monate = 333,33 € / Monat
Also mit 18 J. und auch mit 23 J. und selbst jetzt nicht mit 36 J. könnte ich soviel Geld einfach so pro Monat ausgeben...
LG Yeti
danke yeti!
ich dachte auch kurz daran eine mathematische rechnung aufzustellen.
aditi
ich dachte auch kurz daran eine mathematische rechnung aufzustellen.
aditi
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Selbstverständlich kann man bereits mit 18 Jahren über so viel Geld verfügen, wenn die Eltern für einen immer zurück gesteckt haben und für das Kind Geld angelegt haben. Das trifft natürlich nicht für alle Eltern zu und ich habe davon bis jetzt nur selten gehört (wer redet schon als Jugendlicher/junger Erwachsener über Geld?), aber es ist dennoch möglich. Oder man hat sehr "reiche" Eltern.Yeti hat geschrieben:Also mit 18 J. und auch mit 23 J. und selbst jetzt nicht mit 36 J. könnte ich soviel Geld einfach so pro Monat ausgeben...
Als Fake würde ich ihn nicht abstempeln.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Als Dealer kann man noch ganz andre Summen verdienen.
Und kommt dann meist auch leicht an die Mädchenr an.
Pilates
Und kommt dann meist auch leicht an die Mädchenr an.
Pilates
Hallo
Mir lag nur daran anhand der genannten Fakten, mal die Zahlen greifbar zu machen.
Bei einer Ausgabe von 250,00- 333,33 Euronen pro Monat, kommen mir halt 3 Gedanken.
1. ziemlich reich (was ja sein kann, aber nicht oft vorkommen dürfte)
2. Übertreibung (was ein Aspekt seines Problems sein kann)
3. Fake (mal sehen, was er antwortet, kein zu schnelles Abstempeln, klar)
Also ich lege mich noch nicht fest und warte aufs nächste Post.
LG Yeti
Mir lag nur daran anhand der genannten Fakten, mal die Zahlen greifbar zu machen.
Bei einer Ausgabe von 250,00- 333,33 Euronen pro Monat, kommen mir halt 3 Gedanken.
1. ziemlich reich (was ja sein kann, aber nicht oft vorkommen dürfte)
2. Übertreibung (was ein Aspekt seines Problems sein kann)
3. Fake (mal sehen, was er antwortet, kein zu schnelles Abstempeln, klar)
Also ich lege mich noch nicht fest und warte aufs nächste Post.
LG Yeti
Hi Walter,walter231 hat geschrieben: Ich hab eher Angst in eine normale Beziehung zu geraten und vom "Freundinnen-Sex" gelangweilt zu sein.
ich gehe mal davon aus, dass Du kein Fake bist.
Ich kann Dir nur sagen, dass Du vom Freundinnen-Sex nicht gelangweilt sein wirst. Sondern mal mit realer Lust konfrontiert werden wirst. Mit einer Frau, die Dich will. Die Dich und Deinen Körper und Deinen Schwanz nicht professionell, dafür aber mit Hingabe, Lust und Liebe liebkost.
Du wirst den Unterschied schnell bemerken, - und erkennen, dass Bordellbesuche nicht mehr als "besseres Masturbieren" sind.
Ich sag Dir eins: durch die Erfahrung von echtem "Girlfriend-Sex" wirst Du für Huren verdorben werden.
Das was Du mit einer Frau erlebst, Die Du und die Dich liebt, kannst Du nicht kaufen.
Glaubs mir einfach.
Lg
Pitt
Manche wollen das aber auch gar nicht, z.B. weil sie sich auf etwas mit gleicher Augenhöhe und/oder mit innerer Verbundenheit nicht einlassen können. Ist natürlich schade drum, wenn's so ist.Pitt hat geschrieben:Das was Du mit einer Frau erlebst, Die Du und die Dich liebt, kannst Du nicht kaufen.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
Wie ist sonst Dein Umgang mit Frauen? Kannst Du Dich in eine Frau verlieben? Findest Du sie anziehend? Wenn man zu Prostituierten geht, bezahlt man und bekommt etwas dafür. In einer normalen Beziehung gibt es keine so klare Struktur. Manchmal nimmt der eine mehr und der andere gibt mehr und umgedreht.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Angst vor Abhängigkeit ist, vor zu starker Bindung.
Vielleicht war es bei Dir in der Vergangenheit so, dass Du nur dann Zärtlichkeiten usw. bekommen hast, wenn Du etwas "gezahlt" hast (im Bezug zu Deinen Eltern oder einer anderen nahen Bezugsperson). Jetzt wiederholst Du dieses Muster. Sicher könnte Dich eine Therapie weiterbringen, in der Hinsicht etwas zu verändern.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Angst vor Abhängigkeit ist, vor zu starker Bindung.
Vielleicht war es bei Dir in der Vergangenheit so, dass Du nur dann Zärtlichkeiten usw. bekommen hast, wenn Du etwas "gezahlt" hast (im Bezug zu Deinen Eltern oder einer anderen nahen Bezugsperson). Jetzt wiederholst Du dieses Muster. Sicher könnte Dich eine Therapie weiterbringen, in der Hinsicht etwas zu verändern.
Ein nicht unerheblicher Anteil der prostituierten hat sex. Gewalterfarhrung oder ist nicht freiwillig in diesem Geschäft.
Auch das ist ein Aspekt, den ich nicht unwesentlich finde.
Die Gewalt geht dann eben immer weiter...
Auch das ist ein Aspekt, den ich nicht unwesentlich finde.
Die Gewalt geht dann eben immer weiter...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag