Sex reduziert sich auf Dildospiele

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackbert
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 3

Sex reduziert sich auf Dildospiele

Beitrag So., 21.12.2008, 17:53

Hallo !


Ich bin nun seit 13 monaten mit meiner freundin zusammen, wir lieben uns sehr, unsere beziehung ist sehr innig und harmonisch und ich bin sehr zuversichltich das wir unser ganzes leben zusammen verbringen werden *schwärm*


Unser sex ist eigentlich traumhaft, wir vertrauen uns sehr und haben mit der zeit immer intimere sachen gemacht… (jetzt wird es sehr privat). Da wir auch analen sex hatten kamen wir mal auf die idee auch mir einen dildo einzuführen, ich fand es total gut und wir machten dies öfters, aber in letzter zeit ist es so, das sie nur mehr das will, mein penis wird eigentlich total vernachlässigt und ich komme nur noch sehr selten zum orgasmus, ich mache wenn wir dildospiele machen eigentlich immer sehr auf devot… die letzten 10 mal (oder mehr) sex bestanden nur mehr darin mich hinzuknien und schön meinen po hochzustrecken.. aus meiner sicht vergeht sie sich dann um die 20 minuten daran und sie kommt dabei durch sich selber zum höhepunkt.. wenn das geschehen ist hüpft sie auf und geht essen machen oder rauchen dannach und macht sich auch meist etwas zu essen… ich liege dann da bin spitz und nix passiert.

Wenn ich mit ihr darüber sprechen will (und das tun wir auch eigentlich aber naja..) blockt sie entweder ab oder sie sagt halt so was wie „lass mich das macht dir doch auch spaß was regst du dich so auf, es gefällt uns ja beiden“… ab und zu befriedigt sie mich nachher mit der hand und wirkt dabei gelangweilt und guckt auch in den fernseher.. so als wenn dies eine uninteressante arbeit wäre. Ich habe auch schon mal nach dem orgasmus geweint.. weil, sie tut so als wenn sie es nicht bemerken würde oder geht in die küche oder duschen. Ich hoffe ich steh nicht als weichei da jetzt, aber ich hab halt kein problem damit ihr solche gefühle zeigen zu wollen


hilfe, ich will nicht das meine beziehung in die brüche geht deswegen und habe panik.. wiegesagt macht mir diese sexualpraktik ja auch spaß aber NUR das ist mir zuwenig und vor allem dieses, das sie sagt „ouuu mann komm her ich machs dir damit du endlich ruhe gibst“ macht mir sehr sehr traurig.


Was würdet ihr an meiner stelle tun, ich will jetzt nicht hören, das ist keine liebe oder die beziehung ist schlecht, weil in allen anderen dingen ist sie ja auch eine supertolle liebe frau die immer zu mir hält und das is wirklich die EINZIGE unharmonie.. ansonsten versteht sie mich sehr gut und ist sehr süß lieb und einfühlsam.

was würdet ihr mir raten.. ich weiß das ist sicher schwer aber vllt hat ja wer eine anregung

lg blackberti

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich bin traurig (sexualproblem in der beziehung :(" auf obige präzisiert. Bitte die Netiquette lesen...)

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag So., 21.12.2008, 18:38

blackbert hat geschrieben: ...und sie kommt dabei durch sich selber zum höhepunkt..
Weswegen masturbierst Du nicht "dabei durch Dich selber"?

Insgesamt finde ich Deinen Beitrag sehr interessant, denn er ist für mich ein Mosaikstein für meine "These", wie wichtig ein ausgewogenes "Geben und Bekommen" selbst bei alleiniger Betrachtung der Sexualität schon ist.

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 21.12.2008, 19:00

Hallo Du!
blackbert hat geschrieben:ich mache wenn wir dildospiele machen eigentlich immer sehr auf devot…
Das heisst, Du spielst es nur und wärest es eigentlich nicht? Du tust es, damit es ihr gut geht und fühlst dich selber schlecht dabei oder nicht wohl?
blackbert hat geschrieben:.. aus meiner sicht vergeht sie sich dann um die 20 minuten daran
Das tönt für mich sehr nach Missbrauch, wie übrigens Dein ganzes Problem. Im Prinzip tust du alles, um sie nicht zu verlieren, und missachtest dabei Dich und Deine Bedürfnisse.
Wie denkst Du selber darüber?

Lg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackbert
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 3

Beitrag So., 21.12.2008, 19:11

O sicher fühle ich mich wohl, ich schrieb ja, das mir diese sexpraktik auch sehr gefällt, nur ich will eben nicht nur das und es ist halt im moment nur das und das stört mich, wiegesagt heißt nicht das mir das nicht gefällt.

Missbrauch ? Nein ich bin ja erwachsen und mache das ja schon freiwillig... hm um sie zu verlieren ? ich bin mir sicher das sie nicht schluss machen würde, nur weil ich die pospiele nichtmehr will, aber ich hätte angst das ihr dann beim sex was fehlt, komisch halt das sie sich nicht um mich kümmert weil sie müsste ja schon merken.. das mir ja doch etwas fehlt.. und das verstehe ich nicht, warum will sie immer nur die posache machen ? ist eigentlich diese sexualpraktik "krank" oder ein "fetisch" ?

(ich hoffe das hier so offen zu schreiben ist ok und mit den forenregeln vereinbar)

lg

Hinweis Admin: das zu schreiben, ist okay - Fullquotes (Komplettzitate) aber nicht. Bitte lesen Sie die Netiquette... Danke.

Benutzeravatar

Blümchen:)
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 22.12.2008, 00:46

Hallo blackbert!

Ich finde es bewundernswert von dir, dass du überhaupt über dein Problem redest Ich find auch übrigens gar nicht, dass du ein "Weichei" bist, ich find dich mutig

Das beste was du in deinem Fall wahrscheinlich tun kannst, ist mit deiner Freundin reden. Dich belastet die Situation; das Thema Sex, in welcher Weise auch immer praktiziert, ist immer ein bisschen heikel - weil da ja auch oft viel Unsicherheit, viele Gefühle mit von der Partie sind. Deshalb ist es sehr wichtig darüber zu reden, wenn was nicht ganz passt, und das ist ja der Fall bei dir.

Aber du hast gesagt, dass deine Freundin abblockt, wenn du darüber sprechen willst ... darf ich fragen, wie du das Gespräch beginnst?
Du liebst sie wahrscheinlich sehr, aber ich finde es trotzdem nicht okay, dass sie dir in diesem Punkt die kalte Schulter zeigt.
Du wünscht dir doch einfach mehr Zuwendung im sexuellen Bereich, und auch andere Sachen außer diesem Dildospiel ... wieso fragst du sie nicht, ob sie mit dir wieder etwas anderes ausprobieren möchte?
Du könntest ihr sagen, dass dir das mit dem Dildo wirklich gefällt, und dass es angenehm für dich ist, aber dass du nicht möchtest, dass sich der Sex eben NUR auf das beschränkt, weil du alles andere mit ihr doch auch so sehr genießt. Frag sie, was ihr das Dildospiel gibt.
Sag ihr doch, dass sie mit dem Dildo rumspielen darf, wenn du sie nachher verwöhnen darfst zum Beispiel.
Du hast geschildert, dass deine Freundin gelangweilt wirkt, wenn sie dir einen Handjob gibt - das kann durch den Orgasmus sein, den sie vorher hatte (sexuelle Spannung ist ja dann weg). Und das mit dem Essen kenn ich :D ich hab immer einen Bärenhunger danach :D
Sag ihr doch, dass du das nicht so gerne magst, wenn sie das macht, weil du noch so geil bist, und du willst doch auch auf deine Kosten kommen und dann ist die Stimmung total weg ...

Wenn sie wirklich total abblockt, dann würde ich an deiner Stelle einen Brief schreiben. Wenn sie ihn liest, weiß sie wenigstens, was los ist, sie kann das ja nicht einfach ignorieren. Aber ich kenne ja deine Freundin nicht, wie ist sie denn so? Ist sie romantisch, einfühlsam? Wieso glaubst du, dass sie abblockt beim Reden? Ist das öfter so, oder glaubst du liegt es an deiner "Gesprächsanfangstaktik"?


Liebe Grüße, Blümchen

Benutzeravatar

Angela
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 104

Beitrag Mo., 22.12.2008, 20:06

Hallo Blackbert,

wirf den Dildo aus dem Fenster oder verbanne ihn mal für eine Zeit.

Ich denke, du musst versuchen, für deine Bedürfnisse Gehör bei deiner Freundin zu finden. Wenn ihr das so egal ist, wie es um deine Befriedigung aussieht, dann würde ich mich zunächst auch einmal sexuell zurück halten und in mich gehen, wie weit diese Beziehung auf Dauer für mich tragbar ist.

Liebe Grüße
Angela

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 22.12.2008, 20:18

blackbert hat geschrieben:Unser sex ist eigentlich traumhaft
blackbert hat geschrieben:das is wirklich die EINZIGE unharmonie.. ansonsten versteht sie mich sehr gut und ist sehr süß lieb und einfühlsam.
blackbert hat geschrieben:Wenn ich mit ihr darüber sprechen will (und das tun wir auch eigentlich aber naja..) blockt sie entweder ab (...)
Also eigentlich hast du eine tolle Frau, tolle Beziehung, tollen Sex aber in Wirklichkeit nicht.

Ich befürchte in deiner Beziehung ist mehr im Arsch als du denkst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackbert
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 22.12.2008, 20:53

comus hat geschrieben: Ich befürchte in deiner Beziehung ist mehr im ar*** als du denkst.
hm ich glaube leider im wahrsten sinne des wortes.. aber ich werde nochmal mit ihr ein großes gespräch führen.

danke für die anregungen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag