Befummel meine Freundin nachts :(
Befummel meine Freundin nachts :(
Hallo,
bin neu hier, weil ich ein ernstes Problem habe.
Und zwar bin mit miener Freundin seit ca.1em jahr zusammen.
Sie hat mir schon öfters gesagt, dass ich es doch lassen soll sie nachts anzufummeln.
Gut, das ist ja kein Problem, sie nicht anzufummeln, wenn sie schläft....
Nur mein Problem ist, dass ich davon rein garnichts mitbekommen habe, ich hab also selbst geschlafen, 2-3mal bin ich mal aufgewacht, und hab gemerkt, dass ich gerade am fummeln bin, habs dann natürlich sofort eingestellt...
Heute nacht wars wohl wieder mal so, dass ich echt aufdringlich gefummelt hab, das einzige was ich davon weiß ist, als mich miene freundin geweckt hat und gesagt, ich solls lassen, ich mich rumgedreht hab und weitergeschlafen.
Jetzt hab ich voll den Stress mit ihr, und ich mit mir selbst, hab ja shcon fast angst neben ihr zu schlafen, ich will sie ja net befummeln, hat jemand nen Rat, was ich tun könnte, oder hat schonmal jemand ähnliches erlebt?
mfg
bin neu hier, weil ich ein ernstes Problem habe.
Und zwar bin mit miener Freundin seit ca.1em jahr zusammen.
Sie hat mir schon öfters gesagt, dass ich es doch lassen soll sie nachts anzufummeln.
Gut, das ist ja kein Problem, sie nicht anzufummeln, wenn sie schläft....
Nur mein Problem ist, dass ich davon rein garnichts mitbekommen habe, ich hab also selbst geschlafen, 2-3mal bin ich mal aufgewacht, und hab gemerkt, dass ich gerade am fummeln bin, habs dann natürlich sofort eingestellt...
Heute nacht wars wohl wieder mal so, dass ich echt aufdringlich gefummelt hab, das einzige was ich davon weiß ist, als mich miene freundin geweckt hat und gesagt, ich solls lassen, ich mich rumgedreht hab und weitergeschlafen.
Jetzt hab ich voll den Stress mit ihr, und ich mit mir selbst, hab ja shcon fast angst neben ihr zu schlafen, ich will sie ja net befummeln, hat jemand nen Rat, was ich tun könnte, oder hat schonmal jemand ähnliches erlebt?
mfg
-
- Forums-Insider
- , 31
hm ... du kannst ihr eigentlich nur klarmachen, dass das nicht beabsichtigt ist, und ihr solltet es mit humor nehmen. sie soll dir einen klaps geben, wenn du lästig wirst, und gut is es. ist ja irgendwie auch ein kompliment, das zudringlich werden im schlaf ...
ich trete meinen freund auch, wenn er schnarcht!
ich trete meinen freund auch, wenn er schnarcht!
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Ja, gut, is mir aber trozdem peinlich, und meine Freundin störts beim schlafen :(
-
- Forums-Insider
- , 31
im schlimmsten fall getrennte betten ...
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
du könntest mal versuchen, eine zeitlang mit dem kopf zum fußende zu schlafen?
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, is zwar komsich, aber besser wie auf der couch zu pennen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hi!
Versteh nicht wo das Problem ist!
Mag sie es nicht befummelt zu werden oder nur Nachts?
Versteh nicht wo das Problem ist!
Mag sie es nicht befummelt zu werden oder nur Nachts?
Sie mags natürlich net, wenn sie schläft, und ich sie so anfummel, dass sie aufwacht.
hey, deine freundin sollte froh sein, dass du sie unwiderstehlich findest
ich würde auch versuchen, es mit humor zu nehmen. sie soll dich wecken, du drehst dich um und ihr beide könnt weiter schlafen. fertig.
schöner für beide wärs natürlich, wenn ihr dazwischen miteinander schlaft
ich finds komisch, dass ihr der schlaf wichtiger ist ...
ich würde auch versuchen, es mit humor zu nehmen. sie soll dich wecken, du drehst dich um und ihr beide könnt weiter schlafen. fertig.
also ikch kann ehrlich gesagt schon verstehen, dass sie nicht unbedingt durch gefummel aus einer tiefschlafphase herausgerissen werden will...
-
- sporadischer Gast
- , 46
Ganz meine Meinung. Im Frühjahr hat mich meine Geliebte mitten in der Nacht aufgeweckt, weil sie auf mich scharf war und nicht schlafen konnte. Der anschließende Sex war wunderbar und ich fühlte mich bestätigt. Und habe im Anschluß selig weitergeschlummert. Wir waren im zimmer für Verliebte, an der Wand überall Engelchen...NikiSis hat geschrieben:hey, deine freundin sollte froh sein, dass du sie unwiderstehlich findest
Hi,
nur als kurzer Einwurf: Mir (weiblich) ist vor ein paar Nächten ähnliches passiert. Ich hab meinen Freund befummelt, während ich schlief, bekam selbst also absolut null davon mit. D.h. ich bewegte meine Hand Richtung sein Glied und als ich da war, hätte ich sie aber blitzschnell wieder weggezogen. Hat er mir den nächsten Morgen erzählt. Finde das eigentlich eher lustig (obwohl bisschen peinlich is es mir auch) und er findet's eher gut, fühlt sich geschmeichelt.
Also so ungewöhnlich ist das wohl nicht, dass das passiert. Allerdings wenn das so oft ist, wird es sicher irgendwann nervig für den/ die Befummelten, wenn man immer davon wach wird.
nur als kurzer Einwurf: Mir (weiblich) ist vor ein paar Nächten ähnliches passiert. Ich hab meinen Freund befummelt, während ich schlief, bekam selbst also absolut null davon mit. D.h. ich bewegte meine Hand Richtung sein Glied und als ich da war, hätte ich sie aber blitzschnell wieder weggezogen. Hat er mir den nächsten Morgen erzählt. Finde das eigentlich eher lustig (obwohl bisschen peinlich is es mir auch) und er findet's eher gut, fühlt sich geschmeichelt.
Also so ungewöhnlich ist das wohl nicht, dass das passiert. Allerdings wenn das so oft ist, wird es sicher irgendwann nervig für den/ die Befummelten, wenn man immer davon wach wird.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
sag doch deiner Freundin, dass sie als absolutes Kompliment ansehen sollte, dass du selbst im Unterbewusstsein nach ihr Sehnsucht hast !!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 8903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beabell
-
- 14 Antworten