Selbstbefriedigung geht vor (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Krastlus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Selbstbefriedigung geht vor (M)

Beitrag Do., 09.10.2008, 06:00

Es ist mir jetzt ganz peinlich das zu schreiben aber ich hoffe auf Rat.

Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin die ich auch sehr liebe.Kennen tun wir uns schon seit Jahren,aber richtige Freunden wurdne wir erst vor knapp einem Jahr.Jedenfalls wollte sie schon öfters mit mir schlafen woran ich aber keine Lust verspürte.Zu meinem pech hatte sie mich aber schon 2 mal bei meiner selbstbefridigung erwünscht und ist mir aus Rache dann auch schon mal fremdgegangen

Jedenfalls wollte ich fragen wie ich das abstellen das ich die Selbstbefriedigung nicht mehr vorziehe um die beziehung nicht weiter zu gefährden.In meinen Jungen Jahren bin ich damit aufgewachsen und hatte auch so nicht viele Frauen mit einer Sexuellen beziehung...

Kennt jemand einen Rat

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:22

Wenn du häufig genug mit ihr schläfst, dann wirst du keine Kapazität mehr für Selbstbefriedigung verspüren - und sie hat auch etwas davon.

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:30

Krastlus hat geschrieben:Jedenfalls wollte sie schon öfters mit mir schlafen woran ich aber keine Lust verspürte.
Wart ihr da schon zusammen?
Krastlus hat geschrieben:Zu meinem pech hatte sie mich aber schon 2 mal bei meiner selbstbefridigung erwünscht und ist mir aus Rache dann auch schon mal fremdgegangen
Deine Freundin rückt sich in meinen Augen in ein ganz schlechtes Licht. Und wenn du heute Migräne hast, dann geht sie dir morgen fremd, oder wie? Ok, extremes Beispiel, geb ich zu. Trotzdem geht man (schon gar nicht wegen so etwas) fremd.

Wie ist euer Sex so? Findest du ihn schöner, als dich selbst zu befriedigen? Seid ihr beide mit der "Qualität" des Sexes zufrieden? Redet ihr über eure Wünsche?
Vielleicht kann man die Selbstbefriedigung auch mit dem Sex verbinden, dass sie es dir vorher oder nachher mit der Hand macht.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Annabelle25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:39

Hallo,

wieso seht ihr beiden den Selbstbefriedigung übrhaupt als eine Art 'Betrug' an? Ist es das etwa?
Viele Menschen sehen Selbstbefriedigung nicht nur als Notpflaster für 'Trockenzeiten', in denen man keinen Partner zum Dampf ablassen hat, sondern als sehr persönliche, individuelle Art die eigene Sexualität zu erleben. -SIe kann sich doch eigentlich gar nicht messen mit dem richtigen sexuellen Kontakt zwischen zwei Menschen.
Ich persönlich finde, es gehört zur AUsübung deiner persönlichen Freiheit dazu, dich zu befriedigen wann immer du magst. NIemand könnte dir da was vorschreiben. Und es ist ja, vor allem, nicht gesagt, dass man sich dann gleich einen anderen Partner fantasiert, oder? Oder ist das bei dir der Fall?

Ganz schön krass deine Freundin, deine rechte Hand mit einem anderen Mann zu vergelten.

Vg, Anna

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:50

Annabelle25 hat geschrieben:wieso seht ihr beiden den Selbstbefriedigung übrhaupt als eine Art 'Betrug' an?
Meinst du jetzt deine beiden Vorposter? Also bei peter61 lese ich nichts von Betrug, bei mir auch nicht. Und Krastlus scheint es auch mehr um seine fehlende Lust auf seine Freundin zu gehen, als um Betrug an seiner Freundin durch Selbstbefriedigung.
Willy Brandt

Annabelle25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 09.10.2008, 14:55

Offenbar hat es seine Freundin ja als Betrug angesehen und er stellt dies und ihre Reaktion scheinbar nicht weiter in Frage. So meinte ich das.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 09.10.2008, 16:25

ich denke, sie holt sich das, was sie in der beziehung nicht bekommt, außerhalb.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 09.10.2008, 16:44

Krastlus hat geschrieben:und ist mir aus Rache dann auch schon mal fremdgegangen (
Dann vergiss die "Dame" mal schnell.. So jemanden kann man wohl kaum als seine "Freundin" bezeichnen, oder? Mir scheint das eher eine Ausrede von ihr mit einem Anderen rumzumachen..

Thread-EröffnerIn
Krastlus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Beitrag Do., 09.10.2008, 16:57

Erst einmal danke für die ganzen Antworten.

Nein ich habe noch nie mit ihr geschlafen.Genau dort liegt ja mein problem.Wenn sie es nicht von mir bekommt dann von jemand anders da kann ich schlecht sagen nein du verzichtest für mich auf Sex.
Das es meine Freundin als Betrug gesehen haben könnte,könnte möglich sein und ich werde sie auch heute darauf ansprechen.

@peter61
Um mit ihr schlafen zu können,müsste ich einen Steifes Glied haben was bei ihr nur sehr selten vorkommt da sie mir im Schlafzimmer vorkommt wie ein Oberfeldwebel.

@chicheringrün
Wir hatten noch kein Sex und haben da auch noch nie über unsere wünsche geredet.Das sie es mir nachher macht ? Ich glaube wenn ich sie das fragen würde,wäre ich der haustür sehr nahe da sie darauf überhaupt nicht gut zu sprechen ist nach meiner leistung.

@Annabella25
Um erlich zu sein,denke ich an verschiedene Fraun während ich mich befriedige.Ich sehe das aber nicht als fremdgehen an sondern es würde doch langweilen immer an die selbe Person zu denken.

@Katzenmama
Ich glaube mal sie wollte sich eher Rächen,denn ich glaube jede Frau die einen mann liebt,wird ein bischen warten können bevor sie was hineingeschoben bekommt ( blöder ausdruck tut mir leid )

@müncherkindl
Es war doch meine eigene schuld

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Do., 09.10.2008, 17:09

Krastlus hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin die ich auch sehr liebe.
Was genau liebst du an ihr?
Weißt du ich finde eure "Liebesbeziehung" ein wenig ungewöhnlich. Ihr hattet noch nie Sex, denn.....
Krastlus hat geschrieben:Um mit ihr schlafen zu können,müsste ich einen Steifes Glied haben was bei ihr nur sehr selten vorkommt da sie mir im Schlafzimmer vorkommt wie ein Oberfeldwebel.
Sieht so Liebe aus? Für mich klingt das so, du hast Angst vor ihr.
Krastlus hat geschrieben:haben da auch noch nie über unsere wünsche geredet.
Also, kein Sex, keine Kommunikation, äh wie verbringt ihr eigentlich eure Zeit?

Ich weiß nicht für eine Beziehung kommt ihr mir beide seltsam "distanziert" vor, du befriedigst dich lieber selbst als mit ihr Sex zum haben, sie geht lieber fremd, also ich glaube das wird nix mehr

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Do., 09.10.2008, 17:15

Nein Krastlus, es war ganz sicher nicht deine Schuld! Man geht seinem Partner nicht fremd. Punkt.
Das sie deine Selbstbefriedigung als Betrug angesehen hat kann sein, aber deshalb geht man trotzdem nicht fremd. Was ist denn das für eine Einstellung?! Er ist "fremdgegangen", na da mach ich das natürlich auch. Das ist Rache, und Rache hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.
Wie war ihre erste Reaktion darauf, als sie dich mit heruntergelassener Hose sah? Ist sie gleich danach fremdgegangen? Wie hat sie sich nach deiner Selbstbefriedigung verhalten?

Das mit dem Oberfeldwebel würde mich jetzt doch genauer interessieren.
Ist sie sonst auch so dominant und herrisch, oder nur im Schlafzimmer?
Willy Brandt

Thread-EröffnerIn
Krastlus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Beitrag Do., 09.10.2008, 18:18

@cosmus
Wir verbringen unsere Zeit durch taten..
Kino
Zoo
Fussball ( unfassbar wir lieben es beide )
Restaurant
Spazieren gehen
Erzählen uns witze

Ich bin kein Mensch der in einer beziehung immer viel Reden muss.Ich liebe ihre kompliment ihr Lob und ihre bestätigung die sie mir gibt.Ich brauch nur die Spülmaschine ausräumen und es kommt zum lachkrampf.Naja so war es zumidnestens bevor es eskalierte.Eine Liebesbeziehung die gerade mal ein paar wochen alt ist muss nicht mit Sex zusammenhängen,da es Mensche ngibt die in einer Fernbeziehung leben und vllt 3 Monate lang kein Sex zusammen haben.Wenn du denkst wir haben noch nie gekuschelt oder so liegst du falsch.

@chicheringrün.
Nun sie war geschockt und ich konnte in ihren Augen sehen wie sich selbst die frage stellte warum ich es mache und wieso ich nicht mit ihr will.Sie hatte schlechte Erfahrungen früher gemacht und klar verletzt es jemanden wenn man es sich lieber selbst macht statt mit dem Partner.Nach dem ersten mal ging es eigentlich los mit dem ganzen stress und das lachen verging.Nach dem 2 mal war dann schluss für sie und sie holte sich die bestätigung oder wollte einfach nur Rache.Auserhalb aber auch in der Wohnung ist überhaupt nicht dominat nur halt im Schlafzimmer.

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 09.10.2008, 18:49

Hallo krastlus,
Jedenfalls wollte sie schon öfters mit mir schlafen woran ich aber keine Lust verspürte
begehrst du deine Freundin überhaupt, ich meine sexuell?

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Realitätskorrektur
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 10.10.2008, 05:37

Aloha Krastlus,

Sehr persönliche, aber ungemein wichtige Frage:

Was für Fantasien hast Du beim Onanieren? (also was stellst Du Dir dabei vor, und sei Dir sicher, hier wird Dich deswegen niemand auslachen oder sonst irgendwie behelligen, das würde nämlich der Foren-Nettiquette widersprechen und zum Bann führen?)

Love,
Realitätskorrektur.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 10.10.2008, 07:01

Hallo Krastlus!

Hast du überhaupt das Bedürfnis sie auch ganz nah zu spüren und zu berühren? Ihren nackten Körper zu berühren, zu sehen, sie auch am Körper zu küssen?
Du schreibst daß ihr euch schon seit Jahren kennt und erst seit ein paar Wochen richtig zusammen seid.
Ich liebe ihre kompliment ihr Lob und ihre bestätigung die sie mir gibt.
Natürlich ist es schön wenn man Lob und Bestätigung vom Anderen bekommt. Aber könnte es sein daß diese Beziehung mit ihr für dich eher ein Gefühl der Freundschaft ist? Eine Freundschaft die dir Geborgenheit und Sicherheit gibt?

Das wäre so mein Gedanke zu deinen Zeilen.
Denn mit guten Freunden mag man alles Mögliche gerne machen, aber nicht so gerne Sex haben.
Könnte das möglich sein?

Krastlus hat geschrieben:
Nach dem ersten mal ging es eigentlich los mit dem ganzen stress und das lachen verging.Nach dem 2 mal war dann schluss für sie und sie holte sich die bestätigung oder wollte einfach nur Rache.
Ob sie Rache oder Bestätigung wollte.... Vielleicht hat sie erkannt daß es "nur" Freundschaft ist, und keine wirkliche Beziehung in der auch der Sex eine Rolle spielt?
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag