Keine Gefühle=lieblos und kalt im Bett??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nisa81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Keine Gefühle=lieblos und kalt im Bett??

Beitrag Sa., 27.09.2008, 11:44

Besserer Titel ist mir grad nicht eingefallen.

hm, tja wo fange ich an, also ich hatte vor wenigen jahren eine sehr üble, aber zum glück kurze beziehung.
Mein Ex war ein Schwein, demütigte mich, besonders im sexuellen bereich, konnte lange, sehr lange keinen Mann mehr an mich ranlassen.
Dann kam er, ein erst nur guter Bekannter, hatten einen engen Kontakt und irgendwann, nach langer bekanntschaft kam es auch zum Sex, er kannte meine Vorgeschichte, wusste dass ich gehemmt und unsicher war, gefühle gabs nur von meiner Seite,es war mehr ne Affäre, bzw sollte eine werden, aber sexuell funktionierte es nicht.
Er war sehr grob, lieb- und leidenschaftslos, rammelte sich sozusagen durch, er hatte dabei die Augen zu, küsste mich nicht, fasste mich, wenn überhaupt, nur grob an, hatte bei den dreimal die wir sex hatten, immer blaue Flecken an den Brüsten und Schulter.
Er meinte er könne mit leidenschaft nix anfangen, wäre halt der Gefühlskalte Typ. dennoch gab es eben noch die zwei weiterne male, weil er eben auch anders konnte, kuscheln und zusammen im Bett schmusen war WOW, er konnte so zärtlich sein, nur im Bett nicht.
Es gab auch einen Blowjob meinerseits, er meinte ich könne ihn ruhig als Übungsobjekt benutzen Tat ich dann auch gern, weil ich trotz seiner Kalten Art lust drauf hatte, naja, er lag dann da, geschlossene Augen, kaute Kaugummi (auch beim Sex) und war mucksmäuschenstill. Ich kam mir so blöd vor.
Nach gefühlten 10 Minuten brach er ab und wollte zum Sex übergehen, aber meine Lust war weg.
Er hätte doch sagen können ob es ok für ihn ist oder was er sich wünscht, von uns Frauen wird doch auch erwartet, dass wir sagen wie wir es haben wollen, schön finden usw, nur er schwieg, kaute Kaugummi und verzog keine Mine. Er sagte hinterher zwar, es wär ok gewesen, aber bei seiner Reaktion währenddessen glaub ich das nicht wirklich.

Belassen es mittlerweile auch bei was platonischem, da wir uns gegenseitig nicht geben können was wir brauchen, er ist mir zu lieblos und zu kalt und ich brauch einfach einen warmherzigeren und leidenschaftlicheren Mann..und das ist er leider nicht.

Wie seht ihr denn das Ganze?
Sind manche Männer tatsächlich so schweigsam bzw grob und lieblos im Bett, wenn keine Gefühle vorhanden sind?? Ich kam mir wie ein Depp vor.
Kaugummi kauen während dem Sex, das ist mir auch noch nicht untergekommen.
Hab ihm übrigens aucn meine Meinung und Empfindungen dazu gesagt, und er meinte eben er wäre so, er könne das net ändern und er wüsste dass er gut im Bett ist.

Benutzeravatar

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 157

Beitrag Sa., 27.09.2008, 14:36

Ebenso könnte ich dich fragen, warum bekommt so ein netter kerl wie ich, der zum teil noch halbjungfräulich und schüchtern ist , einfach Keine gescheite Frau ab, Ich kenne viele Männer die moralisch und Menschlich gesehen, kotzbrocken sind und die haben dann immer eine tolle freundin, irgendwie ergibt + und + = 0, und + und - = - , - und - = +


Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 27.09.2008, 16:43

hatte bei den dreimal die wir sex hatten, immer blaue Flecken an den Brüsten und Schulter.
Das war dann mindesten 2x zu oft. Hattest Du gehofft, nach dem ersten Mal, es würde "besser" werden?
Meine Fragen: Was bringt eine Frau dazu, ihre natürlichen Schutzmauern zu überfahren bzw. von solch einem Mann niederreißen zu lassen?
Magst Du Dich eigentlich selbst?

Sorry, ich will nicht provozieren, aber ich finde es ein geradezu masochistisch, dass Du Dich so nah mit diesem Typ eingelassen hast, und Dir dann noch weitere Wunden hast zufügen lassen. Ich hoffe für Dich, nach Deiner vorherigen, schon schlechten Erfahrung, es ist nicht eine Art "Muster", das Dich lieblose Männer suchen und finden lässt.

Vielleicht, falls Dir nochmal jemand von der Sorte begegnet, früher den Rücken zukehren, sprich, so schnell es geht, weg?

Eve

Benutzeravatar

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33
Beiträge: 373

Beitrag Sa., 27.09.2008, 16:57

Es sollte Ihr jemand begegnen, wo über die Zärtlichkeit und Zeitlosigkeit der Verbund der Liebe entsteht und sich daraus ein freudiges, wohltuendes Sexualleben entwickelt.
Immer Mensch bleiben!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nisa81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 27.09.2008, 17:26

Eve... hat geschrieben:
hatte bei den dreimal die wir sex hatten, immer blaue Flecken an den Brüsten und Schulter.
Das war dann mindesten 2x zu oft. Hattest Du gehofft, nach dem ersten Mal, es würde "besser" werden?
Meine Fragen: Was bringt eine Frau dazu, ihre natürlichen Schutzmauern zu überfahren bzw. von solch einem Mann niederreißen zu lassen?
Magst Du Dich eigentlich selbst?
Er konnte auch anders, aber irgendwie, ja ich hatte es wohl gehofft, war blind vor gefühlen, hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

nein besonders mögen tu ich mich nicht, weil ich mich zu sehr bequatschen lasse, er wusste wie er mich händeln muss, ich wusste er ist net gut, und doch viel ich auf seine viele heiße luft wieder rein, lies ihn über mich drüber obwohl mir das erste mal mit ihm schon net gefiel...
Sorry, ich will nicht provozieren, aber ich finde es ein geradezu masochistisch, dass Du Dich so nah mit diesem Typ eingelassen hast, und Dir dann noch weitere Wunden hast zufügen lassen. Ich hoffe für Dich, nach Deiner vorherigen, schon schlechten Erfahrung, es ist nicht eine Art "Muster", das Dich lieblose Männer suchen und finden lässt.
da ist was dran, mein ex, behandelte mich auch wie dreck aber von ihm kam ich schnell los, 3 üble monate und das ganze war durch, und er, ich dachte er wär anders, aber er ist so kalt, so leer, so lieblos, er war auch in therapie, ist selbst ein wrack, schlechte kombination, aber ich hatte angst, dass ich dann wieder ganz alleine dastehe. ich weiß auch nicht, da war viel verzweiflung meinerseits dabei.hoffnung die nie hätte erfüllt werden können, jahre hab ich wegen ihm verschwendet, gewartet und gehofft - vergebens.
Vielleicht, falls Dir nochmal jemand von der Sorte begegnet, früher den Rücken zukehren, sprich, so schnell es geht, weg?

Eve
das sowieso, wenn ich wieder heiße luft zu spüren krieg, leere worte, gefühlskälte, bin ich weg.

der hat mich als so aggressiv gemacht, seine vorurteile mir gegenüber, ich bin vom typ her eher ruhig und er meinte, ich würde im bett sicher net auf die harte tour stehen (wenn der wüsste...) sicher nur wenig alkohol trinken (ich geh gern feiern, aber leider wollte er nie mit mir richtig weggehen) ach und ONS hätte ich sicher auch nie gehabt (die phase hab ich mit 22 abgeschlossen)
ich hasse vorurteile nur weil ich ein ruhiger typ bin und net permament am labern bin.
wäre er öfter als 3 mal im jahr vorbeigekommen und mal richtig mit mir weggegangen, mir zeit gegeben meine hemmungen abzubauen (was ihm gegenüber schwer war, wenn man sich eh nur selten sieht) dann hätt er seine vorurteile und klischees ablegen können.

aber seine rumvögelei war mir sowieso zu billig, ständig ne andere, mal hier mal da, schade, dass er kein besserer liebhaber dadurch wurde.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nisa81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 27.09.2008, 17:32

F43_1 hat geschrieben:Es sollte Ihr jemand begegnen, wo über die Zärtlichkeit und Zeitlosigkeit der Verbund der Liebe entsteht und sich daraus ein freudiges, wohltuendes Sexualleben entwickelt.
solche Männer sind nur verdammt selten geworden, fi*** fi*** fi***, scheint für viele mittlerweile das nonplusultra zu sein, die wenigstens wollen was ernstes, da könnte einem ja der ein oder andere betthase entgehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nisa81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 27.09.2008, 17:35

lotto79 hat geschrieben:Ebenso könnte ich dich fragen, warum bekommt so ein netter kerl wie ich, der zum teil noch halbjungfräulich und schüchtern ist , einfach Keine gescheite Frau ab, Ich kenne viele Männer die moralisch und Menschlich gesehen, kotzbrocken sind und die haben dann immer eine tolle freundin, irgendwie ergibt + und + = 0, und + und - = - , - und - = +

kann ich dir nicht sagen. ich hab mich auch oft zu den falschen hingezogen gefühlt.warum auch immer.
Die mischung machts, man will sich mit dem partner ja net langweilen, aber auch respektvoll behandelt werden.
das verhältnis zu "meinem" war z.b total krank. sowas will ich nie wieder. dann lieber für immer solo.

Benutzeravatar

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33
Beiträge: 373

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:16

Nisa81 hat geschrieben:
F43_1 hat geschrieben:Es sollte Ihr jemand begegnen, wo über die Zärtlichkeit und Zeitlosigkeit der Verbund der Liebe entsteht und sich daraus ein freudiges, wohltuendes Sexualleben entwickelt.
solche Männer sind nur verdammt selten geworden, fi*** fi*** fi***, scheint für viele mittlerweile das nonplusultra zu sein, die wenigstens wollen was ernstes, da könnte einem ja der ein oder andere betthase entgehen.
Es spricht nichts dagegen sich zu orientieren, sich umzuschauen.....haben wir alle gemacht und machen es teilweise auch heute noch so.

Aber:

Ich kann offen und ehrlich sein, dann ist für beide eine freie Entscheidung möglich, oder ich vernetze mich und verletze einen Menschen damit, ggf. auch mich selbst......

....Fakt ist, dass Männer meines Erachtens noch nicht gelernt haben, dass es heutzutage mehr benötigt as zu Sammeln und zu Jagen......
Immer Mensch bleiben!

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:16

Nisa81 hat geschrieben:solche Männer sind nur verdammt selten geworden, fi*** fi*** fi***, scheint für viele mittlerweile das nonplusultra zu sein, die wenigstens wollen was ernstes, da könnte einem ja der ein oder andere betthase entgehen.
Das glaube ich eher weniger ... Du brauchst dir doch nur mal dein darauffolgendes Geschriebenes durchlesen:
Nisa81 hat geschrieben:kann ich dir nicht sagen. ich hab mich auch oft zu den falschen hingezogen gefühlt.warum auch immer.
Die mischung machts, man will sich mit dem partner ja net langweilen, aber auch respektvoll behandelt werden.
das verhältnis zu "meinem" war z.b total krank. sowas will ich nie wieder. dann lieber für immer solo.
DU hast dir den Mann ausgesucht, weil du ihn gerne wolltest, und nun unterstellst du der Männerwelt, dass sie hauptsächlich aus solchen Typen besteht?!
Das Problem liegt eindeutig bei dir. Es sind genug ordentliche (mir fällt kein besseres Wort ein) auf der Welt, nur willst du (bzw. die Frauen, die über die vielen Arschlöcher in ihrem Leben klagen) nicht. Du schreibst doch selbst, dass du dich hast zu den falschen hingezogen gefühlt.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33
Beiträge: 373

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:31

"DU hast dir den Mann ausgesucht, weil du ihn gerne wolltest, und nun unterstellst du der Männerwelt, dass sie hauptsächlich aus solchen Typen besteht?!
Das Problem liegt eindeutig bei dir. Es sind genug ordentliche (mir fällt kein besseres Wort ein) auf der Welt, nur willst du (bzw. die Frauen, die über die vielen Arschlöcher in ihrem Leben klagen) nicht. Du schreibst doch selbst, dass du dich hast zu den falschen hingezogen gefühlt."


Ich liebe erhobene Zeigefinger, die haben so was elitäres an sich...........so wirkt es an dieser Stelle auf mich! Muss nicht stimmen ist meine Wahrnehmung.

Solange ich Deiner Meinung nicht folgen kann, ist es sicherlich "nicht eindeutig" genug.......das stützt meine These, dass Verantwotung in Beziehung immer mindestens zwei Personen zuzuordnen ist.


Verantwortung ist nicht Schuld!
Immer Mensch bleiben!

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:45

tja,... ich frage mich auch oft, was uns (oder zumindest einen Teil der Frauen) dazu veranlasst, sich über einen derart langen Zeitraum demütigen zu lassen? Sind es auch nicht wir, die unsere (zugegeben kranken) Partner dazu mißbrauchen uns weh zu tun? Eine andere Form von SVV???
wie krank sind wir da eigentlich? abgesehen davon ist es dann schon mal bequem, sich hinter einer "unschuldigen" Opferrolle zu verstecken... (nicht umsonst heißt es ja unter anderem auch, dass Opfer zugleich Täter sind...) Tut mir leid, wenn ich hart rüberkomme- aber ich sehe da einfach zu viele Parallelen zu mir selbst.
Du schreibst du magst dich selbst nicht? und da möchtest du ernsthaft einen liebevollen Partner der dir etwas gibt, wozu du selbst nicht in der Lage bist(?)- nämlich respektvoll und liebevoll zu dir selbst zu sein?
Vielleicht sollten wir da mal anfangen- Selbstliebe!
Wünsche Dir, mir und vielen anderen selbstverachtenden Frauen- dass sie sich jeden Tag darin üben- sich bedingungslos anzunehmen, sich zu achten und in eine ehrliche und liebevolle Beziehung zu sich selbst zu treten! dann mag es uns vielleicht eines Tages gelingen, uns in aufrichtige, respektierende und liebende Männer zu verlieben!
l.g.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nisa81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:47

Ok, ich bin schuld weil ich verarscht wurde, alles klar.

ich habe auch nicht gesgat dass ALLE männer so sind und einige meiner Exen waren von der Guten Sorte, es waren Leider, zwei riesenarschlöcher dabei. Die ihr wahres gesicht erst gezeigt haben, als gefühle ins Spiel kamen, aber schon verstanden, die beiden sind total unschuldig, ich habe sie mir schließlich ausgesucht, SUPER!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nisa81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:51

tara hat geschrieben:tja,... ich frage mich auch oft, was uns (oder zumindest einen Teil der Frauen) dazu veranlasst, sich über einen derart langen Zeitraum demütigen zu lassen? Sind es auch nicht wir, die unsere (zugegeben kranken) Partner dazu mißbrauchen uns weh zu tun? Eine andere Form von SVV???
wie krank sind wir da eigentlich? abgesehen davon ist es dann schon mal bequem, sich hinter einer "unschuldigen" Opferrolle zu verstecken... (nicht umsonst heißt es ja unter anderem auch, dass Opfer zugleich Täter sind...) Tut mir leid, wenn ich hart rüberkomme- aber ich sehe da einfach zu viele Parallelen zu mir selbst.
Du schreibst du magst dich selbst nicht? und da möchtest du ernsthaft einen liebevollen Partner der dir etwas gibt, wozu du selbst nicht in der Lage bist(?)- nämlich respektvoll und liebevoll zu dir selbst zu sein?
Vielleicht sollten wir da mal anfangen- Selbstliebe!
Wünsche Dir, mir und vielen anderen selbstverachtenden Frauen- dass sie sich jeden Tag darin üben- sich bedingungslos anzunehmen, sich zu achten und in eine ehrliche und liebevolle Beziehung zu sich selbst zu treten! dann mag es uns vielleicht eines Tages gelingen, uns in aufrichtige, respektierende und liebende Männer zu verlieben!
l.g.
Krank war das mit ihm definitiv, den absprung zu schaffen, ist auch schwer, aber ich finde es ehrlich gesagt sehr hart, mir für alles die schuld zu geben, ich tat ihm nicht weh, ich glaubte nur seinen lügen.
warum ich mich solange hab hinhalten lassen, warum ich solange hoffte auf etwas, was nie sein wird, keine ahnung wohl verzweiflung. wusste lange nicht, dass das was er sagte nur heiße luft war um mich hinzuhalten...hellsehen kann ich noch nicht.
ich mag mich zwar selbst nicht, hatte aber schon partner, die mir gaben was ich brauchte, was ich mir wünschte, aber nichts ist für die ewigkeit gemacht, manchmal funktioniert eine schöne beziehung nicht für immer.

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Sa., 27.09.2008, 18:56

Es geht hier nicht um Schuld, sondern wie F43_1 schon schrieb: Selbst/EIGENVERANTWORTUNG!

Ich für meinen Teil ging schon davon aus, dass du ja aus diesem Muster (falle immer auf Arschlöcher rein) aussteigen möchtest- oder hab ich da was falsch verstanden?

Es steht ja wohl ausser Frage dass deine zwei Typen absolut miese Kotzbrocken sind!- ABER- möchtest Du hier tausendfach die gleiche Bestätigung hören, oder darüber reflektieren, wie du einen geeigneten Schutz für dich aufbauen kannst!? - bei zweiterer Variante muss man sich schon auch mal ganz unangenehm in den Spiegel schauen- wo sind da meine eigenen Anteile, die mich zu einem Magneten für diese Typen machen?....
(und glaub mir, ich weiß, dass so was weh tut!)
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Sa., 27.09.2008, 19:02

aber ich finde es ehrlich gesagt sehr hart, mir für alles die schuld zu geben, ich tat ihm nicht weh, ich glaubte nur seinen lügen.
es geht mir hier nicht darum Schuld bei dir zu suchen!- da hast du mich völlig mißverstanden!!! aber :
ich tat ihm nicht weh, - nein, du hast ihm nicht weh getan!- aber du hast dir selbst weh getan- durch ihn!!!!
ich mag mich zwar selbst nicht, hatte aber schon partner, die mir gaben was ich brauchte, was ich mir wünschte, aber nichts ist für die ewigkeit gemacht, manchmal funktioniert eine schöne beziehung nicht für immer.
wie sollst du so eine Beziehung auch aushalten- wenn du so eine (getragen von Liebe) für dich selbst nicht aufbauen kannst!
Das Phänomen ist ja kein seltenes, dass Frau- mit einem Mann der gut zu ihr ist- es nicht lange aushält!-
WARUM NUR DASS??????
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag