Gentleman genießt und schweigt, aber……
Gentleman genießt und schweigt, aber……
Habe mich durch alle Treads gearbeitet, meine Frage wurde noch nicht gestellt bzw. beantwortet. Schreibe hier zum Ersten mal, da ich schon viel zu lange nur stummer Teilnehmer bin. Meiner einer ist seit über 25 Jahren glücklich verheiratet und Sex gibt es auch noch, aber das Verhältnis von Quantität und Qualität hat sich sehr geändert. Schon klar, dass es am Anfang mehr ist und dann nachlässt, aber auch wenn wir nicht mehr so häufig miteinander schlafen, die Qualität wird mit zunehmendem Alter immer besser. Liegt vielleicht auch daran, dass man(n/frau) nach so einer langen Zeit genau weiß, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um das oder jenes von seiner Partnerin zu bekommen und umgekehrt. Nur seit geraumer Zeit (wir sprechen von ein paar Jahren) hat sich alles verändert. Wenig bis gar kein Sex und wenn dann maximal Blümchensex. Okay, hin und wieder im Urlaub kommt auch mal etwas anderes vor, aber die Gesamtsituation befriedigt mich in keiner weise. Sie hat zwar mit ihrer Arbeit Stress hoch drei und ich weiß auch, dass Stress ein Sexkiller ist, also versuche ich alles so easy wie möglich für sie zu machen. Und trotzdem passt es ihr nicht. Also warte ich bis sie es wieder einmal möchte, aber dass kann auch schon mal einen Monat dauern. Da ich es aber nicht rausschwitzen kann, habe ich mal im Internet gestöbert, gefunden und genieße anderwärtig. Habe bereits vieles ausprobiert, wofür sich meine Frau nicht erwärmen könnte, wie z.B. Tantra, 2 Frauen, Swinger Clubs, Ölmassagen usw. Ich kann Liebe und Sex hervorragend von einander trennen. Doch je älter ich werde desto geiler, freizügiger und zügelloser werde ich. Ist das bei euch auch so? Eine Bekannte von mir meinte dazu, das mein Trieb vielleicht schon immer da war und ich ihn nur unterdrückt habe bzw. durch meine Abenteuer auf den Geschmack gekommen bin. Nur so kann es nicht weitergehen, denn es wird immer schwieriger es vor meiner Frau zu verbergen. Vielleicht wisst ihr ja einen Rat.
-
- Helferlein
- , 46
Rat weiß ich da keinen, aber ich habe seit einigen Monaten einen Liebhaber, bei dem es so ähnlich ist wie bei dir. Seit 20 Jahre verheiratet, Frau will selten oder nie Sex. Wir treffen uns ein bis zweimal in der Woche, er ist ganz wild auf mich und wir genießen das sehr. Am Anfang hatte er immer ein schlechtes Gewissen wegen der Frau, aber jetzt nicht mehr so.
JEDER hat Recht auf Sex, und ich finde es eine gute Lösung die niemandem weh tut. Auch ich bin mit zunehmendem Alter geiler und freizügiger geworden, es fällt mir aber nicht soooo leicht, Sex und Leibe zu trennen. Ich denke, da haben es die Männer einfacher. Mach einfach weiter so, eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.
JEDER hat Recht auf Sex, und ich finde es eine gute Lösung die niemandem weh tut. Auch ich bin mit zunehmendem Alter geiler und freizügiger geworden, es fällt mir aber nicht soooo leicht, Sex und Leibe zu trennen. Ich denke, da haben es die Männer einfacher. Mach einfach weiter so, eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.
Hallo wildewanda! Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich fremd gehe, aber eine Kopfsache ist es auf alle fälle.
Bitte keine Fullqotes (schon gar nicht wenn der Beitrag eh oben drüber steht...) sondern nur den Text zitieren auf den man sich bezieht. Dann lesen es auch mehr User. Gruß Zwiebel
Bitte keine Fullqotes (schon gar nicht wenn der Beitrag eh oben drüber steht...) sondern nur den Text zitieren auf den man sich bezieht. Dann lesen es auch mehr User. Gruß Zwiebel
pfff, na ich weiß nicht ... wo ist das problem? geht dir doch eh gut damit, oder magst bloß ein bissl geile erlebnisse austauschen und hören, was für ein potenter bock du doch bist?
vielleicht bist du selbst einfach eine schnarchnase für deine frau im bett geworden und sie ist auch schon längst anderweitig tätig? aber gut, das ist eure sache, ich könnt das nie so leben in einer beziehung.
vielleicht würds ihr eh taugen, an deinen eskapaden teilzunehmen, oder es stört sie gar nicht so arg, wie du glaubst. durchs reden kommen die leut zsamm! woher soll sie denn wissen, was dir fehlt, wennst es nicht artikulierst? sie wird ja wohl nicht von der dämlichen sorte sein, die glaubt, dass du außer dem monatlichen innerehelichen verkehr rundum zufrieden bist, denn bestimmt habt ihr viel drüber geredet, oder? also wenn sie dazu nix (mehr) sagt, scheint die situation für sie so ok zu sein.
lg
nozi
vielleicht bist du selbst einfach eine schnarchnase für deine frau im bett geworden und sie ist auch schon längst anderweitig tätig? aber gut, das ist eure sache, ich könnt das nie so leben in einer beziehung.
vielleicht würds ihr eh taugen, an deinen eskapaden teilzunehmen, oder es stört sie gar nicht so arg, wie du glaubst. durchs reden kommen die leut zsamm! woher soll sie denn wissen, was dir fehlt, wennst es nicht artikulierst? sie wird ja wohl nicht von der dämlichen sorte sein, die glaubt, dass du außer dem monatlichen innerehelichen verkehr rundum zufrieden bist, denn bestimmt habt ihr viel drüber geredet, oder? also wenn sie dazu nix (mehr) sagt, scheint die situation für sie so ok zu sein.
lg
nozi
Nozi, hier geht es nicht darum, ob ich ein geiler Bock bin oder nicht, sondern daß sich meine Geilheit HOCH10 gesteigert hat und ob das NORMAL ist oder nicht für mein Alter. Und REDEN ist NUR möglich, wenn man dir auch zuhört!!! Da sie aber zur Zeit Sex eben ablehnt, wie sollte dass deiner Meinung nach funktionieren? Meine Eskapaden würde sie niemals dulden und Scheidung würde ihr das Herz brechen.Nozi hat geschrieben:pfff, na ich weiß nicht ... wo ist das problem?
ja, ist normal. belastet es dich? wenn nicht, genieß es. ist bei den hendln genauso, wenn der hahn nur sein gewohntes huhn um sich hat, passiert fast nie was, wennst ihm 5 neue in den stall setzt, bespringt er sie ununterbrochen (dummer vergleich, ich weiß, aber wir sind ja auch nur haarlose affen ).
schade, dass sie nicht reden will. klingt für mich nach extremer realitätsverweigerung.
ich verurteil das auch gar nicht, ich hoff halt für mich, dass ich es später mal schaffe, diese kritischen punkte rechtzeitig zu erkennen in meiner beziehung, damit am schluss nicht sowas dabei rauskommt. es gibt viele möglichkeiten, so ein ungleichgewicht auszugleichen, ich könnt mir zb gut vorstellen, vieles dann mit meinem partner gemeinsam zu probieren, es geht ja um sein vergnügen, das wär absolut ok für mich. schrecklich find ich nur immer diese heimlichkeit, diese doppelleben, DAS würd mir das herz brechen. dass mein mann früher oder später auch mal auswärts appetit hat und nicht mit scheuklappen rumrennt, ist ja völlig logisch (wird ja bei mir vielleicht auch so sein).
gibts da wirklich keine möglichkeit bei euch, dass sie dich wieder als den kennenlernt, der du wirklich bist, nicht als den, den du für das hübsche gesamtbild darstellst?
lg
nozi
schade, dass sie nicht reden will. klingt für mich nach extremer realitätsverweigerung.
ich verurteil das auch gar nicht, ich hoff halt für mich, dass ich es später mal schaffe, diese kritischen punkte rechtzeitig zu erkennen in meiner beziehung, damit am schluss nicht sowas dabei rauskommt. es gibt viele möglichkeiten, so ein ungleichgewicht auszugleichen, ich könnt mir zb gut vorstellen, vieles dann mit meinem partner gemeinsam zu probieren, es geht ja um sein vergnügen, das wär absolut ok für mich. schrecklich find ich nur immer diese heimlichkeit, diese doppelleben, DAS würd mir das herz brechen. dass mein mann früher oder später auch mal auswärts appetit hat und nicht mit scheuklappen rumrennt, ist ja völlig logisch (wird ja bei mir vielleicht auch so sein).
gibts da wirklich keine möglichkeit bei euch, dass sie dich wieder als den kennenlernt, der du wirklich bist, nicht als den, den du für das hübsche gesamtbild darstellst?
lg
nozi
Nozi, ich kann nur leider nicht mit der Tür ins Haus fallen, oder? Und 25 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Mmn müsste sie den Job wechseln, denn wenn wir auf Urlaub sind, hat sie keinen Stress und es ist wieder toller Sex. Nur kommt ein Jobwechsel für sie nicht in Frage.Nozi hat geschrieben: gibts da wirklich keine möglichkeit bei euch, dass sie dich wieder als den kennenlernt, der du wirklich bist, nicht als den, den du für das hübsche gesamtbild darstellst?
naja, kannst du schon. wenn sie dir plötzlich draufkommt, ist die sache schnell erledigt, dann ist die tür quasi auch ins haus gefallen. die frage ist, ob du die situation generell so belassen möchtest - wenn sie dir nie draufkommen würde halt - oder ob du mit ihr gemeinsam was dran machen willst. so, wie´s jetzt ist, ist es sicher sehr angenehm ... und wenn sie reden wirklich verweigert, wie gesagt, vielleicht denkt sie sich schon lang ihren teil und hat sich damit arrangiert.
wenn ihr dann im urlaub wieder guten sex habt, redet ihr da dann über sowas? kannst du sie dann zumindest fragen, was sie mal von abenteuern halten würde, ob sie dem swingen komplett abgeneigt ist usw. vielleicht passt dann die gesprächsbasis besser. und du begehrst sie ja noch, les ich zumindest raus.
unterschätzt du sie vielleicht? die wahrheit ist zumutbar! und wenn ihr schon so lange zusammen seid, und sonst eine gute beziehung führt, fände ich es eine frage der ehre, eine frage ihrer würde, es ihr lieber zu sagen und die konsequenzen zu tragen als sie zu hintergehen und ihr den schock irgendwann zuzumuten, nicht nur betrogen, sondern auch belogen worden zu sein. alles andere ist ein bissl bequem, find ich ... obwohl´s menschlich und verständlich ist. ghört halt schon mut dazu.
lg
nozi
wenn ihr dann im urlaub wieder guten sex habt, redet ihr da dann über sowas? kannst du sie dann zumindest fragen, was sie mal von abenteuern halten würde, ob sie dem swingen komplett abgeneigt ist usw. vielleicht passt dann die gesprächsbasis besser. und du begehrst sie ja noch, les ich zumindest raus.
unterschätzt du sie vielleicht? die wahrheit ist zumutbar! und wenn ihr schon so lange zusammen seid, und sonst eine gute beziehung führt, fände ich es eine frage der ehre, eine frage ihrer würde, es ihr lieber zu sagen und die konsequenzen zu tragen als sie zu hintergehen und ihr den schock irgendwann zuzumuten, nicht nur betrogen, sondern auch belogen worden zu sein. alles andere ist ein bissl bequem, find ich ... obwohl´s menschlich und verständlich ist. ghört halt schon mut dazu.
lg
nozi
Wieviel Arbeit gibt es denn für sie noch nach der Bezahlten Tätigkeit? Teilt ihr die Hausarbeit, kommt eine Putzhilfe? Was unternehmt ihr zusammen in der Freizeit?united83 hat geschrieben:Mmn müsste sie den Job wechseln, denn wenn wir auf Urlaub sind, hat sie keinen Stress und es ist wieder toller Sex. Nur kommt ein Jobwechsel für sie nicht in Frage.
Wenn im Urlaub zwischen euch alles prima ist dann würde dir (und ihr!) helfen den Alltag etwas "Urlaubsähnlicher" zu gestalten.
Was deine immer weiter gesteigerten Anforderungen an die Art des Sex angeht und deine Aussage dass du Sex und Liebe sehr gut trennen kannst: du siehst es wohl eher technisch? Je länger man sich kennt desto intensiver ist der Kontakt. Ich finde nicht das die Frequenz ausschlaggebend ist sondern die Qualität und für mich ist ganz wichtig das mein Partner mich auch sonst wahrnimmt. Mal eben in den Arm nimmt, Küsst. Sich zeigen und sagen das man sich liebt.
Mir fehlt in deinen Beiträgen die Zuwendung an deine Partnerin. Meinste nicht sie hat auch Bedürfnisse? Woher willst du wissen das es nicht ähliche wie die deinen sind wenn du nicht mit ihr darüber sprichst? Ich finde es rücksichtslos ihr gegenüber zu Schweigen. In einer guten Beziehung sollte man offen miteinander umgehen können. Mit meinem Mann bin ich fast 32 Jahre zusammen, ich kann also aus Erfahrung sprechen.
Gruß
Zwiebel
Hallo Zwiebel!
Sie meint halt, mehr als Blasen auf den Händen kann ich ja nicht bekommen und wenn ich ihr von meinen Eskapaden erzählen würde, gibt es die Scheidung. Das kann es nicht sein. Im Urlaub kann man mit ihr über vieles sprechen und es ist auf vieles moglich, aber es liegt ja an ihrer Arbeit. Und bitte nur die firmenbezogene, da ich im Haushalt immer mithelfe, gegbenenfalls auch die Wäsche wasche, bügle oder auch koche. Wo sie Hilfe benötigt, stehe ich ihr gerne zur Seite. Ich versuche es halt mal wie bei einem Hausbau - Stein für Stein. Kaum geht sie wieder arbeiten, haben wir wieder Funkstille. Die Qualität wurde im Lauf der Jahre auch besser nur mein Hunger nach mehr Sex ist eben gestiegen. Kuscheln, Küsse, Streicheln, nette Worte, ja das gibt es natürlich auch bei uns.
Sie meint halt, mehr als Blasen auf den Händen kann ich ja nicht bekommen und wenn ich ihr von meinen Eskapaden erzählen würde, gibt es die Scheidung. Das kann es nicht sein. Im Urlaub kann man mit ihr über vieles sprechen und es ist auf vieles moglich, aber es liegt ja an ihrer Arbeit. Und bitte nur die firmenbezogene, da ich im Haushalt immer mithelfe, gegbenenfalls auch die Wäsche wasche, bügle oder auch koche. Wo sie Hilfe benötigt, stehe ich ihr gerne zur Seite. Ich versuche es halt mal wie bei einem Hausbau - Stein für Stein. Kaum geht sie wieder arbeiten, haben wir wieder Funkstille. Die Qualität wurde im Lauf der Jahre auch besser nur mein Hunger nach mehr Sex ist eben gestiegen. Kuscheln, Küsse, Streicheln, nette Worte, ja das gibt es natürlich auch bei uns.
du schreibst "wo sie hilfe benötigt ..." - vielleicht meinst du es nicht so, aber für mich klingt das, als ob sie doch den hauptteil erledigt und wenn sie mal fragt, machst du brav, aber dass es eine fixe aufteilung gibt, sodass jede/r am schluss die hälfte macht, so klingt das nicht für mich. erst vor kurzem hab ich einen artikel gelesen, dass frauen, die diese aufteilung als wirklich fair empfinden und so keinen latenten groll hegen gegen ihre partner, viel öfter sex wollen. muss ich mal suchen, vielleicht find ich das noch!
ich kenn sowas, was du da schilderst, von einem befreundeten paar, beide lehrer. sie beklagt sich genauso wie du, dass er unterm jahr null nerven und zeit für sie hat, im sommer und den ferien sind sie ein herz und eine seele und haben tollsten sex. berufliches ist da natürlich schwierig zu ändern, aber es gibt ja zb auch die wochenenden, was ist denn da so bei euch los?
wie auch immer du die situation belassen möchtest, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das auf dauer gut geht, zum einen lebt ihr beide mit jeweils einer illusion vom anderen, das ist einfach nur schade für eine ehe/beziehung, das auf dauer zu ertragen, dass deine geliebte (?) frau mit ganz wem andern zsamm ist, als sie glaubt, ist ja schon heftig genug. und wie gesagt, wenn sie dann doch plötzlich mal draufkommt ist wohl die hölle los und du kannst deine sachen packen. da fänd ich´s besser, sie langsam aber sicher in die richtige richtung zu bringen, sie wissen zu lassen, dass du sehr unzufrieden bist bzw. mal zu schauen, wie es ihr wirklich geht. du musst ja nicht gleich alle details erzählen, vielleicht wacht sie schon auf, wenn du ihr nur sagst, dass du an sowas denkst?
aber das wichtigste scheint mir, da sie ja nach wie vor sex mit dir will und genießt, dass das grundübel irgendwo an eurem umgang miteinander im alltag liegt, und da gehören immer zwei dazu, um das zu ändern.
du kannst natürlich auch einfach so weitertun ... die meisten machen es wohl so.
lg
nozi
ich kenn sowas, was du da schilderst, von einem befreundeten paar, beide lehrer. sie beklagt sich genauso wie du, dass er unterm jahr null nerven und zeit für sie hat, im sommer und den ferien sind sie ein herz und eine seele und haben tollsten sex. berufliches ist da natürlich schwierig zu ändern, aber es gibt ja zb auch die wochenenden, was ist denn da so bei euch los?
wie auch immer du die situation belassen möchtest, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das auf dauer gut geht, zum einen lebt ihr beide mit jeweils einer illusion vom anderen, das ist einfach nur schade für eine ehe/beziehung, das auf dauer zu ertragen, dass deine geliebte (?) frau mit ganz wem andern zsamm ist, als sie glaubt, ist ja schon heftig genug. und wie gesagt, wenn sie dann doch plötzlich mal draufkommt ist wohl die hölle los und du kannst deine sachen packen. da fänd ich´s besser, sie langsam aber sicher in die richtige richtung zu bringen, sie wissen zu lassen, dass du sehr unzufrieden bist bzw. mal zu schauen, wie es ihr wirklich geht. du musst ja nicht gleich alle details erzählen, vielleicht wacht sie schon auf, wenn du ihr nur sagst, dass du an sowas denkst?
aber das wichtigste scheint mir, da sie ja nach wie vor sex mit dir will und genießt, dass das grundübel irgendwo an eurem umgang miteinander im alltag liegt, und da gehören immer zwei dazu, um das zu ändern.
du kannst natürlich auch einfach so weitertun ... die meisten machen es wohl so.
lg
nozi
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Die fixe Aufteilung schafft auch weniger Stress, weil sie sich nicht noch zusätzlich Gedanken darum machen muss, was sie dem Mann für Aufgaben zuteilt, auch wegen möglicher Schuldgefühle. Sieht sie den selteneren Sex als Problem an, versucht sie möglicherweise als Wiedergutmachung mehr Hausarbeit zu erledigen. Das schafft wieder mehr Druck und kostet Energie und die Lust auf Sex wird noch weniger - ein Teufelskreis. Dass sie dann auch mehr Zeit hat um von der Arbeit zu Entspannen, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Helfen dann auch keine Essen bei Kerzenschein, eingelassene Bäder und sonstiges, ja dann wär eine Liebhaberin noch ok. Bei mehr kommt aber der ganze Zirkus mit Krankheiten oder Kindern hinzu und die Moral ins Spiel.
Meinst du, es ist wirklich vorm Auffliegen, dann wärs wahrscheinlich an der Zeit eure Ehe neu auszuverhandeln - Monogamie ja oder nein; mit der möglichen Konsequenz der Scheidung.
Helfen dann auch keine Essen bei Kerzenschein, eingelassene Bäder und sonstiges, ja dann wär eine Liebhaberin noch ok. Bei mehr kommt aber der ganze Zirkus mit Krankheiten oder Kindern hinzu und die Moral ins Spiel.
Meinst du, es ist wirklich vorm Auffliegen, dann wärs wahrscheinlich an der Zeit eure Ehe neu auszuverhandeln - Monogamie ja oder nein; mit der möglichen Konsequenz der Scheidung.
Nochmals Danke an alle für eure Ratschläge und Tipps. Schauen wir, was die Zukunft bringt.
Natürlich ist das völlig normal, dass dieser ungeahnte Auftrieb einen noch weiter in den Orbit jagt. Ein poliertes und gepuschtes Ego ist sexuell ganz anders aktiv, als eines, das an der Teppichkante läuft.
Schön, dass es Dir gut geht dabei.
Mir geht es nicht um "tut man nicht als anständiger Christ" Mir geht es darum, dass Du ganz genau weisst, dass Du etwas tust, was Deine Frau nicht gut heißen würde. Wenn man die Einhaltung gemeinsamer Absprachen in einer Vertrauensbeziehung und das "Nicht gut heißen" von Lügen als moralinsauer bezeichnet: Dann seis drum.
Du nimmst Dir Dinge, die sie mit Dir in einer Beziehung nicht gut heißen würde. Du brichst Regeln, die ihr gemeinsam gesetzt habt, um- und hintergehst sie, um für Dich auf ihre Kosten etwas herauszuholen.
Dieses Verhalten von Dir beeinflusst Dich, und damit die Hälfte der Beteiligten an dieser Beziehung. Damit auch die Beziehung selbst und sie bekommt den Grund dafür vorenthalten. Wird in ihrer freien Entscheidung mit Dir zusammen zu leben entmündigt, weil Du es so willst und beschlossen hast um geilen Sex zu haben und Dein Ego auf ihre Kosten aufzupolieren. Über die Risiken die Du eingehst, und deren Konsequenzen sie mittragen muss, ohne informiert zu sein, rede ich gar nicht.
Und das nennst Du dann liebevolle Ehe?
Na dann....
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass man ohne Sex, oder mit dem falschen Sex in einer Beziehung leidet. Diesen Teil sehe ich durchaus auch. Aber eine Ehe/Beziehung ist ein Gemeinschaftsprojekt. Entweder man kriegt es gemeinsam so geregelt, dass beide "zufrieden" sind in Kenntnis aller Fakten oder eben nicht. Die Möglichkeiten dahin zu besprechen, würde m.E. einen anderen Threadanfang verlangen. Und darum geht es Dir ja auch gar nicht.
Wollte ich nur mal so gesagt haben weil ich gar nicht glauben kann, dass hier der Konsens herrscht: "So lange sie nichts weiß, wird´s okay sein" .... Während dann in anderen Threads Menschen aufgepäppelt werden die zusammen gebrochen sind, weil ihr Vertrauen über Monate oder gar Jahre missbraucht wurde...
kopfschüttelnde Grüße,
AnnaK
Schön, dass es Dir gut geht dabei.
Mir geht es nicht um "tut man nicht als anständiger Christ" Mir geht es darum, dass Du ganz genau weisst, dass Du etwas tust, was Deine Frau nicht gut heißen würde. Wenn man die Einhaltung gemeinsamer Absprachen in einer Vertrauensbeziehung und das "Nicht gut heißen" von Lügen als moralinsauer bezeichnet: Dann seis drum.
Du nimmst Dir Dinge, die sie mit Dir in einer Beziehung nicht gut heißen würde. Du brichst Regeln, die ihr gemeinsam gesetzt habt, um- und hintergehst sie, um für Dich auf ihre Kosten etwas herauszuholen.
Dieses Verhalten von Dir beeinflusst Dich, und damit die Hälfte der Beteiligten an dieser Beziehung. Damit auch die Beziehung selbst und sie bekommt den Grund dafür vorenthalten. Wird in ihrer freien Entscheidung mit Dir zusammen zu leben entmündigt, weil Du es so willst und beschlossen hast um geilen Sex zu haben und Dein Ego auf ihre Kosten aufzupolieren. Über die Risiken die Du eingehst, und deren Konsequenzen sie mittragen muss, ohne informiert zu sein, rede ich gar nicht.
Und das nennst Du dann liebevolle Ehe?
Na dann....
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass man ohne Sex, oder mit dem falschen Sex in einer Beziehung leidet. Diesen Teil sehe ich durchaus auch. Aber eine Ehe/Beziehung ist ein Gemeinschaftsprojekt. Entweder man kriegt es gemeinsam so geregelt, dass beide "zufrieden" sind in Kenntnis aller Fakten oder eben nicht. Die Möglichkeiten dahin zu besprechen, würde m.E. einen anderen Threadanfang verlangen. Und darum geht es Dir ja auch gar nicht.
Wollte ich nur mal so gesagt haben weil ich gar nicht glauben kann, dass hier der Konsens herrscht: "So lange sie nichts weiß, wird´s okay sein" .... Während dann in anderen Threads Menschen aufgepäppelt werden die zusammen gebrochen sind, weil ihr Vertrauen über Monate oder gar Jahre missbraucht wurde...
kopfschüttelnde Grüße,
AnnaK
-
- Forums-Insider
- , 27
Hallo united83!
Hast du deiner Frau jemals gesagt WIE du darunter leidest? Mir scheints als sehe sie dich als Mann der andauernt wegen Sex nervt, sie aber keine Lust drauf hat. Ich glaube kaum, dass du deine Seitensprünge ewig geheimhalten kannst.... Versuch das jetzt zu klären!
Hast du deiner Frau jemals gesagt WIE du darunter leidest? Mir scheints als sehe sie dich als Mann der andauernt wegen Sex nervt, sie aber keine Lust drauf hat. Ich glaube kaum, dass du deine Seitensprünge ewig geheimhalten kannst.... Versuch das jetzt zu klären!
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 6198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mary-Lou