mit einem Mann nicht gechlafen, verbannt !

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

mit einem Mann nicht gechlafen, verbannt !

Beitrag Di., 26.08.2008, 15:36

Mein Beitrag könnte triggern, ich weiß nicht wie ich das hier sonst machen soll, da ich noch keinen geschützten Bereich gefunden habe und hier einfach meine Frage reinkommt.
Ich hoffe ich zerstör damit niemanden irgendeine Illusion und ich hoffe das neutral rüberzubringen.

Mir ist etwas passiert, was mich mein Leben lang begleiten wird, im negativen Sinn gemeint. ich habe mich mit einem verheirateten Mann angefreundet, und wir haben uns auch getroffen, allerdings auf freundschaftlicher Basis!
Er wollte aber mehr, mit mir schlafen und ich wollte nicht.
Stattdessen drängte er mich zu Handlungen damit er sich selbst wohlfühlen und bestätigt fühlen konnte als Mann.
Mir ging es danach sehr schlecht und erzählte es in meiner Arbeitsstelle rum, erzählte sogar das ich (jetzt kommts!!!) Angst vor Sex hätte, was ja nicht ist, ich wollte nur kein Sex mit Ihm. ich wurde als Schlampe verschrien und als Ehebrecherin! Hallo??? habe ich denn die Ehe kaputt gemacht?
Irgendwie ist da einiges völlig fehl gelaufen. Irgendwie scheint die ganze Welt mich zu hassen, obwohl ich überhaupt nicht weiß warum? Ich wurde rausgemobbt aus meiner Arbeitsstelle und irgendwie von jedem falsch verstanden.
inzwischen lachen einige, und ich weiß nicht warum und machen sich lustig über mich. Ich weiß absolut nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. warum werde ich als etwas verschrien, was ich nicht bin?

wenn der beitrag falsch sein sollte und nicht hier in dieses chema gehört entschuldige ich mich, dann bitte verschiebt das. ich dachte es gehört in den bereich sexualität.

prettyspirit
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20

Beitrag Di., 26.08.2008, 19:34

Hallo BlackHope,

man, das ist ja wirklich eine ganz schön blöde Situation...

Hast du denn keine Vertrauensperson oder sowas in der Art in deiner Umgebung, die du fragen kannst, was denn da genau über dich erzählt wird?

Ehrlich gesagt wunder ich mich gerade darüber, was denn das für seltsame Menschen um dich rum sind... Naja, deine Arbeit bist du los, also such dir besser was Neues und Menschen, denen du vertrauen kannst und kümmer dich nicht mehr all zu sehr darum, wenn du nichts dran ändern kannst... du musst ja wissen, wie's und was da wirklich war...

Liebe Grüße,
prettys.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 26.08.2008, 20:05

Also ehrlich gesagt würde ich NIEMALS irgendwas über mein Sexleben öffentlich in der Firma meinen Kollegen erzählen. Es laufen nämlihc durchaus in der Arbeitswelt schon Leute mit seltsamen Ansichten und der Bereitschaft Kollegen in der Luft zu zerreissen weil ihnen einfach langweilig ist rum

ich denke alleine schon die Tatsache daß Du darüber mit Kollegen quatschst könnte Stoff für Lästereien abgeben.

Daß du es getan hast, ich fürchte mit den Folgen wirst Du jetzt erstmal für eine Weile leben müssen...möglicherweise wird das Thema auch irgendwann uninteressant und sie lassen Dich in Ruhe.

Die Konsequenz für den Rest Deines Lebens: Rede nie wieder mit Leuten die nicht zu deinen engsten Freunden gehören über Dein Sexleben. Wenn Du darüber reden willst ruf meinetwegen die Telefonseelsorge an.

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 26.08.2008, 20:39

kindl, ich habe nicht mit kollegen über das was passiert ist geredet, das hat ER getan, habe ich doch gesagt. ER hats nur völlig falsch in die arbeit getragen, wobei ich überhaupt nichts davon erwähnt habe!
das ist ja das dumme. und dann noch, das ich dadurch alle Freunde verloren habe, die ich hatte.

na gut, die Arbeitsstelle bin ich los. aber mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl sind weg.
Ich bin mir im Moment wieder ein Netzwerk am zusammenbasteln. Aus Menschen die mir helfen wollen. Aber wollen sie das wirklich??? Ich kann irgendwie keinem mehr vertrauen und weiß da keinen Rat.

abschließen geht nicht so einfach. Dadurch ist zuviel kaputtgegangen. Ich weiß, das ich einen Fehler gemacht habe und mich mit dem befreundet habe. Aber wieso hat man aus einem Fehler soviele Konsequenzen??

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 26.08.2008, 21:07

Hi nochmal,

ach das hab ich total misverstanden! Das tut mit total leid

Meggan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 26.08.2008, 22:29

Also ER ist verheiratet, erzählt diese Geschichte herum und du bist die Ehebrecherin?
Welche Ehe sollst du denn gebrochen haben, seine?

Du hast nicht mit ihm geschlafen, aber:
Stattdessen drängte er mich zu Handlungen damit er sich selbst wohlfühlen und bestätigt fühlen konnte als Mann.
Mir ging es danach sehr schlecht ...
Da würde ich mir überlegen, ob das nicht schon sexuelle Nötigung war.
Viele Grüße
Meggan

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 26.08.2008, 23:25

BlackHope hat geschrieben:und dann noch, das ich dadurch alle Freunde verloren habe, die ich hatte.
Mal ehrlich: Freund waren das wohl kaum, wenn sie jetzt über dich lästern. Echte Freunde würden zu dir stehen, egal was du getan hast.

Ich würde niemals mit einem Arbeitskollegen anbandeln, das geht doch zu 99% schief. Leider sind meistens die Frauen die "Verbrecherinnen" in den Augen der anderen, die armen ahnungslosen Ehemänner werden verführt!!
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 27.08.2008, 08:09

danke. kindl das du das falsch verstanden ist nicht schlimm.
und zum nachredner, ja es könnte durchaus unter sexueller Nötigung laufen.

Eine Ehebrecherin bin ich in der Meinung der anderen deshalb, weil angeblich ich was dafür kann das die Ehe jetzt beendet ist. ob sie wirklich beendet ist weiß ich nicht, auch nur durch hören/sagen.

das er keine Verantwortung tragen wollte, ist schon klar. Er wollte halt nur gut aus der Sache rauskommen und hat es geschafft indem er mich total schlecht machte. Ich bin dabei einen Anwalt einzuschalten. aber nützt das was? wenn Menschen einen glauben und man steuert dagegen, dann haben die meisten Menschen doch schon ein Bild gefaßt und in die Schublade gesteckt oder nicht?
das heißt ich kann machen und tun, die werden immer den glauben haben ich wäre diejenige die das fabriziert hat!

Das Problem ist, soll ich einfach alles ignorieren, oder soll ich wirklich bis zum anwalt gehen? die anderen kann ich leider nicht ansprechen, die sagen mir auch nicht, was da rumerzählt wird. ich wäre ja schon froh, wenn ich das wüßte.

danke für die antworten.

und Freunde, okay, das waren meine Freunde indem Moment wo ich mich gut mit ihnen verstand. aber genau di waren es auch, die mitdem Finger auf mich gezeigt haben, und das ist ein großer Vertrauensmißbrauch, erklärte mir auch eine, die sich damit auskennt. Sie meinte ist klar, das es mir dabei nicht gutgeht.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 27.08.2008, 08:22

Hast Du Dich denn aus allem rausgehalten? Meist läuft es ja dann so schief, wenn man selbst in die Verteidigungsstrategie überläuft. Das hättest Du ja gar nicht nötig.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 27.08.2008, 10:19

ich habe mit den Chefs gesprochen, hat aber nicht viel genützt. sie meinten sie wollten damit nichts zutun haben.
Mit meinen "freunden" habe ich versucht zu sprechen, aber sie wollten nicht.
Verteidigen muß ich mich nicht, da ich nichts verbrochen habe, aber ich finde es doch irgendwie unheimlich, das so ein typ alles kaputtmachen kann, was kaputtzumachen geht.
Denke mal er wollte mir Schaden zufügen und das hat er hiermit getan.

Nur das er damit auch mich zerstört hat indem Sinne, war Ihm nicht klar. wie soll ich denn nach alldem wieder vertrauen fassen können? Eine Beziehung werde ich wohl schlecht danach führen können.
jammern bringt mir ja auch nichts, da es mich ja nur noch mehr runterzieht.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 27.08.2008, 12:46

Ich finde auch nicht, dass sowas gleich zu den Chefs muß.

Wie bist Du denn gemobbt worden? Hast Du keine Freunde ausserhalb dieses Betriebes gehabt?

Bei solchen Dingen kann ich inzwischen nur lächeln. Soll doch jemand sagen was er will. Wer ein Freund ist, gibt darauf eh nichts.

Ich halte in einem solchen Fall ignorieren für die beste Waffe und abwarten nach dem Spruch "Wer anderen eine Grbe gräbt, fällt selbst hinein". Und die Probleme, die Du mit Dir trägst würde ich künftig nur einem echten aussenstehenden Freund erzählen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 27.08.2008, 14:11

leider waren meine sogenannten Freunde Arbeitskollegen. Das war natürlich das reinste Desaster. Zu den Chefs bin ich gegangen, weil es nicht mehr aufhörte und ich keinen Weg mehr wußte. Er hat es doch auch schon in die Arbeitswelt getragen. Die Arbeitgeber sollten mir helfen das daß Mobbing aufgehalten wird, aber das haben die ja nicht gewollt.

Mobbing. Man kann es schwer für einen beschreiben, der nicht dabei war. die ließen sprüche ab, während ich dabei war, redeten die über die Sache. Mitunter kamen auch sprüche, ich würde es mit "allen" machen. Selbst da mußte ich ein wenig lachen, weil ich ja schlecht mit allen Männern was haben kann. Es ist finde ich, halt nur dummes Geschwätz.

echte Freunde, auf die ich wirklich zählen kann, habe ich im Moment nicht, sondern bin mir die am suchen. Ich baue jetzt ein Netzwerk auf, damit ich nicht ständig wieder abrutsche. Nur die Sache prägt ungemein und man kann nicht so weiterleben wie vorher.

Du hast schon recht, das wer anderen eine Grube gräbt selbst hineinfällt, aber das kann mitunter dauern.
Man sagt auch heute schon: wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 28.08.2008, 08:17

da ich ja nur eine Frage pro Woche stellen kann, setze ich die Frage hierein.
würde es ein Medikament geben, das meinen Geist so gut wie betäuben würde? also das es das Gehirn löschen würde und man es vergessen könnte?
Ich weiß ja, das Antidepressiva das Gehirn so steuern können das man sich wieder besser fühlt. Manchmal weiß ich aber nicht, ob es das Medikament ist, oder der Glaube daran.
Ich habe schon Versuche mit Cipramil und Doxipin gemacht, aber leider hat beides nicht gewirkt.
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 28.08.2008, 08:27

äähhh, WHAT??!! was machst denn du für sachen??!! für den fall, dass du das ernst meinst (ich hoffe nicht), hör schleunigst auf mit so einem unsinn!

wenn´s dir so schlecht geht, geh zu deinem hausarzt und lass dich an einen therapeuten verweisen, depressive schübe, wie du sie grad hast, sind gut behandelbar, auch mit medikament, aber NIEMALS NICHT in eigenregie!! deine versuche können gar nix bewirken, weil die dinger wochen brauchen, um ihre wirkung überhaupt zu entfalten und dann sollte das auch von einem arzt begleitet sein. natürlich wirken die "richtig" und nicht nur psychisch, weil sie direkt in deinen hinrstoffwechsel eingreifen.

was dich richtig betäuben würde? alkohol, heroin ... aber das ziehst du ja nicht wirklich in erwägung, oder?

und warum darfst du hier nur eine frage/woche stellen? du kannst 10 täglich stellen, wenn es dich freut!

also, abmarsch zum nächsten arzt/psychologen/therapeuten, dafür gibt´s die ja, wenn man allein nimma rauskommt aus der scheiße!

lg
nozi

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 28.08.2008, 16:38

hallo hope, tut mir leid was dir da passiert ist, ich kenne üble nachrede und mobbing nur zu gut, aber das ist noch lange kein grund wegen dieser Mistkerle oder mistfrauen abzurutschen und tabletten zu fressen, ich glaube ein gutes gespräch mit einem therapeuten kann dir sehr viel helfen, medikamente sind nur für psychosen da und das liegt im ermessen des arztes, und nicht in deinem.

Sicher ist es falsch sich auf verheiratete einzulassen, nicht zu oft zieht frau dabei den kürzeren, wie ich hier auch gelesen habe, ich kann dir nur den rat geben dich abzulenken, es bringt nichts sich vorwürfe zu machen, du kannst eh nichts ändern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag